Jump to content

Das nette Pärchen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das hier ist eine fiktive Story wie ich sie mir wünschen würde. Aber leider bisher noch nicht in den Geschmack kommen durfte.

Es war einer dieser langweiligen Samstage die wir ja alle schonmal hatten.

Also dachte ich mir schau dochmal etwas bei poppen rum, vielleicht lässt sich was nettes klar machen.

Also gesagt getan. Bis ich dann auf das Profil von Jana und Markus gelandet bin. Ein Paar auch aus Hamburg  mittleren Alters aber sehr nett anzuschauen und gerade auch online.

Also dachte ich mir egal schreib mal an. Kurze Zeit später bekam ich dann ne Antwort zurück das die beiden jemanden für heute Abend suchen würden der aber bi sein sollte. Darauf schrieb ich das ich es sei und mich gerne mit den beiden zu einem Kaffee treffen möchte um zu sehen ob es auch passt. 

So machten wir also eine zeit und Ort aus wo es sich am besten treffen ließe. 

Dann kam die zeit des Treffens.  Ich wartete vor dem Kaffee schon etwas nervös aber auch schon sehr gespannt wie die beiden denn sein würden. 

Auf einmal hielt ein dunkler BMW neben mir und 2 Leute stiegen aus es waren Jana und Markus Jana mit ihren blonden gelockten langen Haaren einer weiblichen figur und einem oberteil sn wo sich ihre schönen handgrosen brüste drückten. Markus sehr elegant gekleidet mit einer jeans die verraten ließ was er in der Hose versteckte die mich dann beide sehr herzlich begrüßten. 

Dann lass uns mal rein meinte Markus dann zu mir, das taten wir dann auch und nahmen dann einen Platz der recht weit vom Tresen war damit wir uns in ruhe beschnuppern konnten.

Im Gespräch sagte mir Markus das sie sich beide vorstellen konnten mit mir zusammen Spaß zu haben, aber er wäre sich nicht sicher ob ich denn auch wirklich bi sei. 

Weil es schon oft vorgenommen sei das sie sich getroffen hatten mit Männern wo sich dann recht schnell rausstellte das sich nicht bi sind es aber sagten weil sie mit Jana ficken wollten, und ob es für mich ok sei wenn Markus einen kleinen Test mit mir machen könnte dem ich such sofort zusagte.

Aber wie möchte er mich denn testen soll ich unter den Tisch krabbeln?  Wir lachten alle dabei herzlich. 

Nein meinte Markus aber sooooo falsch liegst du nicht. Ok dachte ich was kommt denn jetzt????

Dann stand Markus auf nahm meine Hand und meinte komm mal bitte mit und grinste dabei extrem dreckig.

Ich folgte ihm also ohne zu wissen wohin. Bis wir dann vor der Toiletten Tür standen, wir gingen rein und es War zum Glück auch niemand weiteres drin. 

Markus bat mich dann in eine Kabine rein und schaute mich nur an Bus ich dann fragte was er sich denn jetzt vorstellt, in dem Moment öffnete er auch sofort seine Hose und holte seinen doch recht beachtlichen schwanz raus der schon halb steif war.

Er grinste mich an und meinte ja wenn du denn bi bist Weisst du ja was man damit anfangen kann. Ich hatte zwar öfters mal Nen schwanz geblasen aber so ein Rohr bis dato auch noch nicht also setzte ich mich auf die kloschüssel uns Markus stand dann vor mir mit seinem schwanz direkt vor meinem Gesicht. 

Erst greifte Ich ganz vorsichtig nach ihm und fing ihn an zu wichsen damit er ganz steif wird,was er auch sofort war. Es war mir zwar etwas Unbehagen  wegen der Toilette aber die geilheit siegte dieses Riesen teil mal zu blasen was ich auch tat und schaffte es dann auch ihn komplett in meinem Mund verschwinden zu lassen, leider nahm mir Markus seinen schwanz wieder weg uns meinte ok das reicht mir als test das du es auch ernst und ehrlich meinst. 

So gingen wir dann zurück Markus nickte kurz in janas Richtung und beide grinsten und meinten dann so wollen wir dann zu uns nach hause?  Ich bin jetzt so aufgegeilt meinte Markus jetzt kann es ein geiler abend werden. Jansa grinste nur und meinte das denk ich auch. Also zahlten wir und verließen das Café auf dem weg zu den beiden nach hause die sehr nah an dem Café wohnten.

Markus Schloß die Tür auf und bat uns beide dann rein.

Jana verschwand sofort ins Schlafzimmer um sich gerecht anzuziehen meinte sie und Markus brachte uns dann jedem ein Glas Sekt. 

Als Jana wieder kam stockte mir fast der Atem sie hatte ein Hauch von nichts an ein stringent der wirklich nur das nötigste verbarg und einen spitzen BH der ihre sehr wohlgeformten brüste nur hochhielt aber nicht verdeckte, Markus zog sich mittlerweile auch seine Jeans aus und saß nur in seiner boxershorts da. Ich wollte gerade anfangen da meinte Markus nur ne ne das lass uns mal machen mach es dir bequem du bist heute unser Gast und grinste wieder in dieser dreckigen Art und Weise wie vorhin im Café. 

Da lag ich dann mehr oder weniger unbeholfen und ließ einfach geschehen. 

Wärend Markus sich um meine Hose kümmerte fing Jana an mein Hemd aufzuknüpfen. Als sie mich dann entkleidet hat fing sie an meinen Oberkörper zu streicheln und meine freigelegten brustwarzen zu lecken. Gott war das geil, unterdessen merkte ich dann das mein schwanz mittlerweile auch schon an der frischen Luft war was ich aber nicht weiter verfolgte bis ich dann merkte das mir mein schwanz vorsichtig Gewichst wurde, und als ich kurz nach unten sah sah ich auch schon das Markus sich mit ihm beschäftigt hatte,er schaute mich kurz an grinste wieder und ließ meinen Schwanz in seinem Mund verschwinden.

Ich hätte da schon abspritzen können vor geilheit diese lecker Maus hier oben und ihr Mann an meinem schwanz. 

Jetzt kam Jana hoch und steckte mir ihre gierige Zunge in meinem mund und küsste mich wie ich es selten erleben durfte mit einer unsagbaren  geilenheit. 

Dabei knetete ich ihre schönen titten wo mittlerweile die Knospen steinhart wurden und ich führte meine Hand weiter hinab zwischen ihren Schenkeln wo ich diese wohlige feuchte merkte die mich richtig geil machte.

Jetzt hatte Markus aufgehört zu blasen und meinte zu mir ich dürfte gerne seine Jana lecken das findet sie immer extrem geil was ich dann auch tat und schmeckte diese besondere süße bei ihr was mich beinahe zum explodieren gebracht hat.

Was ich nicht mitbekommen hatte war das sich Markus ein Gummi rüber zog und dann mit seinem in gleitgel getränkten Zeigefinger an meinem arschloch zu Gange war. Erst als ich merkte das Markus meine Beine langsam spreitze wurde mir klar was gleich passieren sollte. Einerseits wurde ich richtig geil drauf seinen schwanz in mir zu spüren, andererseits hatte ich doch schon ein wenig Angst wegen der Größe aber wieder siegte die geilheit bei mir so ließ ich also Markus machen wo nach ihm gerade ist.

Ich merkte dann einen leichten Druck auf meinen anus und ehe ich mich versah versenkte er ihn auch schon in mir drin .

HAMMER was für ein geiles Gefühl was auch Jana wohl bemerkte denn mein lecken wurde immer schneller und auch unkontrollierter so das sich Jana förmlich fest griff auf meinem Kopf und das Tempo dann selbst bestimmte welches noch schneller war als das meinige.

Dann hörte Markus auf und wollte das Jana sich zur Seite hinlegt und ich sollte sie dann von hinten ficken.

Klar dachte ich Gummi rüber und so lag ich dann hinter Jana und fickte ihre geile möse ohne große Mühe denn feucht genug War sie ja.

Dann legte sich Markus hinter mir hob mein linkes Bein hoch und drang ohne großen widerstand auch in mich ein. Wie geil ich durfte das Salatblatt sein dachte ich nur. Das Tempo beim ficken bestimmte aber Markus der ziemlich zu stieß bei mir was ihr so an Jana weiter geben konnte teils blieb mir echt die Luft weg aber das vermischte sich mit geilheit was das ganze zu einem geilen geficke machte.

Ich stand jetzt mittlerweile vor der kompletten Explosion und das sagte ich dann auch das ich nicht mehr lange aushalten könnte und Zack Jana stand sofort auf auch Markus ließ von mir ab halfen mir hoch und beide kneten sich dann vor mit und Jana wichste wie eine irre weiter.

Beide kamen mit ihrer Zunge nun an meinen Schwanz und ich dachte jetzt muss es passieren und es kam der erste Schuss war so voll Druck das ich den beiden komplett übers Gesicht spritze und der zweite und dritte hatten schon etwas an Druck verloren so das ich den beiden direkt meinen Saft auf ihre Zungen geben konnte. 

Erschöpft sank ich zurück auf die couch und Jana und Markus leckten noch die letzten tropfen aus meinem schwanz und gaben sich darauf hin noch heisse Zungenküsse so das ich nur beim hinschauen schon wieder hätte geil werfen können. 

So tranken wir danach noch was hielten Smalltalk über das Geschehen und nach ner Stunde verabschiedete ich mich mit der bitte das zu widerholen darauf hin meinten beide klar immer gerne ;) morgen wieder? So ging ich dann zufrieden nach hause mit dem Gedanken es ihm morgen richtig zu besorgen.

 

 

Ich hoffe es hat euch gefallen? Wie gesagt die Story ist erfunden aber dennoch könnte ich mir das so in etwa vorstellen. Vielleicht klappt es ja mal irgendwann; )

Geschrieben

Nette Fiktion...welcher Mann hat nicht diesen Traum?

wie ging es weiter?

Geschrieben

Jetzt ist kopfkino gefragt ;) falls ich sowas in der art aber mal erleben darf schreib ich das dann auch gerne als Geschichte nieder 

 

×
×
  • Neu erstellen...