Jump to content

Erlebnis in einer Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo zusammen, bin der Jens.
Habe mich hier genüsslich durch eure Geschichten gelesen und habe mir gedacht, dass ich vielleicht auch mal ein paar Erlebnisse und Fantasien zu Papier bringen sollte.
Mmmh, weis garnicht genau womit jetzt anfangen soll. Am besten wäre bestimmt ein wahres Erlebnis, damit man sieht wie wie ich bin.

Vorher kurz was zu mir. Als ich dieses Erlebnis hatte, bin ich gerade 19 Jahre jung geworden. Mit meinen 173 cm und einem Gewicht von 75 kg, war ich ein durchschnittstyp, hatte braune kurze Haare und braune Augen. Mit ein paar Tattoos (aber schon gepflegte, nichts so dahin geklatschtes) und einem paar Muskeln, hab ich mich vielleicht etwas aus der Masse hervorgetan.

Ich arbeitete zu diesem Zeitpunkt als Schlosser in einem großen Unternehmen. Eine Wahnsinns arbeitsreiche Woche hab ich hinter mir gelassen, wobei ich freitags mittags Feierabend gemacht habe, um mich etwas zu entspannen.
Da kam mir doch die Idee mal in eine Sauna zu gehen. Hab ich schon ein paar mal gemacht, aber immer mit dem Freund oder einer Freundin, also nie ganz alleine.

Ich fuhr ganz schnell nach Hause, packte die Tasche und ab zur Sauna.
Angekommen auf dem Parkplatz freute ich mich, da der Parkplatz leer war und es nicht so voll zu sein schien. Da ich mir eine Sauna ausgesucht habe, in der ich noch nicht war, fand ich es besser um drinnen umzuschauen.