Jump to content

Sex im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Stellung ist am besten geeignet fĂŒr sex im Auto 😉

Geschrieben

Keine 😂 Vögel sie auf der Motorhaube. Ich hasse es! 😅

Geschrieben

Kommt auf das Auto an 😉

Geschrieben

Kommt auf vieles an: wie gelenkig man ist und wie viel Platz das Fabrikat des Autos hergibt. Aber am besten ists doch immernoch seine bevorzugte Position irgendwie dort miteinbinden zu können. Da kann man schlecht sagen das es ''die eine beste'' Stellung fĂŒr gibt.

Geschrieben

Es gibt nichts schlimmeres als Sex im Auto. Dauernd ist was im Weg. Absolut nichts fĂŒr mich!

Geschrieben

Auf alle FĂ€lle die Motorhaube

Geschrieben

No Go. Es GIBT einfach keine gute Sexstellung im Auto. Es sei denn, man hat eine Stretch- Limo...

Geschrieben

Doggy oder Missionar ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tinaengel13:

ich reite! 😋

Ja wenns Schiebedach offen ist hats nach oben ja genĂŒgend Platz und man sieht gleich wenn sich jemand nĂ€hert.

Geschrieben

Ich persönlich habe die beste Erfahrung gemacht mit doggy style und danach ging es ab auf die Haube :-)

Geschrieben

die stellung,wo der schaltknĂŒppel benutzt wird :)

Geschrieben

Reiterstellung funktioniert im auto gut wenn wenig Platz da ist

Geschrieben (bearbeitet)

Im Kombi ist es sehr angenehm, wenn man die RĂŒckbank umklappt und ne Decke ausbreiten kann...;)...ansonsten ist es doch generell "nett", wenn man alle möglichen Ecken im Auto nutzt...Platz ist ĂŒberall, wenn man nicht gerde nen Fiat 500 hat...naja...das ist dann auch aber der Reiz, sich alles zu verbiegen:)

ansonsten...69 geht immer...Sie auf mir im Sitze, vorne oder hinten,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doggy auf dem Beifahrersitz oder beim Kombi hinten ist mehr möglich, aber am Besten dem Partner den Schwanz richt hart blasen, das Auto anhalten und draußen ordentlich von hinten, Frau kniend auf dem Beifahresitz, Hintern hoch und dann.....;)

Geschrieben

Wie schon vorgepostet, kommt aufs Auto an. Wohnmobile sind auch Autos also ist auch alles möglich.

Geschrieben

UND! Sex im Auto ist immer besser, als kein Sex :)

Geschrieben

kommt auf das auto an

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich finde Sex im Auto pupertĂ€r.....ist was fĂŒr Leute, die kein Zuhause haben...oder zu geizig sind, Geld fĂŒrs Hotel auszugeben......

noch nie mit Partner unterwegs gewesen und spontan geil geworden?...ich schon.

Geschrieben

Vordersitze ganz nach vorn schieben, dann hat man hinten schon etwas mehr Platz. Sie kann dann auf ihm reiten (und er an ihren Nippeln knabbern).

In einem großen Kombi kann man die RĂŒcksitzbank umlegen, dann gehts auch in der Missionar ganz gut.

Missionar geht auch im Trabant auf dem RĂŒcksitz. Der Trabant hat doch innen an den mittleren DachsĂ€ulen je eine Halteschlaufe. Die sind dazu da, dass man durch jede einen ihrer FĂŒĂŸe durchstecken kann. Fast wie Fessel-Sex. ;)

Geschrieben

Im Auto geht reiten, doggy und Missionar.....ist zwar je nach Auto ziemlich eng, aber es geht. Ich finde es echt nicht so ĂŒbel. Motorhaube mach ich nicht mehr, lach, hab dort eine Delle verursacht nach zu helftigem Sex. Wenn dann ans Auto gelehnt, oder auf dem KotflĂŒgel....wobei man als Frau auch in der RĂŒckbank knien kann und er poppst doch von hinten( außen stehend). Es lĂ€uft darauf hinaus....seid kreativ, dann klappt das

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raubtierbaendiger:

noch nie mit Partner unterwegs gewesen und spontan geil geworden?...ich schon.

Nö...ich bin schon groß und kann warten, bis es  passt.....

×
×
  • Neu erstellen...