Jump to content

Deep throat?!?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen in die Runde. 

Worin liegt bei einigen Frauen der Reiz an deepthroat?  

Was reitzt euch dabei? Wie würdet ihr das Erlebnis beschreiben? 

:bite:

Männliche so wie weibliche sicht. 

 

LG und danke für die Antworten

Gismo

Geschrieben

Sicher wäre hier die weibliche Sicht spannender, denn sie sind dabei ja die aktive Seite und haben mit dem Würgereiz umzugehen, der dabei unvermeidlich auftritt...

Aber wenn ich schon mal hier bin: Ich persönlich finde das Gefühl sehr geil, wenn die Eichel nach hinten in den Rachen rutscht. Und ich mag die enorme Speichelmenge, die dabei entsteht und dann schön am Schaft und den Eiern hinunterläuft. Meine Partnerin kann dabei gerne Päuschen einlegen, wenn es der Würgereiz erfordert. Denn ich bin kein Fan von Erbrechen beim DT, das törnt mich dann doch eher ab...

Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht gerade schon mal irgendwo ?

Für mich gibt's gar keinen Reiz, ausser den Würgereiz.... aber er mags, also überwinde ich mich manchmal.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Hatten wir das Thema nicht gerade schon mal irgendwo ?

ja, hier -> KLICKMICH , daher schließ ich hier .

MOD-Meier-zwo | Forenteam Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...