Jump to content

Top 100 - Member


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Jetzt bin ich schon gefühlte Ewigkeiten Mitglied hier und wurde gerade darauf hingewiesen unter den Top Membern in der Top 100 Liste zu sein.

Ich wusste bis eben gar nicht das es sowas gibt...

 

Nun die Frage in die Runde - Schaut ihr euch diese Liste öfter an - was sagt sie nur aus - etc. ?!?

Geschrieben

für mich nicht interessant

Geschrieben

Wenn Mann als Nichtzahler so wie ich und nur begrenzt aktiv, plötzlich regelmäßig in Toplisten auftaucht, dann sollte dies einem zu denken geben und die Aussagekraft klärt sich dann von selbst.

Geschrieben

Na dann, Herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben

Hab ich noch nie in mein Suchverhalten hier einfließen lassen oder berücksichtigt.

Finds sogar eher uncool,da es mir sagt,dass diejenige hier u. a. eine sehr starke Präsenz an den Tag legt. Das Leben hält viel mehr schönes bereit, als sich allzuviel hier rumzutreiben!

Gilt nebenbei für sämtliche Flirt-/Bumskontaktbörsen!

Mein persönlicher Standpunkt dazu.

😊

Geschrieben

Es interessiert niemanden ob man in den top 100 ist.was da zum teil in der highscore ist,geht zum teil garnicht.habe da welche im chat gelesen:) es spielt auch für dates keine rolle,genauso wie das bezahlen oder nicht bezahlen.

Geschrieben

Es sagt aus das du nun hier der tollste bist.. vielen Dank für den Hinweis;)

Geschrieben

Hast du Punkte, bist du oben! Keine Aktivitäten =  keine Punkte!

 

Aussagekraft ist also sekundär! Ich bin für meinen persönlichen Teil ein absolutes Top Member! 🖕

Geschrieben

Interessant. Hab mir gerade mal durchgelesen wie das bewertet wird und festgestellt das es wohl mit den Erfahrunsberichten im Storyteil zusammen hängt, die ich angefangen habe mal "zu Papier" zu bringen.

Jetzt ist mir einiges klar :)

Geschrieben

Viel schreiben und betteln! Dann bist du immer der Held der sich dafür nix kaufen kann! 🕪

Geschrieben

"Ich wusste bis eben gar nicht das es sowas gibt..." Dito

Geschrieben

Ich bin jeden Tag unter die Top100...dabei bin ich garnicht soviel da...aber die interessiert eh keinem

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb RedTemptation83:

Ich bin jeden Tag unter die Top100...dabei bin ich garnicht soviel da...aber die interessiert eh keinem

Ich wusste bis eben nicht das es sowas hier überhaupt gibt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben

Suche übrigens noch Menschen die mir Punkte schenken, damit ich noch interessanter werde! 😅

Geschrieben

Ich date prinzipiell nur die TOP 3 :-D

Geschrieben

Also, ich oute mich jetzt mal.

Als ich entdeckt habe, dass es die Top100-Liste gibt, habe ich sie schön für mich eingestellt und von da ab jeden Morgen, wie einen Börsenbericht, genau betrachtet. Ich fand das interessant, aber damals hab ich auch noch ernsthaft gesucht.

 

An manchen Tagen habe ich festgestellt, dass ich mit ca. 60% der Männer, die in dieser Liste erschienen, irgendwie Kontakt hatte, sei es, dass sie mein Profil besucht haben, mich angeschrieben hatten, ich schon länger mit ihnen geschrieben hab oder ähnliches. Das fand ich ich nun wert das Ganze etwas zu erforschen.

Mit einem Freund habe ich dann mal ein Experiment gemacht, da ich mich gefragt habe, wie  wohl was gewertet wird, damit man in die vorderen Ränge kommt.

Ich habe mit ihm hin und her geschrieben, habe ihn ein paar Male angezwinkert, die Mail, das Profil und seine Bilder gut bewertet.  Und siehe da, innerhalb einer Nacht war er von ferner liefen auf Platz 3 gestiegen.

 

Was ich damit sagen will, wenn ihr wisst, euer Objekt der Begierde schaut mal in die Liste, dann lasst euch von jemand freundlich Gesinntem ganz oben an die Spitze schiessen, geht echt schnell und einfach und ist deshalb auch richtig was wert!

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich,,, lach

Ich!!!!! habe das Gefühl selber gg das ich gar nichts mache und lande wie ich das jetzt gesehen habe unter den ersten 10..

Ist schon eine komische Bewertung hier...

Aber egal ,wem es was bringt ...

×
×
  • Neu erstellen...