Jump to content

Folien Fetisch


player29986

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von einer Frau in Folie eingewickelt zu werden so das man sich nicht bewegen kann & der Frau ausgeliefert sein ist der Hammer ;-)

 

Geschrieben

Das kann ich mir in Umgekehrter Konstellationen auch vorstellen! SKLAVIN in Folie schwitzend den Angriffen auf die Lustzentren hilflos ausgeliefert!

Geschrieben

Ich seh den Player gerade splitternackt und in Frischhaltefolie gewickelt in seiner ausgeräumten Wohnung liegen 😄 Hätte ich Idiot mir mal lieber nicht die Arme mit einwickeln lassen 😂😂😂

Geschrieben

Jedem das seine , aber was daran so toll sein soll ?😞

Geschrieben

Das ist eine BDSM- Spielart, die gar nicht selten ist. Für mich wäre es nichts, aber es gibt wirklich eine Menge Leute, die darauf stehen.

Vertrauen natürlich vorausgesetzt. Solche Spielchen sollte man nicht mit Fremden machen.

Geschrieben

so ziemlich das langweiligste was man erleben kann .....

Seilspieler081
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Morgaine_le_Fay:

so ziemlich das langweiligste was man erleben kann .....

Das würde dann ja auch für Bondage im Generellen gelten. Das kann ich so nicht wirklich unterschreiben. ;)

 

mfG

Geschrieben

Seilspieler ich denke das wird wie bei allem Geschmacksache sein , ich kann nur für mich sprechen und das war mein Empfinden .

Geschrieben

Für mich wäre das gar nichts. Doch jedem seins eben :handcuffs:

×
×
  • Neu erstellen...