Jump to content

Kalte Füße


Bielefelderin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr erotisch und schön geschrieben. Das Leben schreibt doch die schönsten Geschichten. Ich wünsche dir das jede Woche

Geschrieben

Das ist doch wunderbar. Ich wünsche dir das es solche Momente jetzt wieder häufiger gibt.

Bielefelderin
Geschrieben

Danke schön 9_9

 

ich wünschte auch, dass ich sowas mehrmals die Woche erleben könnte, aber leider ist die Geschichte von Oktober 2015.. das war kurz nach unserer Trennung, wo wir noch gemeinsam in der alten Wohnung gelebt haben, weil meine Neue noch nicht bezugsfertig war. Wird so also so schnell nicht mehr passieren.

Geschrieben

Also ich würde es gerne mal mit dir treiben liebe Grüße Erdem

Geschrieben

Genau mein Stil! Hervorragend geschildert! Hatte wirklich das Gefühl, dabei zu sein!

hast du nicht Lust, wenn auch nur in Gedanken, auch die Versöhnung zu schreiben?

Die Stelle ich mir dann noch schärfer vor!

bis bald hoffentlich!

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, zeigt sie doch das Frau wenn sie möchte ihn heiß machen kann und er gerne ihre Wünsche erfüllt

Mittelhesse004
Geschrieben

Sowas von toll geschrieben, bin ganz berührt.

Eine Frau, die solche Gefühle hat und sie auch noch so erotisch formulieren kann, bleibt nicht lange allein.

Ich wünsche dir, das du diese Gefühle wieder erleben kannst.

Vielen Dank und Gruß

Mittelhesse

Geschrieben

Da wärmt Mann doch gern die Füße, wieder und wieder ...

×
  • Neu erstellen...