Jump to content

Neulich


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du stehst vor mir, du weißt was mit dir geschieht, lange hast du schon darauf gewartet.
Ich küsse ganz sanft deinen hals, deinen mund, ich knöpfe langsam deine bluse auf, lasse meine fingerspitzen über deinen erwartungsvoll erregten körper gleiten, ertaste deinen po durch die hose, öffne sie, streife dir die bluse ab, küsse deine brust, den Bauch, ziehe deine hose herunter, dein höschen.
Du stehst nackt vor mir, ich drehe dich, verbinde dir die augen, du spürst mich ganz nah hinter dir.
Ich führe dich zum tisch, du setzt dich auf die kante, legst dich nach hinten, ein kissen in deinem rücken eines unter deinem kopf.
Ein tuch umfast dein handgelenk, unter dem tisch her wird es mit dem anderen handgelenk verbunden.
Deine füße stehen an der tischkante, auch sie werden unter dem tisch her mit einander verbunden.
Du liegst da, erwartest, nichts passiert.
Ich sitze erst da und betrachte dich, dann ziehe ich mich aus, leise, damit du es nicht wahr nimmst.
Ich komme an den tisch, leise, ich habe gummibärchen in der hand, lecke sie an und klebe dir das erste auf deinen hals, eines auf deinen mund, zwischen deine brüste, auf deine brustwarze, den bauchnabel, ein weiteres an deinen rechten innenschenkel und eines auf deine perle.
Dann wieder nichts.
Ich betrachte dich wieder, ich sehe wie deine geilheit aus dir heraus läuft, über deine hinterpforte auf den tisch.
Eine weile, dann trete ich wieder an dich heran, ich lutsche das gummiebärchen von deinem mund, dann zum hals, meine zunge gleitet dabei über deine haut.
Ich schiebe dir das gummibärchen mit meiner zunge in den mund, küsse dich dabei.
Eins nach dem anderen genieße ich nun von deinem körper, umkreise sie mit meiner zunge, nehme sie auf und lecke den süßen saft von deiner haut. Mein steifer schwanz streift dabei immer wieder deinen arm und hinterläst warme tropfen auf ihm.
Ich sauge an deiner brustwarze, meine zunge spielt mit ihr, tiefer zum bauchnabel, dein bein hinab, meine zunge hinterlässt dabei eine feuchte klebrige spur auf deinem körper, genüsslich fährt meine zunge deinen innenschenkel auf und ab, bevor sie sich das gummibärchen holt.
Du erwartest nun meine zunge an deiner muschi, sie läuft weiter aus.
Nichts....... ich betrachte dich wieder...
Dann lasse ich sekt über deinen körper laufen und sauge ihn ab, von deiner brust, deinem hals, deinem venus hügel.
Ich warte wieder......
Langsam und leise knie ich mich zwischen deine beine, lecke deinen saft vom tisch, deiner po backe, deiner hiterpforte, meine zunge kreist leicht.
Sie wandert auf, deinen ganzen saft ableckend, dringt zwischen deine schamlippen und lutscht das gummibärchen bis es ganz klein ist, um es dann mit deinem kitzler einzusaugen.
Dann beginne ich dich wild zu lecken, dringe mit meiner zunge in dich ein, stoße und schlage mit meiner zunge wieder an deiner perle, du bäumst dich auf, du kommst, ich lasse dich deinen orgasmus erleben um mich dann wieder dich betrachtend zu entfernen.
Ich trete wieder an den tisch, mit einem dildo in der hand und lasse ihn und meinen schwanz über dich gleiten, an deinen beinen, deinem arm, deinen bauch, an deinen schamlippen.
Ich komme auf den tisch, fahre erst mit dem dildo über deine lippen, dann mit meinem schwanz, ich schiebe dir meinen schwanz in deinen mund, du saugst und lutschst wild an ihm, ich lehne mich vor, spiele mit deiner muschi schiebe erst meine finger in dich und dann den dildo.
Ich stoße dich erst langsam, schneller dann fest, lecke dich wieder reibe deinen kitzler, während du dir meinen schwanz nimmst.
Du bäumst dich ein weiteres mal auf und saugst feste an meinem schwanz bevor er aus deinem mund gleitet, du stöhnst auf.
Ich steige vom tisch und schaue zu wie du dich langsam wieder beruhigst, du atmest ruhig und gleichmäßig.
Feste schiebe ich meinen schwanz zwischen deine beine, tief, lehne mich vor und befreie dich von der augenbinde, denn du sollst sehen wie ich dich nehme.
Ich stoße weiter tief und fest dein stöhnen treibt mich an, plötzlich verharre ich, bewege mich langsam vor und zurück, immer wieder stoppend.
Dabei streichle ich dich.
Greife fest zu und stoße dich wieder hart, langsam und wieder hart, du stöhnst laut, mit deiner geilheit stoße ich immer fester, wilder, immer schneller, du wirst lauter und während du dich ein weiteres mal aufbäumst komme ich mit einem lauten aufstöhnen in dir. Heftig pumpt er meinen ganzen saft in dich, wir drücken uns an einander.
Wir entspannen uns und ich sinke auf dich, mein kopf auf deinem bauch, ich streichle deine seite , deine beine, ich verteile küsse auf deinem körper, ich binde dich los und entferne mich.

Geschrieben

Okay ... ich HABE jetzt echt Herzklopfen bekommen beim Lesen. Wow ... ❤

Geschrieben

Während ihr Sekt über meinen heissen Body läuft lässt sie einen fahren.

Geschrieben

Sehr heiss ...musste dennoch schmunzeln im Teil *Gummibärchen* 😀

×
×
  • Neu erstellen...