Jump to content

Das Schloß


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liest sich prima. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Also nicht zu lange herauszögern ;)

Geschrieben

Sehr schön geschrieben!!!!!! Bin gespannt auf die Fortsetzung

Geschrieben

Sehr gut geschrieben & weckt Erinnerungen....Bin gespannt auf die Fortsetzung,also nicht lang zappeln lassen ;)

Lg

Geschrieben

sehr guter Anfang ... kommt hoffentlich bald eine Fortsetzung

Geschrieben

Respekt, sehr gut geschrieben und geschickt den Spannungsbogen aufgebaut. Das macht Appetit auf mehr...:-) Wann dürfen wir mit einer Fortsetzung rechnen?..

Geschrieben

Seeeehr gut geschrieben. Auch wenn der Inhalt nicht zu meinen Vorlieben passt, bleibe ich am Ball... Wortwitz: Bitte nicht so lange "auf die Folter spannen" Thihi

Geschrieben (bearbeitet)

Hervorragend erzählt, sehr bildhaft - eine Geschichte nach meinem Geschmack.

Und der mysteriöse Schlossherr heißt nicht einfach Christof, nein Christopher - wie passend. Natürlich werden Jenny und Christopher als "Paar" gezogen...

Dann lass uns mal nicht so lange warten, bis das verruchte Treiben beginnt.

Und ich wollt gerad schreiben:

SETZE DIE FORTSETZUNG BITTE HIER REIN UND MACHE KEINE NEUE GESCHICHTE FÜR DIE FORTSETZUNG AUF; WIE ES ANSCHEINEND MODERN ZU WERDEN SCHEINT.

ABER; DU HAST ES AUCH SCHON GEMACHT...   heute 12:20 wurde "Das Schloss - die Fortsetzung" rein gesetzt

Es wird unübersichtlich, wenn man jede Fortsetzung neu ansetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke an uns Mitleser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer mal später einsteigt, finden nichts mehr. Es sei denn, er kennt sich min den Spielereien der Software aus.

Aber wer hat schon Zeit, die Suchfunktionen zu finden...

BITTE BITTE ZUKÜNFTIG ALLE DIE MAL EINE GESCHICHTE REINSTELLEN WOLLEN - IMMER IN DER GLEICHEN GESCHICHTE WEITER SCHREIBEN!!!!!!!!!!

D A N K E

bearbeitet von 269leo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 269leo:

Hervorragend erzählt, sehr bildhaft - eine Geschichte nach meinem Geschmack.

Und der mysteriöse Schlossherr heißt nicht einfach Christof, nein Christopher - wie passend. Natürlich werden Jenny und Christopher als "Paar" gezogen...

Dann lass uns mal nicht so lange warten, bis das verruchte Treiben beginnt.

Und ich wollt gerad schreiben:

SETZE DIE FORTSETZUNG BITTE HIER REIN UND MACHE KEINE NEUE GESCHICHTE FÜR DIE FORTSETZUNG AUF; WIE ES ANSCHEINEND MODERN ZU WERDEN SCHEINT.

ABER; DU HAST ES AUCH SCHON GEMACHT...   heute 12:20 wurde "Das Schloss - die Fortsetzung" rein gesetzt

Es wird unübersichtlich, wenn man jede Fortsetzung neu ansetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke an uns Mitleser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer mal später einsteigt, finden nichts mehr. Es sei denn, er kennt sich min den Spielereien der Software aus.

Aber wer hat schon Zeit, die Suchfunktionen zu finden...

BITTE BITTE ZUKÜNFTIG ALLE DIE MAL EINE GESCHICHTE REINSTELLEN WOLLEN - IMMER IN DER GLEICHEN GESCHICHTE WEITER SCHREIBEN!!!!!!!!!!

D A N K E

Wenn du mir sagst, wie das funktioniert? Denn ich kann es nicbt mehr bearbeiten. .

Geschrieben

Nicht bearbeiten. einfach, wie jeder Mitleser, der seinen Senf dazu gibt :P, weiter schreiben - also "Antworten".

Warum sollte das bei dir nicht gehen? Machen doch fast alle Schreiber so, bis auf die sich momentan häufenden Fortsetzungsschreiber... :$

Geschrieben

eine ganz tolle Geschichte und unglaublich faszinierend geschrieben, sehr detailreich, werde jetzt sofort die Fortsetzung lesen.

Geschrieben
Am 5. Juli 2016 at 11:03, schrieb Gerri_68:

geschickt den Spannungsbogen aufgebaut.

(Textteile gelöscht)

So so, wer hat denn 

den Spannungsbogen

aufgebaut ?         :cock:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb süßesBienchen4711:

So so, wer hat denn 

den Spannungsbogen

aufgebaut ?         :cock:

Es muss nicht jedem gefallen. Aber man kann Kritik auch anders äußern. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Saillady:

Es muss nicht jedem gefallen. Aber man kann Kritik auch anders äußern. 

Wer hat gesagt das es mir nicht gefallen hat 🤔

War keine Kritik an dich sondern nur für Gerri bestimmt. 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb süßesBienchen4711:

Wer hat gesagt das es mir nicht gefallen hat 🤔

War keine Kritik an dich sondern nur für Gerri bestimmt. 😀

Ach so, sorry. Hatte das anders gelesen😊.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paarka100:

Gibt es denn dazu jetzt einen zweiten Teil???????

Ja, zu finden unter "das Schloss die Fortsetzung"

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Saillady:

Ja, zu finden unter "das Schloss die Fortsetzung"

 

Okay.

Da muss ich nochmals schauen, hab grad nix gefunden    :-(

Geschrieben

- Geh hier mit der Maus auf das Bild von Saillady

- rechts unten Inhalte suchen anklicken

- dann kannst du sehr schnell  "das Schloss die Fortsetzung" sehen

- drauf klicken und du bist - so wie damals Boris - drin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 269leo:

- Geh hier mit der Maus auf das Bild von Saillady

- rechts unten Inhalte suchen anklicken

- dann kannst du sehr schnell  "das Schloss die Fortsetzung" sehen

- drauf klicken und du bist - so wie damals Boris - drin

Hmm wenn ich das bild anklicke komm ich auf das profil... und da gibts zwar auch was zu sehen aber keine spur der geschichte.

Geschrieben

Nicht anklicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur raufgehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann siehst du rechts unten  "Inhalte suchen". Erst dann klicken!!!!!!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...