Jump to content

analspiele beim mann


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mir gefällt es sehr gut ! Und die frau freut sich über einen heftigen cumshot

Geschrieben

Außer das die Frau mir einen Plug rein gesteckt hat ist da nicht viel passiert aber ich würde es gern mal erleben von einer Frau mit umschnalldildo überrascht zu werden

Geschrieben

Also wir benutzen ab u an auch mal einen Strapon..u wir finden es bd mega geil...;)

Geschrieben

Rimming ist immer sehr geil, lass mich gern beim blasen mit einem Vibrator bearbeiten, trage gerne Plugs und lass mich gern mit einem Strapon von der Dame ficken !

Geschrieben

nun ja...strap oder plug sind ja harmlos...zumindest bei uns...

Geschrieben

Ich liebe es, von einer Frau anal verwöhnt zu werden, egal ob mit den Fingern, der Zunge oder einem Dildo. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es immer mehr Frauen gibt, die sich sehr gerne "eingehend" mit des Mannes Kehrseite beschäftigen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nomadin69:

Also wir benutzen ab u an auch mal einen Strapon..u wir finden es bd mega geil...;)

Magst du etwas mit mir schreiben?

 

lg

Geschrieben

Ich bin der Meinung , wie ich Dir so Du mir ! Mit dm Dildo wird es praktiziert aber der Strap On ist schon fast bestellt ;)

Geschrieben

... Gleichberechtigung für beide *fg

Geschrieben

ich finde Analspiele beim Mann richtig geil

Habe dies schon sehr oft erleben dürfen und genieße es jedes mal. Dabei ist mir egal ob von einem Mann oder einer Frau

Bei einer Frau ist der Vorteil die Hand ist kleiner und passt da auch schon mal im ganzen hinein.

Möglichkeiten gibt es da sehr viele zB diverse Formen und Arten von Gemüse und.....

Geschrieben

Nachdem ich des Öfteren erleben durfte wie herrlich geil meine Süße dabei explodiert, hatte ich mich gefragt ob das bei mir genauso geil ist. Also Strap besorgt und langsam (sagen wir mal) trainiert. Mittlerweile bin süchtig danach. obwohl es mit einem normalen Fick nicht zu vergleichen ist.

Geschrieben

Hallo ich selbst trage gern einen plug und las mich gerne mit dem Strapon verwöhnen 

Geschrieben

Darf Sie jederzeit ich finde es soooo Geil. Tut soooooo gut. Nur komme ich leider nur wenn ich s mir mit dem Dildo delber besorgen, das ist dann richtig Geil. Was ich da abspritze ist nur no geil u lecker!!!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiBayerLa840:

Darf Sie jederzeit ich finde es soooo Geil. Tut soooooo gut. Nur komme ich leider nur wenn ich s mir mit dem Dildo delber besorgen, das ist dann richtig Geil. Was ich da abspritze ist nur no geil u lecker!!!!!

Mein Lieber, dann solltest du mal ausprobieren, wie das abgeht, wenn das ein Mann mit einem echten Schwanz macht. Da kommt ein Kick im Kopf dazu, dass dich gerade ein anderer Kerl in den Arsch fickt, wenn du hörst, wie er stöhnt, wie er dann in dir kommt, da explodierst du selber auch dermaßen, dass dir die Ohren wegfliegen.

Joachim_83527
Geschrieben

Ich liebe es auch wenn ich anal verwöhnt werde, gerne auch mit Strapon.

Geschrieben

Richtig geil wenn ich es mir selber mache. Nur finde ich weder M noch W die es bei mir machen..... :(

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, im Gegenteil, es ist auch für mich eine der erregendsten Zonen überhaupt. Vor allem, wenn es gekonnt gemacht wird, möglichst mit Gleitgel, damit alles das, was Sie in mich stecken will, sehr angenehm gleitet und damit nur der erregende Reiz wirkt und nicht evtl. etwas weh tut.

Geschrieben

Mann muss erstmal eine Frau finden, die das macht.

Geschrieben

Ich habe es gern, wenn eine Frau einen mit der Zunge oder einem Dildo hinten verwöhnt.

Geschrieben

Moin, also ich muss sagen Analspiele in jeglicher Hinsicht sind sehr geil, lasse mich gerne von einer Frau mit nen StrapOn verwöhnen. Allerdings habe ich auch gern einen Plug hinten drin, und eine Fantasie von mir ist es mal gefistet zu werden, lasse mich aber auch gern von einen Natur - Schwanz nehmen...

So manch einer in der Männerwelt weiß gar nicht was ihm entgeht.

 

Und ich muss sagen allein das schreiben gerade erregt mich und lässt es kribbeln... ;)

Geschrieben

Habe mich bislang nlrgendwo zu geäußert weil es nie spannend war. Aber das ist mein Thema 😍 Würde auch so gerne eine frau treffen die ich anal befriedigen kann mit Toys oder Zunge 🤗gibt in meiner vorstellung nichts schöneres

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tattoofreak92:

Habe mich bislang nlrgendwo zu geäußert weil es nie spannend war. Aber das ist mein Thema 😍 Würde auch so gerne eine frau treffen die ich anal befriedigen kann mit Toys oder Zunge 🤗gibt in meiner vorstellung nichts schöneres

Es geht um deinen Arsch

Geschrieben

Ich bin da ganz für Gleichberechtigung.  Wenn ich ihren Hintern nehmen darf, dann darf sie das auch bei mir, wenn sie es denn möchte.

Dabei ist mag ich die Abwechslung zwischen Fingern, Zunge und Toys. Sowohl bei ihr als auch bei mir.

Besonders schön ist es nach einer ausgiebigen Massage in die Analregion zu wandern, dann ist man auch schön entspannt.

×
×
  • Neu erstellen...