Jump to content

Einfach mal verwöhnen lassen


JustCurious73

Empfohlener Beitrag

JustCurious73

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da ich selber gerne Cybersex habe, schreibe ich hier einfach mal auf, was ich gerne mit Dir machen würde.

Ich komme zu Dir weil Du einen echt miesen Tag auf der Arbeit hattest und entspannen möchtest. Ich bringe Dich zu Deinem Bett und Du legst Dich auf Deinen Bauch. Ich setze mich auf Deinen Hintern und beginne Dich an der Schulter zu massieren. Ganz sanft noch. Nach kurzer Zeit ziehe ich Dir Dein Shirt aus und öffne den BH. Du fängst an Dich langsam zu entspannen. Eigentlich ist es mehr ein Streicheln als eine Massage, aber ich denke das passt auch. Ich beuge mich zu Dir herunter und küsse Dich auf den Nacken und fahre mit der Zunge bis zu Deinen Schulterblättern herunter.

Mit den Fingern fahre ich Deine Wirbelsäule entlang. Du bekommst eine Gänsehaut. Das mag ich sehr. Macht mich an. Ich rutsche ein Stück herunter und versuche Deine Jeans von oben zu öffnen. Gar nicht so einfach aber du hebst Dein Becken und erleichterst es mir. Ich ziehe Dir die Hose samt Slip aus. Jetzt kann ich erst mal Deinen Anblick genießen. Und da ich Deine Haut gerne spüren möchte ziehe ich mich auch schnell aus und setze micht wieder auf Dich. Du bist so herrlich weich und riechst trotz des Arbeitstages so gut. Ich nehme ein bisschen Massageöl und fange an Deinen Oberkörper zu verwöhnen. Ich höre wohlige Geräusche von unten kommen. Ich liebe es an den Seiten entlang zu fahren und dabei die Wölbung Deiner Brüste zu spüren. Ich gebe mir Mühe keine Stelle auszulassen. Nun rutsche ich abermals etwas runter und fange an Deinen Hintern zu massieren bis herunter zu den Oberschenkeln. Ich spreize Deine Beine etwas, damit ich auch an die Innenseite gelange. Nach einer kurzen Zeit merke ich, wie Deine Atmung schneller wird. Ich knete Deinen Hintern nun etwas fester und meine Hand ist nah an Deiner Muschi. Du öffnest automatisch Deine Beine etwas weiter. Aber ich dringe nicht in Dich ein. Ich möchte, dass Du es richtig genießt. Meine Finger fahren außen an Deinen Schamlippen entlang. Du hast Dein Becken angehoben, damit ich besser ankommen kann. Ich nehme ein Kissen und lege es unter Deinen Bauch. So ist Dein hintern erhöht und ich habe eine tolle aussicht.

Ich lasse etwas Massageöl zwischen Deine Pobacken laufen. Mit beiden Händen spreize ich diese und das Öl verteilt sich langsam. Mit dem Zeigefinger streichel ich dich über die gesamte Poritze und verwöhne Dich. Ganz sanft stecke ich meinen Finger in Dein Poloch. Du stöhnst einmal kurz auf. Ich warte kurz, dann wandert mein Finger Stück für Stück tiefer in Dich hinein. Gleichzeitig wandern Zeige- und Mittelfinger der anderen Hand zwischen Deine Schamlippen. Ich übe sanften Druck auf Deinen Kitzler aus. Dann führe ich beide Finger in Dich ein. Du bist schon herrlich Feucht. Ich erforsche Dein Inneres und sehe, wie Dein Gesicht eine rote Farbe annimmt. Deine Erregung zeigt auch Wirkung bei mir. Beide Hände fangen nun im Gleichtakt an Dich zu stoßen. Noch ganz zurückhaltend. Dein Becken reckt sich mir entgegen. Es gefällt Dir offensichtlich sehr.

Deine Atmung ist inzwischen sehr schnell geworden. Mein Schwanz ist nun auch mehr als erregt und steht steil nach oben. Ich erhöhe den Takt und merke wie Du nahe am Höhepunkt bist. Ich ziehe die Finger aus Deiner Muschi heraus und beginne Deinen Kitzler zu lecken. Jetzt recht hart und mir Druck. Der Finger in Deinem Hintern ist auch nicht mehr vorsichtig und fährt nun kräftig tief rein und wieder heraus. Dein Becken zuckt und ich merke wie Du heftig kommst. Deine Hand greift nach hinten an meinen Kopf. Dein Becken bäumt sich auf und Du stöhnst laut auf. Meine Zunge macht noch einen Moment weiter und dann lass ich Dich kurz Luft holen.

Danach drehe ich Dich um. Dein Hintern liegt auf dem Kissen. Ich bugsiere mich zwischen Deine Beine und meine Zunge sucht Deine. Wir spielen heftig miteinander. Deine Hand sucht meinen Schwanz und findet ihn. Du fängst direkt an ihn hart zu wichsen. Ich lege meine Hand um Deine um sie kurz zu stoppen. Sonst komme ich und das möchte ich jetzt noch nicht. Ich drücke Deinen Oberkörper sanft zurück und öffne Deine Schenkel komplett. Ich dringe in Dich ein und beginne sofort Dich hart zu stoßen. Ich merke, dass ich nicht lange durchhalten werden. Dein Orgasmus hat mich so angemacht. Ich merke wie mein Schwanz anfängt zu zucken und auch bei Dir kündigt sich ein zweiter Orgasmus an. Du sagst zu mir, Du möchtest, dass ich zwischen Deinen Brüsten kommen soll. Ich ziehe ihn also aus Dir heraus und setze mich auf Deinen Bauch. Dort beginne ich mich selber zu wichsen. Meine freie Hand kümmert sich wieder um Deinen Kitzler. Du schaust mir genau zu, wie ich es mir selber mache und das macht mich schier wahnsinnig. Nun dauert es nur noch Sekunden bei mir. Du sagst zu mir dass Du jetzt auch kommst und das bringt mich augenblicklich zum Explodieren. Ich komme auf Deinen Brüsten und merke wie Du Dich unter mir aufbäumst. Deine Hand greift nach meinem Schwanz und Du machst noch kurz weiter, bevor ich völlig erschöpft in mich zusammen sinke.

Ich lege mich neben Dich. Wir atmen beide heftig und sind recht verschwitzt. Du spielst ein bisschen mit dem Sperma, welches droht auf das Bett zu laufen. Du sagst, dass Du jetzt unter die Dusche schlüpfen wirst.

Ich sage nur "Sehr gerne, ich folge Dir. 2:1 Süße"

 

Ich hoffe Euch gefällt meine kurze Phantasie
 

×
×
  • Neu erstellen...