Jump to content

eklige bettGeschichte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe  mal eine Frau gebumst die wollte nach dem anspritzen noch angepisst und angekackt . Anpissen ist ja noch ok  aber drauf kacken ging nicht... was War eure ekligster Sex? ??

Geschrieben

Da hast du aber ne Kacktusse erwischt :)

Geschrieben

Hast Du nicht kacken müssen oder warum gings nicht? Ich stell mir das total schwer vor so auf Kommando Scheißen. Da hast Du recht, da ist pissen einfacher.

Aber seien wir doch mal ehrlich..wenn Sie das will und Du nicht, dann ist das doch nicht schlimm. Du kannst ja nicht sagen "OMG sie wollte das, das war so eklig" und Du hast es gemacht. Oder  wurdest  Du gezwungen?

Geschrieben

Hättest der Frau doch einfach Kacke erzählen können. Machst du ja hier auch.

Geschrieben

Ich weiß nicht alles was ins Klo gehört hatnichts mit Sex zu tun!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Allgemein der gedanke eine frau beim sex anzukacken würde ich kotzen bekommen.... es gibt ja einige die das machen mittlerweile

Geschrieben

Und guyheels deine scheiß kommerntare kannst lassen das war ernst gemeint. Das ist einfach eine frage in die runde und kein gay treff

Geschrieben (bearbeitet)

.... hatte noch kein ekligen sex.

warum war der sex eklig, wenn du nichts getan hast was du eklig findest. wenn ich jetzt einen leckeren salat esse und danach noch spinnen essen soll, dann war doch der salat nicht eklig. ich verstehe deine denkweise nicht. wärst du so nett und würdest mir das erklären, warum in dem fall der sex eklig ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ekelig kann auch die Fäkalsprache sein...

Geschrieben

Meine Alte will immer das ich sie nach den pissen immer trocken lecken. .

Geschrieben

Igit, igit. Das gibt es nicht. Angekackt werden???

Geschrieben

Jaja, es gibt makabere Vorlieben und nichts was es nicht gibt. Ekligen Sex hatten wir nie. Liegt vielleicht auch daran das alles was Menschen beim Sex gemeinsam tun eben nicht eklig ist, ausser vielleicht für dritte bzw. Aussenstehende. Nein, KV und NS ist nicht unseres.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb keule77704:

Und guyheels deine scheiß kommerntare kannst lassen das war ernst gemeint. Das ist einfach eine frage in die runde und kein gay treff

Nur weil ich dir die Story nicht glaube, muss du mich hier doch nicht gleich so ankacken! :P

Geschrieben

Frauen sind eben nicht solche weicheier

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Anpissen nur Outdoor oder unter der Dusche. Aber Ankacken, das ist absolut tabu bei mir.

Es War im Bett des War ja das krasse dran 

 

Gerade eben, schrieb KeinDing:

Frauen sind eben nicht solche weicheier

Übers Anpissen kann man ja noch reden aber ganz ehrlich Ankacken 😖😖 ob es mir glaubst oder nicht ich war danach schneller weg wie ich eigentlich wollte.... und das mit 31 jahre

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb keule77704:

Ich habe  mal eine Frau gebumst die wollte nach dem anspritzen noch angepisst und angekackt . Anpissen ist ja noch ok  aber drauf kacken ging nicht... was War eure ekligster Sex? ??

Tja wenn Mann nur mit dem Schwanz denkt ! Haettest mal vorher nach ihren Vorlieben Fragen sollen ! Hinterher

rumjammern ist doch jetzt echt beschlossen !:x

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb magnifica_70:

.... hatte noch kein ekligen sex.

warum war der sex eklig, wenn du nichts getan hast was du eklig findest. wenn ich jetzt einen leckeren salat esse und danach noch spinnen essen soll, dann war doch der salat nicht eklig. ich verstehe deine denkweise nicht. wärst du so nett und würdest mir das erklären, warum in dem fall der sex eklig ist.

Das was danach kam  War das eklige. Der sex so War ok aber was sie dann noch wollte War das eklige hätte ich vorher gewusst was die Frau für Vorlieben hat wäre es von meiner Seite aus niemals zum Sex gekommen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ImmerGeil899:

Igit, igit. Das gibt es nicht. Angekackt werden???

Klar schau mal unter scat pornos  

Geschrieben

Irgendwie kommt uns die Geschichte bekannt vor. Vor Jahren hat ein entfernter Bekannter von uns was ähnliches erzählt. Eine Frau kennengelernt, mit ihr nach Haus gegangen zu ihr, und nach dem Toilettenbesuch von ihr saß sie auf dem bett und spielte mit ihrem Häufchen. Auch er ist geflitzt....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tina410:

Tja wenn Mann nur mit dem Schwanz denkt ! Haettest mal vorher nach ihren Vorlieben Fragen sollen ! Hinterher

rumjammern ist doch jetzt echt beschlossen !:x

Ich weiß ja nicht ob es kennst aber es gibt Situationen da passt auf Anhieb alles, denkst dann fragt man noch was man für Vorlieben hat

Geschrieben

Na ja, vielleicht finden das jetzt einige auch eklig und pervers. Aber wenn mir ein Mann sehr gefällt, dann mag ich es ihm beim pissen den Schwanz zu halten und ihn danach zu lutschen bis er hart ist...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonchilds:

Irgendwie kommt uns die Geschichte bekannt vor. Vor Jahren hat ein entfernter Bekannter von uns was ähnliches erzählt. Eine Frau kennengelernt, mit ihr nach Haus gegangen zu ihr, und nach dem Toilettenbesuch von ihr saß sie auf dem bett und spielte mit ihrem Häufchen. Auch er ist geflitzt....

Kann ich sehr sehr sehr gut nachvollziehen und tschüss  schnell weg von der frau

×
×
  • Neu erstellen...