Jump to content

Eichel spiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was kann mann alles mit  der Eichel des Penis machen z.b. heißen Wachs darauf geben habt ihr Erfahrungen.

Geschrieben

Man oh man sind hier heute wieder witzige gestalten unterwegs.

 

Ich muss gestehen da fällt mir nicht viel ein Brennesseln, Wachsspiele wenn es härter sein soll 

Oder mit einer Massage, Zunge Lippen, Zähne verwöhnen. Letzteres alleine jedoch schwierig zu gestallten.

 

Geschrieben

Klassisch ist Wachs. Oder auch eine Manschette mit Dornen. es geht Uch eon Keuschheitsgüetel mit Strom. Nadeln gingen auch noch.

Geschrieben
Am 1.7.2016 at 08:51, schrieb wild_pearl:

Man oh man sind hier heute wieder witzige gestalten unterwegs.

Ich muss gestehen da fällt mir nicht viel ein.....

Na das sind doch eigentlich schon ganz gute Ansätze. :D

Geschrieben

Nadeln sind bei einigen sehr beliebt. Die Harnröhre kann man dehnen, Abbinden, leicht spanken...

Geschrieben

Bei den “ernstgemeinten Antworten“ auf die, naja Frage deren geistigen Niveaus eines in die Pubertät kommenden Jugendlichen, steht, wird mir fast schlecht und erweckt fast Fremdschämschmerzen in mir... 

Aber jedem dass seine... Ich glaube, in der Gartenabteilung vom Obige findest Du mehr “passende Toys“ für Dich als im Sexshop..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Nadeln sind bei einigen sehr beliebt. Die Harnröhre kann man dehnen, Abbinden, leicht spanken...

Abbinden ist herlich. Zuerst eng um die kranzfurche und dann noch mal das seil eng durch den Schlitz.  

Geschrieben

Ich lass meine eichel gern straff abbinden. Geiles Gefühl 

Geschrieben
Am 30.6.2016 at 01:21, schrieb mann697:

Was kann mann alles mit  der Eichel des Penis machen z.b. heißen Wachs darauf geben habt ihr Erfahrungen.

Du sammelst wohl so viele Beiträge wie nur möglich in einer kürzesten Zeit.

Wenn man deine Bilder auf deinem Profil anschaut wird einem bewusst, was deine naiven Fragen sollen....

Geschrieben

Wie meinst du das ich habe halt besondere Vorlieben

Geschrieben

du denkst du hättest besondere vorlieben? dann bemühe doch das nächste mal wenn du dieser meinung bist, eine suchmaschine,.......dann wirst du erkennen, dass du nicht mal eine besondere vorliebe hast, ausser der, diese dinge höchst amüsant als frage zu posten

  • Moderator
Geschrieben

Reichlich Beiträge wegen Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am Friday, July 01, 2016 at 10:03, schrieb schönwärs57:

Na das sind doch eigentlich schon ganz gute Ansätze. :D

 

Geschrieben

Die Eichel schön mit frischen Brennnesseln einreiben und ganz besonders das Bändchen und zum Schluß führst Du Dir ganz vorsichtig ein Brennnesselstiel in die Harnröhre ein und lässt es ein paar Momente wirken...

Viel Spaß bei der anschließenden Nacht... Erst brennt es tierisch und danach stehst Du öfters kurz vorm Orgasmus ohne deinen Schwarz auch nur anzufassen, als Dir lieb ist.

Kurz nach so einer "Behandlung" zu ficken ist auch sehr, sehr geil... Da es ewig dauert bis man einen Orgasmus bekommt. Aber wenn dann ist er auf jeden Fall sehr heftig.

Geschrieben

Das mit den Nadeln und Kanülen hört sich gut an.

Wenn ich das machen was muss ich beachten.

An welche stellen kann ich durch stechen .

Wenn es geht am liebsten direkt durch die Eichel will aber keine dauert haften Schäden.

Wenn ein paar Tage was zu sehen ist das nicht schlimm

×
×
  • Neu erstellen...