Jump to content

Nasen-Fetisch


mjay3222

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Was es nicht alles gibt. Man lernt eben nie aus. Aber ich könnte dem nix abgewinnen, ausser mal näseln ;)

Geschrieben

Erzähl mal was damit gemeint ist

Geschrieben

mann was ist das denn. habe noch nie etwas davon gehöhrt.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ist doch logisch. Der TE mag es an der Nase zu saugen oder gesaugt zu werden. Ist doch praktisch, senkt den Taschentuchverbrauch und schont die Umwelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm ich dachte das gibt es nicht, aber wenn man googelt und das Wort sex dazu eingibt, kommen ein paar szenen. Kannte ich zumindest noch nicht.

kleiner-lümmel
Geschrieben

Ach man leute....seid nicht so gemein und hört auf zu lästern.

Geschrieben

Wieder was dazu gelernt........ aber meins ist das nicht. Weiß ich auch ohne probieren (geht über studieren. ja nee klar)

Geschrieben

Ich habe diesen Fetisch zwar nicht. Kann ihn aber nachvollziehen. Komischerweise, ist die Nase für mich ein wichtiger Punkt um eine Frau attraktiv zu finden. Sowieso ist mir das Gesicht wichtiger als der Körper. Ich habe einen ähnlichen Fetish mit Frauenfüßen, aber manchmal kommt es mir so vor als ob das zu häufig vertreten ist, um noch als Fetish durchzugehen. Aber erzähle gerne mehr, bin sehr nteressiert.

Geschrieben

...hab keinen ausgesprochenen Fetisch mit Nasen. Aber ich weiß, es gibt keinen besseren oder schlechteren Fetisch. Lass dich nicht veralbern, alles ist okay mit dir, majay!

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ich stehe total drauf wenn was mit meiner Nase gemacht wird. Bekomme gerne dort Feuchtes rein zum schniefen. Werde dann mega geil. Suche schon lange. 

×
×
  • Neu erstellen...