Jump to content

High Heels und High Heel Boots


softslave99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich liebe es High Heels und High Heel Boots zu lecken. Alleine der Anblick einer tollen Lady in Heels erregt mich. “Nackte“ Zehen und Füsse dagegen überhaupt nicht! Wem geht es such so? Ist das abnormal?

Geschrieben

Ich finde fast jeden Fetisch toll, ich meine meistens haben ja Männer bestimmte Fetische, und beneide euch darum.erwas zu haben, was euch den Kik gibt, was euch in Gedanken schon völlig heiß macht und womit man euch eine so schöne Freude machen kann, was nicht mal schwer ist, gibt der Frau das Gefühl sehr begehrt zu werden und es macht so Spaß euch so erregt zu sehen mit solchen Mitteln, verleiht einen auch Macht und Selbstbewusstsein, was wiederum dem Mann im Bett sich zu Gute kommt. Ein Hoch auf den Fetisch👍😊

Knuddelbaer94
Geschrieben

Schön das du Fetische so toll findest 👍 

Trotzdem braucht Mann dann erstmal die Frau die diesen Fetisch mitmacht 😉

Geschrieben

Ja aber das mit den Schuhen ist doch toll, kann der Mann gleich beim Einkaufen mitkommen und zahlen, darf mir dann beim Anprobieren helfen und schon mal fühlen, alles womit man so sexuell spielen kann und jemanden erregen kann, ist doch toll. Mein Mann steht auf NS, für ihn zu ich das gern, weil er es so liebt es ihn so dermaßen scharf macht, dass er davon kommt. Ich wünschte ich hätte so einen Fetisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Gar nichts, außer dem Verbotenen, ist im BDSM Bereich abnormal........... das schwierige ist eben immer nur das passende Gegenüber zu finden, die/der das genauso toll findet.

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben

Mit dem Shopping und bezahlen hätte ich keine problem. Aber das Gegenstück zu finden, schon eher. Vielleicht findet sich ja hier jemand, dem ich und dann Sie mir ein Geschenk machen kann :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde diesen Fetisch auch sehr geil....!!! Alleine der Anblick  lässt es bei mir kribbeln. ...!!! Ich finde da nichts schlimmes dran. ...!!!! Ganz im gegenteil......die Damenwelt kann doch froh sein, das manche Männer so leicht zu kriegen sind.!!!

EIN HOCH AUF DIE HIGH HEELS....!!!

Geschrieben

Ja, High Heils und High heel boots sind bei aufregenden Frauen sehr sexy anzusehen.  

Geschrieben

Abnormal ist sicherlich nicht. Eher weit verbreitet. Auch wenn ich den Teil mit dem Lecken nicht teile, sind Heels doch eine wirklich schöne Sache. Tatsächlich sind m.E. Ballerinas die schrecklichste Erfindung der Modeindustrie. ;)

×
×
  • Neu erstellen...