Jump to content

Gibt es einen Penis-Fetisch?


PaoloDüsseldorf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na is doch egal, ob's ein Fetisch, Hauptsache, du hast Spaß dran!

Geschrieben

Ich möchte dauernd einen Penis massieren und lutschen, wenn er im Mund wächst...geil.

Geschrieben

Nö, geht mir nicht so und kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen

Geschrieben

Es gibt Männer, die einen schönen Penis haben und den fasse ich gern auch an und den nehme ich auch in den Mund und blase. Sehr geil, wenn man merkt, wie er grösser und härter wird. Dabei ist mir das scheissegal, ob es ein Fetisch ist oder nicht. Mit Bi hat das noch nicht viel zu tun. Als Bi bezeichne ich Männer, die auch mit Männern Zungenküsse tauschen, natürlich auch Oralsex haben und sich gegenseitig ficken. Wenn es Dich reizt, gelegentlich einem Mann einen zu blasen, dann denk nicht drüber nach, ob es "richtig oder falsch" ist, mach es und hab Spass daran.

Geschrieben

schon mit nem besten Kumpel passiert... nach 1,2,... 6 Bier... ;)

Geschrieben

Dieses Einteilung finde ich unsinnig, wobei ich mich wegen dem Wunsch als Bi bezeichne. Wenn es Spaß macht, ist es doch egal, ob das Bi oder ein Fetisch ist. Und ja, ich stehe darauf und besonderes, wenn es spritzt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brown__Sugar:

schon mit nem besten Kumpel passiert... nach 1,2,... 6 Bier... ;)

Glaub mir, das geht sogar ganz ohne Bier, so ging es mir auf jeden Fall

Geschrieben

Wie ich dieses Schubladendenken hasse! Hetero/bi/schwul. Denn das ist meiner Meinung nach dein eigentliches "Problem". Nicht das du einen "Schwanzblasfetisch" hast, sondern das jemand entdecken könnte, dass du in Wirklichkeit schwul bist. Und das ist wirklich nicht böse gemeint, sondern soll dir nur die Augen öffnen.

Geschrieben

Bi or not Bi ist nicht die Frage, mach was dir Spaß macht, das Leben ist zu kurz um sich über solche Nebensächlichkeiten Gedanken zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ich habe einen dom der sozusagen kein problem mit dem eigenem geschlecht hat...also blasen ect...deshalb ist er nicht ,,bu "

Geschrieben

Natürlich ist das bi!!! Sexuelle Begegnungen mit dem eigenen Geschlecht!!!

Geschrieben

Ich habe genau die gleichen Gedanken.Denke es ist ein Fetisch.Und wenn es bi ist, ist es auch nicht schlimm. Den der Gedanke ist geil.

Geschrieben

egal ob bie oder nicht ,finds einfach nur geil!!!

Geschrieben

wenns ein schöner schwanz ist steht unser er auch drauf, schön gegenseitig blasen, mhhhhh feine sahce

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder unterscheidet wohl anders.  Für mich mach den unterschied ob man sich mit jemand in einer Beziehung befinden möchte/wöllte.  Also wenn du dir mit einem Mann keine Beziehung vorstellen kannst ist es für mich nicht bi . Aber vermutlich haben die anderen auch recht,  außerdem etwas bi schadet nie. 

bearbeitet von Skuld8
Geschrieben

Finde auch das zu bi sein etwas mehr gehört. Stehe auch darauf mal ab und zu einen schwanz zu wichsen oder zu blasen, kann aber mit dem rest auch nichts anfangen, geschweige denn einer beziehung. Fühle mich daher nicht wirklich bi.

Geschrieben

Prima. Dann bin ich ja gar nicht hetero, sondern bin nur Fetischistin. Da bin ich aber erleichtert 🤔

Geschrieben

Laut google ist man schon bi wenn man nur daran denkt jemanden des gleichen geschlechts zu verwöhnen.....egal ob man das dann wirklich tut oder real wie weit man geht.....aber ich denke mal das muss jeder für sich selber entscheiden....ich zum beispiel war mal in einer beziehung mit einer frau....bis dato hatte ich keinerelei erfahrungen oder sexuelle Berührungen mit einer frau....während dieser beziehung mit leidenschaftlichem sex gab es für mich nur sie....ich dachte nicht mal an männer.......nach dieser beziehung kam ich wieder mit männern in berührung und ich kann mir bis heute nicht vorstellen jemals wieder sex mit einer frau zu haben.....also entschied ich für mich dass ich nicht bi bin....

×
×
  • Neu erstellen...