Jump to content

Sex mit Reifen Frauen (über 50 Jahre)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Lieben Frauen über 50 Jahre beim Sex bräuchte da mal eure hilfe und Anregungen.
Lieben sie das selbe wie junge frauen oder hat sich im Alter der Sex verändert.
Nicht böse sein ich weiß das man mit über 50 noch nicht alt ist,aber man doch eine gewisse Reife ereicht.
Gruß Val


Geschrieben



Hast du noch den selben Sex wie mit 20?


Ansonsten ist es wie bei den Frauen mit 20, 30, 40, 60, 70... jede mag es auf ihre Art.





Geschrieben

Klar stehe auch auf ältere
Leider hier schwierg was zu finden
meistens zu weit weg


Geschrieben

Nein habe ich nicht,er ist intensiever und ich geniese ihn mehr.Früher mehr aber ohne gefühl,heute weniger aber dafür mit sehr viel gefühl



Hast du noch den selben Sex wie mit 20?


Ansonsten ist es wie bei den Frauen mit 20, 30, 40, 60, 70... jede mag es auf ihre Art.





Geschrieben

Früher mehr aber ohne gefühl,heute weniger aber dafür mit sehr viel gefühl




Psssst....ich wüsste da was für dich.


LG xray666


Geschrieben

@ Valentin1234

Jetzt dachte ich doch tatsächlich, daß du ein Bürschchen von Anfang 20 bist und wollte dir einen väterlichen Rat geben, aber du bist ein gestandener Mann Ende 40!
Entschuldige, aber dazu fällt mir gerade nix ein, aber was nicht ist, kann mir ja noch kommen.


Geschrieben

Hi, na da kann ich SmarterEr42 nur zustimmen.
Für mich wurde der Sex über die Jahre immer intensiver. Aber zwischen 49 Jahren und 50 Jahren wird sich wohl auch nicht mehr viel ändern.

Auf jeden Fall gibt es für mich dann keinen "öffentlichen" Sex mehr wie in den Clubs und Bars, da ich mich so langsam selbst als zu "alt" dafür empfinde.

Sonst wird sich aber nichts ändern.

LG Petra


Geschrieben

Sex mit einer Reifenhändlerin, die schon über 50 Jahre im Beruf ist?

Das ist ja mal ein ganz neuer Fetisch.

Ich würde schätzen, dieser Sex ist ziemlich spurtreu


Geschrieben



Ich würde schätzen, dieser Sex ist ziemlich spurtreu



Und man kann sich das Profil aussuchen.....


Geschrieben

Und da waren sie wieder, meine drei Probleme:

- nehm ich ne winterreife,

- ne sommerreife


- oder ne allwetterreife - die ist dann wohl mehr fürs Outdoor !


Geschrieben


[COLOR=#800080]Lieben sie das selbe wie junge frauen oder hat sich im Alter der Sex verändert.



Öhm kann nur bis 46 jahre aussagen, aber das alter tut nix zur sache. Frauen sind alle gleich, die wollen nur poppen (und dabei bloss nicht als diejenigen erscheinen, die poppen wollen)!


Geschrieben

auf jeden fall haben die reifen-frauen immer ausreichend gummis dabei


Geschrieben

Und da waren sie wieder, meine drei Probleme:




Nicht nur deine.

Nimmt man nun den Pfirsich, die Pampelmuse oder gar sofort die Zitrone????


LG xray666


Geschrieben

Frauen sind alle gleich, die wollen nur poppen (und dabei bloss nicht als diejenigen erscheinen, die poppen wollen)!


Solch schwachsinnige Aussagen sind der Grund, warum ich es lieber auf Augenhöhe mag und mit jungen Dummschwätzern weder was anfangen kann noch will. Frauen sind ALLE gleich....ja, ne, is klar...und die Erde ist ne Scheibe! :

Und TE: Was erwartest Du? Ne Gebrauchsanleitung? Sei mir nicht böse, aber derartige Fragen erwarte ich in der Bravo, Abteilung "Frag Dr. Sommer", aber nicht von jemandem, der landläufig als "gestandener Mann" bezeichnet würde.

Vermutlich bist Du derselben Meinung, wie der Herr, den ich oben zitierte: ALLE Frauen sind gleich! Träum weiter! Das Patentrezept wirst Du kaum finden!


Geschrieben



Und TE: Was erwartest Du? Ne Gebrauchsanleitung? Sei mir nicht böse, aber derartige Fragen erwarte ich in der Bravo, Abteilung "Frag Dr. Sommer", aber nicht von jemandem, der landläufig als "gestandener Mann" bezeichnet würde.



nun ja......aber
keiner der jungspunde und/oder angestellten der BRAVO, die sich mühsam die fragen aus dem leibe und die antworten gleich hinterherschneiden - kann da ja die zahl 50ig in die druckvorlage eingeben....des führt zu einem absatzmako, denn 13-15jährige können sich keinen sex ab 25 aufwärts vorstellen. Bei *Freundin* - *Brigitte* etc. kann er nicht fragen, da ist man nen bissel spröder
wo soller.....als gestandener mann - wobei.....PUMA, det alter ja nun hier auch nicht aufschluss jibt, obber wirklich............fragen??.....ab und zu erbarmt sich ja doch jemand..und erklärt Bravo-Fragen für erwachsene, damit die auch nen schritt weiter kommen bei *ich hab kein date, was mache ich falsch* und irgendwann einmal...aber das...ist ne andere geschichte

zur frage an sich: am besten du fragst die frau, die de poppen willst...so durch de blume - was ihr im wandel der jahre heute besonders gut beim sex gefällt....und wenn de pfiffig bist......setze ihre wünsche in deine taten um

und wenn de profilaktisch fragen wolltest, weil de alles poppen willst, was im umkreis liegt...mach erst mal nen date klar...und denk nicht schon ans poppen, wenn dir eh noch keine geantwortet hat


Geschrieben

Jetzt ma On-Topic...please....

Schliesslich ist dies hier ein Reifen-Trööt.......

Also Leute,Haltung bewahren....


Geschrieben

Dank an euch alle.Gehe jetzt sofort eine Bravo kaufen und lese DR.Sommer.
Sorry das ich dieses Thema überhaupt angeschnitten habe.
Werde nie wieder nach fragen wie der Sex für Frauen über 50 ist.Suche mir dann lieber selber eine und frage sie dann.
Lieben Dank


Geschrieben

Suche mir dann lieber selber eine und frage sie dann.




na siehste...aus dir...kann noch was werden........weiter so


Geschrieben

Wow...er begreift!

Meine Güte, Sex empfindet wohl jede/r auf seine/ihre ganz spezielle Art. Verallgemeinern kannste knicken.


Geschrieben

Solch schwachsinnige Aussagen sind der Grund, warum ich es lieber auf Augenhöhe mag und mit jungen Dummschwätzern weder was anfangen kann noch will. Frauen sind ALLE gleich....ja, ne, is klar...und die Erde ist ne Scheibe! :



stimmt ältere Männer sind ja ganz anders, wie man ja am TE und seinen Fragen sieht


Geschrieben

Der Six lässt aber auch keine Chance aus, um über uns Friedhofsgemüse abzulästern.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...