Jump to content

Der kick an sex in DW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer kennt oder mag es noch

ich stehe voll auf frauen

aber ich mag es auch sehr es mit männern zu treiben wenn ich dw an habe

ich bin keine frau fühle mich nicht so , mich macht es nur an

wer kennt es noch ?

unerfahren26de
Geschrieben

Hi! Geht mir genau so! Trage jetzt seit fast 18 Jahren regrlmäßig Damenwäsche. Habe auch meine eigene sowie Heels usw. Stelle mich darin auch gerne mal zur Verfügung!

Geschrieben (bearbeitet)

:crazy:

bearbeitet von David100813
Geschrieben

ich würde gern mal mit zwei männern sex haben die dw tragen und sich auf meinen befehl hin auch gegenseitig verwöhnen und ich dabei zusehen kann und es mir selber mache und irgendwann ins geschehen eingreifen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hobby_tv33:

 

 

 

 

Zitieren

aber ich mag es auch sehr es mit männern zu treiben wenn ich dw an habe

ich bin keine frau fühle mich nicht so, mich macht es nur an

Und ohne geht mit Männern nicht?

Geschrieben

Trage auch sehr gerne Nylons und Dessous...oder sagen wir , das was Männer scharf macht... mich macht es geil wenn ich sehe wie es Männer geil macht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb aphrodite74357:

ich würde gern mal mit zwei männern sex haben die dw tragen und sich auf meinen befehl hin auch gegenseitig verwöhnen und ich dabei zusehen kann und es mir selber mache und irgendwann ins geschehen eingreifen

Geb ne Suchanzeige auf. Davon gibt es genug Männer.

Geschrieben

Bin voll und ganz bei dir!!!! Das ist sowas von geil.......

Geschrieben

Doch Molly aber sage J gibt extra kick

Geschrieben

Was ist denn ein "Hobby TV" ? Entweder ich bin TV oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inolatv:

Was ist denn ein "Hobby TV" ? Entweder ich bin TV oder nicht.

Ist doch egal

Geschrieben

Geschmack ist variabel. Die persönliche Befriedigung ist das was zählt. Nicht die Meinung fremder Personen. Genieße es.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hobby_tv33:

Ist doch egal

Zum Glück nicht für jeden 

Geschrieben

Ich mag das auch und dere Gedanke in Dw in Pk zu sein macht mich schon geil... und was erst wenn ich real im Pk bin....supergeil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inolatv:

Zum Glück nicht für jeden 

Genau

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hobby_tv33:

Genau

 

vor 7 Stunden, schrieb Hobby_tv33:

Doch Molly aber sage J gibt extra kick

Richtig. Ich finde es immer ganz klasse, wenn sich hier bi Männer dw anziehen und hier ein auf TV  machen. Weil genau solche Leute sind es, das Transvestiten auf der Straße angeprollt werden. Als wenn es für einen TV nichts anderes gibt als Sex.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inolatv:

 

Richtig. Ich finde es immer ganz klasse, wenn sich hier bi Männer dw anziehen und hier ein auf TV  machen. Weil genau solche Leute sind es, das Transvestiten auf der Straße angeprollt werden. Als wenn es für einen TV nichts anderes gibt als Sex.

naja wenn du meinst

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 6. Juli 2016 at 22:58, schrieb aphrodite74357:

ich würde gern mal mit zwei männern sex haben die dw tragen und sich auf meinen befehl hin auch gegenseitig verwöhnen und ich dabei zusehen kann und es mir selber mache und irgendwann ins geschehen eingreifen

Ich wäre sofort dabei

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 15:26, schrieb Inolatv:

 

Richtig. Ich finde es immer ganz klasse, wenn sich hier bi Männer dw anziehen und hier ein auf TV  machen. Weil genau solche Leute sind es, das Transvestiten auf der Straße angeprollt werden. Als wenn es für einen TV nichts anderes gibt als Sex.

Glaub mir Inola, daran liegt es weiß Gott nicht, es gibt immer Leute, die auf der Suche nach Opfern sind, und Frauen sind immer noch die Opfer schlechthin für diese Typen, (wenn wir jetzt mal nur Geschlecht betrachten und nicht zusätzliche politische Komponenten ins Spiel bringen)

Darum finde ich es schade, wenn sich DWT, TV, TS und alle Abstufungen, Spielarten etc. auch noch auseinander dividieren lassen.

Geschrieben
Am 11.10.2016 at 18:15, schrieb tom-aus-nuernberg:

Glaub mir Inola, daran liegt es weiß Gott nicht, es gibt immer Leute, die auf der Suche nach Opfern sind, und Frauen sind immer noch die Opfer schlechthin für diese Typen

Darum finde ich es schade, wenn sich DWT, TV, TS und alle Abstufungen, Spielarten etc. auch noch auseinander dividieren lassen.

Das ist schon richtig Tom, das es Typen gibt, die Vorstellungen haben, das jede Frau zum Vögeln und Blasen da ist. Ist nicht immer nur ein TV Problem. Für Typen die ungewollt zu viel Nähe suchen sollten, habe ich eh immer KO Spray dabei. Diese Typen gibt es aber nicht nur real, sondern auch hier auf Poppen. Man braucht nur mal in den Chat gehen. Die fragen einen auch noch, ob mal schon mal gefunden hat, was man sucht. Und wenn man schreibt, ja und nicht nur 1 Mal, dann kommt: Ich mag keine Prinzessin oder Diva. Das ist noch noch recht human, was man so an Hirndurchfall lesen kann. Auch wenn sich die Seite Poppen nennt, ist das keine kostenlose Bumsbude für jeden hier. Aber es gibt hier auch nette Männer, die noch nen “Arsch“ in der Hose haben und die man kennen lernen kann.Typen die mit ihren Kumpels über “Transen“ lästern und sich heimlich blasen lassen wollen, oder vögeln wollen, haben mich noch nie interessiert. Die können von mir aus nen Samenstau bekommen bis sich die Schädeldecke hebt. Wenn ich sexuelle Dienstleistungen anbiete, würde ich mit F1 Profil hier sein. Ich persönlich wäre eh dafür, das es beim nächsten Gewinnspiel keine Punkte gibt. Dann Staubsauger und Gummipuppen verlost werden, damit hier erst mal der Grundbedarf gedeckt ist.

 

Zum Thema DWT/TV/TS, man sollte schon ein wenig bei der Wahrheit bleiben. Auch wenn ich TV ohne Fetisch Hintergrund bin und nicht so aussehe, weil ich Damenwäsche geil finde, würde es mir nicht mal im Traum einfallen, mich “Hobby TS“ zu nennen. Respekt gibt es immer nur gegenseitig, nicht einseitig.

Geschrieben

Wenn ich Dw trage fühle ich mich auch weiblich und nur dann würde ich auch etwas mit einem Typen anstellen. Das eine gehört für mich halt zum anderen.

Geschrieben
Am 7.7.2016 at 14:30, schrieb wollicross:

Ich mag das auch und dere Gedanke in Dw in Pk zu sein macht mich schon geil... und was erst wenn ich real im Pk bin....supergeil!

oh ja das gefällt mir auch sehr 

×
×
  • Neu erstellen...