Jump to content

Worauf achtet ihr bei Frauen, wenn ihr mit ihnen eine Beziehung eingehen wollt?


Carlos_DeMarco

Empfohlener Beitrag

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Worauf achtet ihr bei Frauen, wenn ihr mit ihnen eine Beziehung eingehen wollt?

Geschrieben

Das sie erfolgreich im Beruf ist, ein Häuschen hat, genug Kohle auf dem Konto sollte auch vorhanden sein damit sie sich mich leisten kann :D

Geschrieben

Super Frage. Hier mein Tip: Chemie, Interessen, Sex. Meine Frage " Bist du 16"

Geschrieben

Das sie hübsch aussieht, denn ansonsten sinkt die Wahrscheinlichkeit sie jemals wieder los zu werden 😂

Geschrieben

Kein Ding für dich " Hast du kein Geld"?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Carlos_DeMarco:

Worauf achtet ihr bei Frauen, wenn ihr mit ihnen eine Beziehung eingehen wollt?

die Maße müssen 80 42 80 sein!!!!!!!!!!!

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gordon-Shumway1:

Das sie erfolgreich im Beruf ist, ein Häuschen hat, genug Kohle auf dem Konto sollte auch vorhanden sein damit sie sich mich leisten kann :D

 

vor 7 Minuten, schrieb KeinDing:

Auf die Kreditkarte

 

vor 4 Minuten, schrieb Batman622:

Keine Frauen da zum kennenlernen

 

vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

Das sie hübsch aussieht, denn ansonsten sinkt die Wahrscheinlichkeit sie jemals wieder los zu werden 😂

Einen wunderschönen Guten Tag und herzlich Wilkommen im Forum,

da ich das obige Thema beim Durchlesen als zu ungenau empfand, spezifiziere ich es etwas genauer.

 

„Sucht der Mann eine Beziehung, sollte er sich vor einem gewissen Typ Frau besser weglaufen. Wie erkennt man aber diesen Typ Frau? Was sind die Warnhinweise?“

 

Ich möchte mit nachfolgenden Text nicht behaupten, dass Frauen seelisch krank sind, während alle Männer. psychisch gesund sind. Vieles, was ich hier sage, gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Trotzdem beziehe ich mich hier ausschließlich nur auf die Frauen. Zu einem bin ich 200% hetero und Männer interessieren mich nicht. Zum anderen bin ich stinkend faul und ich mache mir ungern Arbeit. Wenn wir also von einem psychisch gesunden Mann ausgehen, welcher Typ Frau ist für eine Beziehung zu bevorzugen und welcher Typ Frau eignet sich maximal fürs Bett (ist aber für eine Beziehung nichts). Sich mit der falschen Frau auf eine Beziehung einzulassen führt unweigerlich zu Katastrophe. Es ist mithin von Vorteil zu wissen um welchen Typ Frau es sich bei meinem Gegenüber handelt. Kennt ihr nicht auch Frauen, die sich im Nachhinein als schwierig rausgestellt haben. Den Typ Frau den ich für weniger beziehungstauglich halte, ist folgender:

Frauen, die in der Beziehung ein Drama nach dem anderen machen.

Frauen, die berechnend sind. Die genau wissen was sie von einem Mann wollen, wie sie es bekommen und ihn benutzen können. Und wenn sie denken, dass sie besser ohne dich dran sind, dann mein Freund bist du Geschichte.

Frauen, die mit dir nicht zusammen sind, weil sie dich so wie du wirklich bist mögen, sondern wie du nach ihren Vorstellungen sein könntest. Dann hat eure Beziehung von Anfang an ein Verfallsdatum. Und wenn diese Frauen das Gefühl haben, du erfüllst ihren Plan nicht: „Bye-Bye“.

Frauen, die mit dir zusammen sind, aber bei einem besseren Deal: „Bye-Bye“.

Frauen, für die du nicht der Richtige bist aber da niemand da ist, du jetzt grade ganz plötzlich der Richtige bist (z.B. die biologische Uhr tickt, alles ihre Freundinnen haben Freunde, sie werden sonst abgeschoben …). Dieses „jetzt“ beinhaltet aber von Anfang an schon dein Verfallsdatum.

Wie erkennt der Mann solche Frauen von Anfang an (schon beim ersten Gespräch an der Eisdiele/ im Club/ am Strand…). Auf welche Warnhinweise muss der Mann achten?

Geschrieben

Nochmal eine Nachricht an "Kein Ding", wenn dein IQ, so ist wie dein Kontostand dann " Gute Nacht"

Geschrieben

Bei meiner Frau hab ich auf nix geachtet. Entweder es passt, dann weis man es einfach, oder es passt nicht. Sicher soll sie ansprechend aussehen und für den den es betrifft einfach perfekt sein. Aber das alles ist Geschmackssache und individuell was eben auch bedeutet das das was einem gefällt dem anderen eben nicht. Das ist bei den Damen auch so. Da aber die Herren hier anscheinend nur Vögelei suchen braucht sich keinMmann zu wundern das er oft eben nur auf Sex reduziert wird von den Damen. Aber ja, das darf ja jeder auch gern selbst feststellen.

Geschrieben

Dr. Sommer bitte zum Infostand :)

Geschrieben

Schönheit ist vergänglich! Eine Beziehung aber ist für mich auf Zeit angelegt und gründet nie auf Schönheit der Beteiligten. C H A R A K T E R ist was Dir bleibt und echte Verbindung herzustellen vemag und wenn Du Deinen Partner achtest und liebst, wird dieser noch schöner mit der Zeit! Sicher muss es auch eine gewisse Attraktivität erg i Begehren und Anziehung geben, ohne die beginnt keine wirkliche Beziehung heiß!

Geschrieben

Ich sag ja: 80 42 80 sollten die Maße einer Frau sein.

80 Jahre alt, 42 Grad Fieber und 80.000.000 € auf dem Konto, dann kannste Frau heiraten.

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Aussehen, naja, mal ehrlich. Schönheit ist absolut nichts besonderes. Also Schönheit gibt es echt überall. Und vielleicht muss man sich ja grade vor den Schönsten in acht nehmen? Der Hinweis auf das äußere der Frau beantwortet auch nicht wirklich meine Frage. Was sind die Warnhinweise? Was geht gar nicht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wunscherfüller1:

Nochmal eine Nachricht an "Kein Ding", wenn dein IQ, so ist wie dein Kontostand dann " Gute Nacht"

Grosse fresse hast ja aber ,das wars auch schon

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar kein Mann...aber für alle die eine Beziehung "planen wollen"

Folgender Tipp....."Leben ist das was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden"

Ist nicht von mir, sondern von John Lennon...falls den einer der Herren noch kennt;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carlos_DeMarco:

 

 

 

Einen wunderschönen Guten Tag und herzlich Wilkommen im Forum,

da ich das obige Thema beim Durchlesen als zu ungenau empfand, spezifiziere ich es etwas genauer.

 

„Sucht der Mann eine Beziehung, sollte er sich vor einem gewissen Typ Frau besser weglaufen. Wie erkennt man aber diesen Typ Frau? Was sind die Warnhinweise?“

 

Ich möchte mit nachfolgenden Text nicht behaupten, dass Frauen seelisch krank sind, während alle Männer. psychisch gesund sind. Vieles, was ich hier sage, gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Trotzdem beziehe ich mich hier ausschließlich nur auf die Frauen. Zu einem bin ich 200% hetero und Männer interessieren mich nicht. Zum anderen bin ich stinkend faul und ich mache mir ungern Arbeit. Wenn wir also von einem psychisch gesunden Mann ausgehen, welcher Typ Frau ist für eine Beziehung zu bevorzugen und welcher Typ Frau eignet sich maximal fürs Bett (ist aber für eine Beziehung nichts). Sich mit der falschen Frau auf eine Beziehung einzulassen führt unweigerlich zu Katastrophe. Es ist mithin von Vorteil zu wissen um welchen Typ Frau es sich bei meinem Gegenüber handelt. Kennt ihr nicht auch Frauen, die sich im Nachhinein als schwierig rausgestellt haben. Den Typ Frau den ich für weniger beziehungstauglich halte, ist folgender:

Frauen, die in der Beziehung ein Drama nach dem anderen machen.

Frauen, die berechnend sind. Die genau wissen was sie von einem Mann wollen, wie sie es bekommen und ihn benutzen können. Und wenn sie denken, dass sie besser ohne dich dran sind, dann mein Freund bist du Geschichte.

Frauen, die mit dir nicht zusammen sind, weil sie dich so wie du wirklich bist mögen, sondern wie du nach ihren Vorstellungen sein könntest. Dann hat eure Beziehung von Anfang an ein Verfallsdatum. Und wenn diese Frauen das Gefühl haben, du erfüllst ihren Plan nicht: „Bye-Bye“.

Frauen, die mit dir zusammen sind, aber bei einem besseren Deal: „Bye-Bye“.

Frauen, für die du nicht der Richtige bist aber da niemand da ist, du jetzt grade ganz plötzlich der Richtige bist (z.B. die biologische Uhr tickt, alles ihre Freundinnen haben Freunde, sie werden sonst abgeschoben …). Dieses „jetzt“ beinhaltet aber von Anfang an schon dein Verfallsdatum.

Wie erkennt der Mann solche Frauen von Anfang an (schon beim ersten Gespräch an der Eisdiele/ im Club/ am Strand…). Auf welche Warnhinweise muss der Mann achten?

Im Grunde gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie mag dich oder nur das Leben mit dir, aus welchem Grund auch immer. Wenn man nicht selbst vor Verliebtheit nur noch durch die roasrote Brille sieht, sollte man dasd wohl schon nach einer gewissen Zeit mitbekommen. Denn bis zu der Entscheidung für eine ernsthafte Beziehung vergeht doch normalerweise eine längere Zeit. Und wer kann sich schon über einen langen Zeitraum verstellen bzw. zusammen reissen. Auf jedem Fall sollte man auf diesen gewissen Satz warten, der da lautet: "Ich liebe Dich, du Idiot" ;)

Carlos_DeMarco
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Obs nach meinen Vorstellungen passt

Fast 25.000 Beiträge und das ist deine Antwort. Komm schon das kannst du besser. Erst lesen dann schreiben. Bitte beachte meinen 2. Post. Hier ist er für dich noch einmal:

vor 39 Minuten, schrieb Carlos_DeMarco:

Einen wunderschönen Guten Tag und herzlich Wilkommen im Forum,

da ich das obige Thema beim Durchlesen als zu ungenau empfand, spezifiziere ich es etwas genauer.

 

„Sucht der Mann eine Beziehung, sollte er sich vor einem gewissen Typ Frau besser weglaufen. Wie erkennt man aber diesen Typ Frau? Was sind die Warnhinweise?“

 

Ich möchte mit nachfolgenden Text nicht behaupten, dass Frauen seelisch krank sind, während alle Männer. psychisch gesund sind. Vieles, was ich hier sage, gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Trotzdem beziehe ich mich hier ausschließlich nur auf die Frauen. Zu einem bin ich 200% hetero und Männer interessieren mich nicht. Zum anderen bin ich stinkend faul und ich mache mir ungern Arbeit. Wenn wir also von einem psychisch gesunden Mann ausgehen, welcher Typ Frau ist für eine Beziehung zu bevorzugen und welcher Typ Frau eignet sich maximal fürs Bett (ist aber für eine Beziehung nichts). Sich mit der falschen Frau auf eine Beziehung einzulassen führt unweigerlich zu Katastrophe. Es ist mithin von Vorteil zu wissen um welchen Typ Frau es sich bei meinem Gegenüber handelt. Kennt ihr nicht auch Frauen, die sich im Nachhinein als schwierig rausgestellt haben. Den Typ Frau den ich für weniger beziehungstauglich halte, ist folgender:

Frauen, die in der Beziehung ein Drama nach dem anderen machen.

Frauen, die berechnend sind. Die genau wissen was sie von einem Mann wollen, wie sie es bekommen und ihn benutzen können. Und wenn sie denken, dass sie besser ohne dich dran sind, dann mein Freund bist du Geschichte.

Frauen, die mit dir nicht zusammen sind, weil sie dich so wie du wirklich bist mögen, sondern wie du nach ihren Vorstellungen sein könntest. Dann hat eure Beziehung von Anfang an ein Verfallsdatum. Und wenn diese Frauen das Gefühl haben, du erfüllst ihren Plan nicht: „Bye-Bye“.

Frauen, die mit dir zusammen sind, aber bei einem besseren Deal: „Bye-Bye“.

Frauen, für die du nicht der Richtige bist aber da niemand da ist, du jetzt grade ganz plötzlich der Richtige bist (z.B. die biologische Uhr tickt, alles ihre Freundinnen haben Freunde, sie werden sonst abgeschoben …). Dieses „jetzt“ beinhaltet aber von Anfang an schon dein Verfallsdatum.

Wie erkennt der Mann solche Frauen von Anfang an (schon beim ersten Gespräch an der Eisdiele/ im Club/ am Strand…). Auf welche Warnhinweise muss der Mann achten?

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mir gerade eine wärmflasche gemacht und hab jetzt gefühlte 42 grad, besitze ein monopoly mit mehreren millionen und kann die traummaße locker überbieten. die nummer vom pizzaservice hab ich eingespeichert und eine ordentliche hausfrau bin ich auch. hab mir einen saugroboter gekauft. jetzt geh ich auf die suche nach einem festen partner ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf nix mehr , weil es einfach zu überlaufen und es nix mehr für mich hier gibt Ende aus !

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich hab mir gerade eine wärmflasche gemacht und hab jetzt gefühlte 42 grad, besitze ein monopoly mit mehreren millionen und kann die traummaße locker überbieten. die nummer vom pizzaservice hab ich eingespeichert und eine ordentliche hausfrau bin ich auch. hab mir einen saugroboter gekauft. jetzt geh ich auf die suche nach einem festen partner ;)

Hallo, war als Spaß gemeint, wenn er nichts arbeiten will und faul ist muß er sich ne Oma suchen die er beerben kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

ich hab mir gerade eine wärmflasche gemacht und hab jetzt gefühlte 42 grad, besitze ein monopoly mit mehreren millionen und kann die traummaße locker überbieten. die nummer vom pizzaservice hab ich eingespeichert und eine ordentliche hausfrau bin ich auch. hab mir einen saugroboter gekauft. jetzt geh ich auf die suche nach einem festen partner ;)

LOL ... ich achte darauf, dass eine Frau mindestens eine Wärmeflasche besitzt, 42 Grad Raumtemperatur, mehrere Millionen Spielgeld, Traummasse, die die Maße meines Bettes locker sprengen, der Pizzaservice nicht aus der 300 KM entfernten Metropole anrücken muss und der Saugroboter auch Rasen mähen kann. Und wenn Sie auch noch fähig ist, sich allein ohne ausführliche Betriebsanleitung die Brille aufsetzen kann ... ist`s perfect!:x

×
×
  • Neu erstellen...