Jump to content

Cuckold


Geilespaar33607

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann sehr reizvoll sein, wenn es passt

Geschrieben

Find ich auch sehr Reizvoll! Ich würde selbst zu gern als Bi-Cucki einem Paar als Sklave dienen wollen...

Geschrieben

Ist das nicht die Aufgabe eines Cockolds? Also in erster Linie seiner Frau zu dienen ... Die Beziehung zum Lover (ob er sich dem ebenfalls unterwirft oder ihn meidet) steht da ja nochmal auf nem anderen Blatt ...

Geschrieben

das klkingt total geil, würde ich gerne als Sklave auskosten!

Geschrieben

Klingt sehr heiß.....  Kopfkino!

Geschrieben

ich kenne die gefühl es sehr reitzvoll

Geschrieben

Warum nicht, wenn dein Cucki sich darauf einlassen kann.

Geschrieben

Cuckold ist eine wunderschöne Lebenseinstellung in der jeder seinen Platz finden darf. Und wenn es seine Bestimung ist, dies genau so zu erleben, dann sei es Euch doch einfach nur gegönnt....

Chiko277-5029
Geschrieben

Hört sich erstmal super heiss an würde ich sagen ;)

Geschrieben

Ich bin gerne sklave und wurde es suf jedenfall machen!!! Bedingungslos

ersuchtpaar4fun
Geschrieben

Warum bieten sich die Herren den als Sklaven....nicht richtig gelesen? Ihr Cucki wird der Sklave..tztztz..

 

Viel Spaß, ich kenne Cucki-Paare die eine absolut erfüllende Beziehung haben.... War selber schon 2 Jahre Hausfreund;-)

Geschrieben

Da wäre ich sofort dabei!

Geschrieben

Das kenne ich nicht anders. Der Cucki (Sissy) muss das, bei dem Paar bei dem ich als Bull bin, machen. Er reicht Getränke, macht das Bett wenn wir duschen oder macht das Essen. Gelegentlich erledigt er die notwendigen Einkäufe ..... kann dann am Handy mithören ....

Geschrieben

also ich als dom bull halte es so:

der cucki sollte gar kein sex mehr mit ihr haben. sex sollte es nur noch mit mir geben. dabei nutze ich den cucki um mich zu stimulieren, um mich dann mit mächtig druck mit ihr zu vergnügen.....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Geilespaar33607:

Was haltet Ihr von einer Cuckhold beziehung wobei mein Cucki (Mann) mir und meinem jungen Lover  als Sklave dienen muss?

Und was halten die beiden Männer davon??...ist das nicht eigentlich das, was interessieren sollte, und nicht, was Hinz und Kunz  davon halten???

 

Geschrieben

Ist sehr geil hätte ich auch sehr gern

Geschrieben

Einfach geil, sehe es gerne wenn er sich vor mir erniedrigen muss und sie sich vor Lust und verlangen windet!

Geschrieben

Das kommt ganz darauf an, welche Rolle ICH dabei spiele ... ;)

Geschrieben

Ich war knapp 3 Jahre in einer Cuckoldbeziehung, (als Cucki) und würde es immer wieder tun. War würde ich sagen, mit 3 der besten Jahre in meinem Leben.^^

×
×
  • Neu erstellen...