Jump to content

Er hängt an seiner Ex....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Poppen Gemeinde! Warum sind Männer so? Ich hab in Vergangenheit hier 1...2... Herren kennengelernt... Und wenn man dann nach einer Zeit was miteinander hatte fällt den Herren ein das sie ja noch an Ihre Ex hängen! Und daher kein nicht mal sexueller Kontakt möglich ist und die Nummer gelöscht werden soll... Aus Angst Frau könnte ne Beziehung haben wollen weil der Sex gut war und eine gewisse Grundsymphatie gegeben ist !? Oder warum ziehen dann einige Herren ihren Schwanz ein? Wohl bemerkt...Ich will nicht gleich eine Beziehung nur weil ich nach einen Mann suche mit dem ich Guten Sex haben kann...  Danke für Eure Meinung....

Geschrieben

Würde sagen um die "neue" schnell wieder los zu werden

johnnybeegood28
Geschrieben

Weil wir Männer eben auch nur Menschen sind... Und Menschen sind nun mal erwiesener maßen Idioten ;) Mach dir nix drauß! auf die 2 Kerle kommen doch schnell 2 neue :*

Geschrieben

Sind es denn nur feige ausreden?

Geschrieben

Das sind nur Ausreden

Geschrieben

so wird man frau los wenn man hatte was man wollte

Geschrieben

Billige Ausrede: ohne dir zu Nahe treten zu wollen, es gibt genügend Männer die Lust auf eine dicke Frau haben. Nur die wenigsten haben den Mumm auch öffentlich dazu zu stehen. Das sind übrigens nicht nur meine Worte, sondern auch die von meinem Exmann. Eine unvergessene Ex ist dann recht hilfreich relativ elegant aus der Geschichte wieder raus zu kommen, ohne sagen zu müssen, das es an dir oder deren Unvermögen liegt zu dir stehen zu müssen.

Geschrieben

Dann macht es ja wohl keinen Sinn hier nach etwas unkomplizierten zu suchen wo man ab und an mal guten Sex haben kann...Danke für eure Antworten...

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Wenn es von Anfang an klar ist, was beide wollen, dürfte es doch kein Problem sein. Immer bei der Wahrheit Bleinem

Geschrieben

Das sind vollidioten Mehr nicht

Geschrieben

Wenn es so ist wie du beschreibst, dann könnte es sein, dass der Typ den Kopf noch nicht frei hat.... Die meisten Kerle , ich eingeschlossen , sind emotionaler als angenommen... Für dich als "neue" Frau ist das dann natürlich sehr sehr unbefriedigend kann ich mir vorstellen.... Erschwerend kommt hinzu , dass die meisten Kerle nur sehr selten über ihr gefuhlschaos reden können ... Schade dass du mit "uns" so Pech hast

Geschrieben

Männer sind Schweine ;-)

Geschrieben

Es sind Ausreden. 

Die Ex vorzuschieben ist eine gute Ausrede um am Ende nicht als Arsch abgestempelt zu werden. Außerdem sind sie so der Ansicht,dass die neue aufgibt. Wer konkurriert schon gerne mit der Ex? 

Wie oben schon mal jemand gesagt. Entweder haben die Personen ein Problem damit zu deiner Figur zu stehen oder sie haben nach der 2. Oder 3. Nummer genug. Sie hatten ja schließlich was sie wollen. Jagttrieb futsch und die nächste wird gejagt. 

Männer haben generell ein Problem damit zu ihrer scheiße zu stehen und schieben stattdessen gerne ausreden vor. 

Hier gibt es aber Gott sei dank auch reichlich tolle und ehrliche Männer 😉 

Vielleicht lässt du dir demnächst mal mehr Anlaufzeit und versuchst erstmal hinter die Fassade zu blicken?.

Geschrieben

An der Ex hängen ist auch ein unterschwelliges auf Abstand halten, weil man nicht offen sagen möchte, dass man das Gegenüber nur fürs Bett will. Nicht wirklich nett, aber leider nicht selten ...

Geschrieben

Ja mehr Zeit lassen ist glaub ich eine gute Idee... Danke!

Geschrieben

Ich würde es unter "billige Ausrede" fallen lassen. In  Frauenprofilen, die aber eine Beziehung suchen, findet man es manchmal, dass Männer sich bloß nicht melden sollen, wenn ihnen irgendwann einfallen würde, dass sie plötzlich doch nicht über die Ex hinweg sind oder sich nur Männer melden sollen, die mit ihrer Ex abgeschlossen haben. Daraus entnehme ich sehr stark, dass Männer häufiger davon erzählen...

Geschrieben

Wenn ich eins in den Jahren gelernt habe - es gibt bei vielen Männern (leider) eine große Ambivalenz zwischen auf dicke Frauen stehen und zu ihnen stehen ;)

Geschrieben

Frauen reden sich solche Gefühle für den Ex erst recht schön. Floskeln wie "Ich habe entschieden ab jetzt glücklich zu sein" und so kommen immer gut an :) Das böse Erwachen kommt Jahre später...

Geschrieben

Gibt auch andere Männer die öffentlich dazu stehen ;)

Geschrieben

Bei meinem Profilbeispiel scheint das völlig unabhängig vom Körpergewicht zu sein. Da war wohl eher der Grund, dass die Frauen eine Beziehung suchen, die Männer aber nur Sex und sich dann schleunigst vom Acker machen wollen, nachdem sie hatten, was sie wollten.

Wenns in dem Fall sowieso nur im Sex ging, ist es schon etwas seltsam...

Geschrieben

Nur mal so rein hypothetisch. Angenommen der Sex war nicht so wie diese 1..2.. Herren sich das gedacht oder erträumt hatten? Würde ein Mann das einer flüchtigen Bekanntschaft wirklich sagen? Das mit der Ex klingt für mich jedenfalls nach weit hergeholter Ausrede. Ich glaube eher, du warst dem gedankenlosen Ficker dann doch viel zu nett als das er mit dirTtacheles reden wollte oder konnte. Mehr so eine feige Hintertüre um die nicht auch noch weh zu tun. Oder es waren wieder einmal diese ominösen Trickficker die vorher absolut deiner Meinung sind und wenn sie dann ihr Ziel erreicht haben ist ohnehin alles egal. Wirst du doch dann am Profil dieser Typen erkennen, ob sie weiterhin hier aktiv sind. Mach dir doch nichts draus, Baby! Denk immer dran: "du hast sie gefickt"! Was Männer können, können Frauen heutzutage doch schon lange! Und etwas schlechtere Erfahrungen gehören für mich jedenfalls auch in einen guten Erfahrungsschatz! Im Nachhinein siehst du doch was für ein grosses Glück du hattest, nicht mit so einem Charakter durch Leben gehen zu müssen. Sei froh und hak das ab. Und für die Zukunft lass dir etwas mehr Zeit bis zum Sex. Ein Mann der es nur auf einen One Night Stand abgesehen hat, der erzählt dir dann die Story von der Ex schon vorher 😄

Geschrieben

Ich scheiß auf mein ex

Geschrieben

Guten morgen....

Ich schliesse mich meinen Vorredner anstandslos an...abhaken !!

Du wirst es nie ergründen....Die Wege der Männer sind unergründlich...ihr Gehirn leider auch!!

Ich habe mir hier bei Poppen....ein anderes denken zu gelegt...und eine Härte dir mir persönlich sehr gut bekommt!

Molly Lady..ziehe dir aus solchen Geschichten das beste raus...Vielleicht den Sex....und Krone richten..aufstehen weiter laufen...

Erfahrungswerte können mitunter ganz gut sein...Sie machen ein besseren Blick für das was man wirklich will...

Sie tun weh..aber auf lange Sicht auch gut....denn Sie festigen ein...in den Ansichten...

Genau zu wissen was ich will..wie ich es will....hilft mir...hier gut durch zu kommen...und dann bringt es sogar Spass..

 

×
×
  • Neu erstellen...