Jump to content

Erlebnis in einer Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen, bin der Jens.
Habe mich hier genüsslich durch eure Geschichten gelesen und habe mir gedacht, dass ich vielleicht auch mal ein paar Erlebnisse und Fantasien zu Papier bringen sollte.
Mmmh, weis garnicht genau womit jetzt anfangen soll. Am besten wäre bestimmt ein wahres Erlebnis, damit man sieht wie wie ich bin.

Vorher kurz was zu mir. Als ich dieses Erlebnis hatte, bin ich gerade 19 Jahre jung geworden. Mit meinen 173 cm und einem Gewicht von 75 kg, war ich ein durchschnittstyp, hatte braune kurze Haare und braune Augen. Mit ein paar Tattoos (aber schon gepflegte, nichts so dahin geklatschtes) und einem paar Muskeln, hab ich mich vielleicht etwas aus der Masse hervorgetan.

Ich arbeitete zu diesem Zeitpunkt als Schlosser in einem großen Unternehmen. Eine Wahnsinns arbeitsreiche Woche hab ich hinter mir gelassen, wobei ich freitags mittags Feierabend gemacht habe, um mich etwas zu entspannen.
Da kam mir doch die Idee mal in eine Sauna zu gehen. Hab ich schon ein paar mal gemacht, aber immer mit dem Freund oder einer Freundin, also nie ganz alleine.

Ich fuhr ganz schnell nach Hause, packte die Tasche und ab zur Sauna.
Angekommen auf dem Parkplatz freute ich mich, da der Parkplatz leer war und es nicht so voll zu sein schien. Da ich mir eine Sauna ausgesucht habe, in der ich noch nicht war, fand ich es besser um drinnen umzuschauen.
An der Kasse schnell bezahlt und meinen Spind gesucht. Am Spind angekommen, zog ich mich aus, packte die Sachen weg, Badeanzug an, Handtuch auf die Schulter geworfen und ab unter die Dusche. Es war eine Gemeinschaftsdusche für Männer und Frauen, aber komplett leer. Ich hab schön das warme Wasser genossen, da es zur zeit Winter war, und ordentlich gereinigt. In der Anlage angekommen staunte ich nicht schlecht. Alles sehr sauber und richtig gut asiatisch aufgemacht.
Ich entschloss mich zuerst in eine etwas seichteren Sauna zu gehen. An der Tür angekommen sah ich das zwei paar Latschen da standen. Meinen Bademantel abgelegt und schon war ich mit meinem Handtuch drin. Ich sah ein älteres aber sehr attraktives Pärchen sitzen. Leise sagte ich hallo und breitete mein Handtuch aus. Ich legte mich auf die oberste Stufe, so dass ich den ganzen Raum im Blick hatte. 
Das Paar war vertieft in einem Gespräch, dass sie aber leise hielten. Die Dame war schätzungsweise Mitte 50 und sah noch mehr als hübsch aus. Sie hatte einen sehr kleinen und festen Busen gehabt und war komplett rasiert. Beide waren gebräunt und hatten sportliche Figuren. Die Schweißperlen auf deren Haut sah erregend aus, so beschloss ich mich nicht aufdringlich zu sein und nicht mehr hinzuschauen. Sähe auch nicht wirklich gut aus, wenn ich in einer öffentlichen Sauna auf dem Rücken liegen und bei mir stellt sich was auf. Ich genoss die Wärme und nach ca 5 Minuten standen die zwei auf und gingen hinaus. Nach weiteren 15 Minuten verließ ich die Sauna ebenfalls und ging mich kalt abduschen. 
Der Whirlpool war leer und ich setzte mich rein um mal zu schauen, was für Leute hier so unterwegs waren.
Es waren überwiegen ältere Pärchen, ein paar solo Herren und die ein oder andere Dame anwesend.
Als ich etwas Durst bekam ging ich in das Restaurant der Anlage. Ich setzte mich hin und die Kellnerin kam direkt. Sie fragte mich sehr freundlich was es sein darf. Ich bestellt mir ein großes Wasser, was sie mir direkt danach brachte. 
Ich war etwas am träumen und schaute mich um. Da sah ich schräg rechts von mir eine reife Dame sitzen, deren Beine geöffnet waren und ich sehen konnte dass sie nicht rasiert war. Ich konnte es direkt sehen und erschreck etwas, da ich so offen noch nie jemand sitzen sehen hab. Als ich wieder klarkam, sah ich direkt nach oben und sah dass sie in einem Buch vertieft war. Dachte schon sie hätte mich jetzt erwischt wo ich am starren war, wäre sehr peinlich für mich gewesen.
Es war eine unglaublich aussehende Frau. Sie hatte kurze schwarze Haare, so wie ich erkennen konnte, blaue Augen, war sehr schlank und hatte einen großen Busen. Mit ihrem schwarzen dünnen Bademantel, auf ihrer relativ hellen haut, sah sie umwerfend aus.  Ich nahm ein paar Schlücke Wasser und sah nicht weiter hin. Plötzlich nahm ich eine Bewegung auf der rechten Seite wahr und sah natürlich direkt rüber. Die Dame trank ein Schluck, stellte ihr Glas wieder ab und warf mir einen sehr strengen Blick rüber. Ich schluckte und schaute direkt weg. Eigentlich stand ich damals überhaupt nicht auf ältere Frauen, aber da wurde es mir heiß und kalt zu gleich. Ich versuchte mich zusammen zu reißen und nicht rüber zuschauen. Denke eine halbe Minute hab ich es geschafft, dann musste ich einfach schauen. 
Sie war wieder in ihrem Buch vertieft und ich schaute runter um zu schauen ob sie die Beine wieder geschlossen hat. Fehlanzeige, sie hatte die Beine noch genau wie vorher. Unglaublich! Plötzlich drehte sie ihren Körper etwas zu mir und öffnete die Beine noch ein Stück ohne zu mir rüber zu schauen. Ich war baff und konnte meinen Blick kaum abwenden. Hat die es jetzt absichtlich gemacht? Ich sah ihre dunklen Schamhaare, die sehr weich und gepflegt aus sahen.
Oh man, ich stellte mir vor, die Haare zu streicheln. Langsam ging an sich bei mir etwas zu regen. Ich versuchte nicht mehr hin zu schauen, gelang mir aber nicht. Alle paar Sekunden musste ich genau auf ihre Spalte schauen. Mein Schwanz wurde immer steifen, daher zog ich meinen Bademantel noch weiter rum um nicht aufzufallen. Genau in diesem Moment legte sie eine Hand zwischen ihre Beine und spielte leicht etwas mit ihren Haaren. Jaa, sie hat es absichtlich gemacht. Ich wäre fast vom Stuhl gefallen. Sie hat mit dem Rücken zu den restlichen Gästen gesessen, ich allerdings war wie auf dem präsentierteller. Ich nahm den letzten Schluck aus meinem Glas und die Dame nahm ihre Hand weg und setzte sich wieder normal hin ohne mich nochmal anzuschauen. Hab ich es mir doch nur eingebildet, dass sie es extra gemacht hat?
Ich schnürte mir den Bademantel so zu, das der Gürtel meinen Schwanz am Körper hielt, dass keiner etwas mitbekam. Schnell und vorsichtig aufgestanden und zur Ausgangstüre gegangen. Beim rausgehen drehte ich mich nochmal um und da grinste mich die Dame doch mit eine breiten und sehr verführerischem Lächeln an. Ich lächelte leicht verlegen zurück und muss erstmal raus. Zum abkühlen bin ich im Außenbereich eine Runde um das Gelände gegangen. 
Nach der Runde war mein Körper wieder im Ruhe Zustand und ich beschloss in die Dampfsauna zu gehen. Ich machte die Türe auf und sah, dass ein einzelner Mann und ein junges Pärchen in der Dampfsauna saßen. Ich spritze einen Sitzplatz sauber und setzte mich hin. Nach ca. 10 Minuten stand der einzelne Mann auf und ging raus. Als er die Tür fast geschlossen hatte, ging die Tür wieder auf und ……

Geschrieben

seine Oma  also die mit dem Busch und dem Buch kam rein watn sonst.

 

Geschrieben

Dann hörte er ein knallen und er war aus dem Bett gefallen... 😂 

Geschrieben

Es gibt durchaus sehr anziehende damen im mittleren alter die attraktiver wie manch eine 20 jährige sind!!!! Finde ich zumindest. Also mir wäre bestimmt auch einer abgegangen ;))

Geschrieben

Wer es mag . Es bedarf der Überarbeitung.

hen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Feuerengel5:

Mittendrin aufhören sehr nett

Das nennt man Spannungsaufbau.

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, etwas holprig geschrieben aber insgesamt ok. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und ob ich

Recht habe mit meiner Vermutung.

Geschrieben

Bisher hört es sich sehr authentisch an und macht Spass zu lesen.. Wie es wohl weitergeht kann Mann ja erahnen... aber dennoch neuGierig auf das was kommt.. Weiter so..

Geschrieben

Genau, es ist seine erste Geschichte. Also ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht...

Geschrieben

Naja...

 

Während unser Geschichtenerzähler so fleißig seine Träume aufschrieb, kam Mutti herein und rief den Kleinen zum Essen runter... Und da wurde die Geschichte unterbrochen und der Erzählungsfaden riss.

OK. Ich finde die Geschichte ungewöhnlich. Aber so vollkommen in Ordnung. Es gefällt mir, dass hier nicht wieder der Jugendwahn durchexerziert wird.

...vielleicht gibt es ja noch mehr dazu zu lesen und der Faden wird wieder aufgenommen. 

Geschrieben

He nicht uns scharf machen und dann aufhören

  • 6 Monate später...
Geschrieben

he wie siehts aus, geil machen und dann nichts mehr, nicht schön

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ja jetzt schreibt er weiter weil du nach 6 Jahren eine Fortsetzung möchtest 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...