Jump to content

Analsex


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Gott gewollt hätte, dass Menschen popopoppen, hätte er ihnen ein Loch in den Arxxx gemacht!

Wir sagen es mal mit einem Vergleich: Reicht dir ein Paar Schuhe? Oder ziehst du dir auch ab und zu mal andere an?


Geschrieben

Warum stehen sehr viele Männer auf Analsex ?



Ich denke dazu gibt die frühkindliche Sauberkeitserziehung viele Aufschlüsse. Um es mal aus Sicht eines Psychologen zu sagen.
Die Sicht der Männer ist wohl anders und zwar weil`s reizvoll ist, seltener zu bekommen, enger (ist relativ) und ein leichtes Machtgefühl über die Frau innehat.


Geschrieben

Moin,
ich denke, das hat was damit zu tun, das Mann nicht immer gegen den Muttermund stoßen will.... Oder- weil`s halt mal was anderes ist....

Gruß
Mike


Geschrieben (bearbeitet)

Alle Männer? Ist das so? Immerhin scheint man sich damit ja unglaublich wichtig machen zu können und um als cooler Typ rüberzukommen, gehören abartige Arschfick-Fantasien inzwischen wohl zum guten Ton. Muss ich mir mal merken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle Männer?



Wer, außer dir, hat von "alle Männer" geschrieben?

Analsex ist einfach nur eine sexuelle Spielart - ganz einfach - weil es (nicht immer einfach) geht.

Das hat so gar nix mit Komplexen, (Un)sauberkeitswahn, Wichtigtuerei. etc. zu tun.
Sondern einfach nur mit der Fantasie von zwei oder mehreren Menschen beim sexuellen Akt.

Man kann man mögen - muss es aber nicht.

In beiden Fällen sollte man die Wertung darüber immer nur den unmittelbar Betroffenen überlassen. Dem Rest hat es am Arsch vorbei zu gehen!

_________________________________________________________________________
"Hast du deine Freundin schon mal ins andere Loch gevö*zensiert*t?"
"Spinnst du? Ich will doch nicht das sie schwanger wird!"


Geschrieben

Meine letzte Uschi wollte das mehr,

als alles andere......

Fand ick jut,wa.....


Geschrieben

hallo !
so ein analpoppen kann aber auch voll in die hose gehn, wenn es nicht gut vorbereitet ist .des erste mal sollte langsam und mit viel geduld gemacht werden ,sonst sperrt sich die frau und mag es nie mehr . noch was jeden das seine und jeder hat wundervolle fantasien ,warum nicht auch sowas .
ich finde es nicht übel .gruss kata


Geschrieben

gebe da meiner vorposterin vollkommen recht, langsam sanft und mit gedult bei den ersten malen und irgendwann funktioniert es super und macht beiden spass.


Geschrieben




Die Frage war nicht WIE, sondern WARUM


Und ich denke die Antwort ist bei den meisten "Weils geil ist"



Geschrieben (bearbeitet)

oh mein gott les ich hier einen quatsch und ich hab nicht mal alle kommentare gelesen,weil die ersten mir schon zu blöde waren


sie stehen darauf weil es enger is .nicht mehr und nicht weniger.


gebe da meiner vorposterin vollkommen recht, langsam sanft und mit gedult bei den ersten malen und irgendwann funktioniert es super und macht beiden spass.



schon mal was von gleitgel gehört?



hmm ausserdem könnte man genauso fragen. wieso stehen so viele typen bei sich selbst darauf und wieso is es in der heterosexuellen gesellschaft so ein tabuthema ( obwohl ich das auch nicht bei nem mann könnte oder machen würde)


Wenn Gott gewollt hätte, dass Menschen popopoppen, hätte er ihnen ein Loch in den Arxxx gemacht!

is auch so nen blöder spruch,der liebe gott hat so viel geschaffen wo mehr als genug frauen,männer auch froh sind das es medikamente und den wissenschaftlichen fortschritt gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum stehen sehr viele Männer auf Analsex ?


Weil sie es lieben den Schwanz in alle möglichen Öffnungen der Dame zu stecken ...


Geschrieben

Weil es Abwechslungs ins Schlafzimmer bringt und einfach nur geil ist..*grübel* aber ich bin ja kein Mann..lächel


Geschrieben

Weil sie es lieben den Schwanz in alle möglichen Öffnungen der Dame zu stecken ...


ja so kommt mir das auch manchmal vor - zum Glück sind Nasen und Ohrenlöcher klein genug


Geschrieben

Warum stehen sehr viele Männer auf Analsex ?




nicht nur die männer!

aber ist doch auch kein pflichtprogramm?


Geschrieben

Genau ich kenne da auch Frauen die es sehr mögen.Es gibt Frauen die haben mir gesagt das es sie viel mehr stimulieren würde als vaginal sex.
Also warum sollte man es dann nicht mal probieren.Allerdings muss es auch von beiden seiten gewollt werden.Und vieleicht klappt auch erst beim 2-3 mal.Und man sollte es sehr vorsichtig und behutsam machen.Es sei den die oder der Partner hat schon einschlägige erfahrungen.
Ja vieleicht hat es auch etwas ***isches,das ist aber jedem selbst überlassen was er darin sieht oder sehen möchte.


Geschrieben

Beim ersten Analsex war die Neugier auf beiden Seiten gleich und wir brauchten auch kein Gel oder ähnliches. Danach war es nahezu ein fester Bestandteil des Sex zwischen meiner damaligen Freundin und mir....

Ich finde es immer noch sehr interessant, ich denke vor allem deshalb weil es nicht als alltäglich angesehen wird....Es gehört wohl auch eine gehörige Portion gegenseitiges Vertrauen dazu, etwas neues auszuprobieren und das haben nicht allzu viele, wie es scheint....

Gruß
Jack


Geschrieben

Nix weiß
lehne sex mit tieren ab.

***isch?? Haben Tiere denn Analsex?


Geschrieben

Ich kann da nur für mich und meine Erfahrung (leider zu wenig) sprechen.

Mit der jungen Frau, die ich anal spüren durfte, war es ein besonderes Erlebnis.
Zum einen war sie anal wesetlich sensibler und hat viel mehr von mir gespürt als vaginal. Für mich war es auch ein ganz besonderes Gefühl von Wärme und einer extremen Enge. Sie hat (so sagt sie) den intensievsten Orgassmus bekommen und mir ist es auch nicht viel anders ergangen. Obwohl das erste Eindringen für sie sehr schmerzhaft gewesen ist.

Aber da ist jede(r) anders ...

Ich würde gerne mal wieder, nich nur ...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Warum stehen sehr viele Männer auf Analsex ?


weil der arsch schön eng ist und sie schreit,das macht mich so richtig zum tier beim ficken.lg


Geschrieben

weil der arsch schön eng ist und sie schreit,



sie schreit? vor...????


Geschrieben

Wenn es richtig gemacht wird, gibt es vielleicht Lustschreie. Alles Andere wäre bedenklich.


×
×
  • Neu erstellen...