Jump to content

Anal Smoothies


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(anscheinend lernt man wohl nie aus!) grad gelesen...

was ist das nun wieder?

wer kennt die?

wie findet ihr die?

Geschrieben

Oh da hänge ich mich mal mit ran, wüste auch gerne was das ist :)

Geschrieben

Oh mein Gott.... wie bekomme ich jetzt dieses Kopfkino wieder aus der Birne ;)))))

Geschrieben

Google doch mal,da findest was....ich hoffe aber du hast grad nicht gegessen =P

Geschrieben

Ziemlich ekelhafte Geschichte meiner Meinung nach. Und ja, googeln hilft tatsächlich. Mir kam gerade fast das Mittagessen hoch...

Geschrieben (bearbeitet)

@danny-89 ich hab das nicht umsonst erwähnt =P

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Google weiss  das. Sprühwurst künstlich herbeigeführt. Anal smoothies klingt aber besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Nee kein Durchfall...Flüssigkeiten wie Säfte oder Shakes werden anal eingeführt und dann eben wieder rausgespritzt, meist in ein Glas oder direkt in den Mund des Partners zum trinken....obwohl...bei Kakao erinnert es dann ja schon wider stark an Durchfall =/

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

ÖRKS!

da sag ich nur: schayc auf die vitamine (im wahrsten sinne des wortes)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibfehler
Geschrieben

da schüttelts mich ja gleich :persevere:

Geschrieben

man dat wird ja hier immer ekliger...

Geschrieben

Bei dem Wort denk ich iwie an 2 Girls 1 cup xD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Nee kein Durchfall...Flüssigkeiten wie Säfte oder Shakes werden anal eingeführt und dann eben wieder rausgespritzt, meist in ein Glas oder direkt in den Mund des Partners zum trinken....obwohl...bei Kakao erinnert es dann ja schon wider stark an Durchfall =/

Musstest du das jetzt so detailliert beschreiben?:o

Geschrieben

Da macht mal schön alleine weiter, ich bin raus!

Geschrieben

Meine Fresse, manche sind wirklich krass unterwegs

Geschrieben

Ich habe nur wieder gegeben, was ich im Netz gefunden habe, um den Fragesteller eine Antwort zu liefern... Und ich hab es doch echt human ausgedrückt, wenn man mal andere Beiträge im Portal so liest...

 

Damit habe ich aber in keinster Weise ausdrücken wollen, dass ich darauf stehe... Da distanziere ich mich ganz klar von 

Geschrieben

Pfui deif´l   >.<'

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorshammer59:

(anscheinend lernt man wohl nie aus!) grad gelesen...

was ist das nun wieder?

wer kennt die?

wie findet ihr die?

Smoothies die für'n Arsch  sind.....?!😨

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

@danny-89 ich hab das nicht umsonst erwähnt =P

Woher wußtest du das er grad gegessen hatte? 🤔😉

Geschrieben

Mein Ding ist das nicht aber wer Spaß da mit hat meine Segen haben sie

Geschrieben

:smiley::smiley::smiley: Also ich finds lustig, was für Sachen manche Leute anmacht! Ich meine das völlig wertungsfrei. Wenn 2 Erwachsene Spaß an sowas haben, stört mich das kein bischen, aber ich finde das herrlich skurril.... 

×
×
  • Neu erstellen...