Jump to content

sex ohne ficken


thorberlin0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb thorberlin0:

. Was sagt die Frauenweld hier dazu.

bei dem was du beschreibst verzichte ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gibt es oft Sex ohne ficken ....

Einfach nur Sehen, Zeigen, Fühlen, Fummeln, Schmusen, Küssen, Fingern, Blasen, Lecken, Wichsen, Spanking und und und ....

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Der richtieg Fick ist das Finale eines Vorspiels.

Geschrieben

Also da muss ich dir vollkommen recht geben meine Partnerin liebt es wenn ich sie nur mit der Eichel am kitzler zum kommen bringe. Find ich super sexy und danach bin ich meistens der der ne halbe stunde todeskaputt auf der couch im bett(oder sonstige orte wo uns die lust überfällt) liege ;)

Geschrieben

Ich versteh das eichelding am kitzler nicht, es macht mit mir namlich garnichts ausser weh tun.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb thorberlin0:

Was sagt die Frauenweld hier dazu.

liest sich unheimlich kompliziert. Gibt es dazu ein Handbuch oder eine Gebrauchsanweisung als Download??!?:cum::flushed::pensive:

Geschrieben

DIE Frauenfeld denkt, dass hier gepostet wird, was auf dem Einzelprofil evtl. untergeht oder von DER Frauenwelt nicht gewürdigt wird.

Für mich klingt es ein wenig nach Schema F, und nicht danach, dass man(n) sich auf die Wünsche der jeweiligen Partnerin einstellen möchte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Uff, ist das alles kompliziert, :persevere:Sex ohne F.... ist immer noch Sex oder Liebemachen ohne Poppen, Eindringen......;)

und niemand hat die Wünsche der Frauen oder Männer in Frage gestellt. Es geht doch nur um die Frage wie wichtig oder unwichtig das Ficken beim Sex (oder Liebemachen) ist.:x

Kurze Antwort: kommt darauf an...:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Erkärung: Der eigentliche sogenannte Liebesakt, das Ficken wird oft überbewärtet.....:P....aber es ist immer gut wenn es im Backround bleiben würde:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Ist doch eine wunderbare Spielvariante...so verstehe ich das, nicht als Anleitung.....

Geschrieben

es gibt doch viele Varianten,es ist doch nur eine ,die ist bei gefallen aber geil. Ist auch klar das es nicht auf jeden passt und der ablauf ist nur eine Variante die man auch im ablauf nach den bedürfnissen abändern kann. Alles entspannt sehen :)

Geschrieben

Hatte mal eine kurze Beziehung mit einer Muslimin (oder wie das korrekt heißt).

Sie wollte auf jeden Fall Jungfrau bleiben, aber Sex haben.

So haben wir es in etwa so gemacht wie oben beschrieben.

Ich habe sie aber trotzdem ganz geil in den Arsch gefickt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Max-Muc:

Hatte mal eine kurze Beziehung mit einer Muslimin (oder wie das korrekt heißt).

Sie wollte auf jeden Fall Jungfrau bleiben, aber Sex haben.

So haben wir es in etwa so gemacht wie oben beschrieben.

Ich habe sie aber trotzdem ganz geil in den Arsch gefickt.

Achso, verstehe. Wenn es in den Arsch geht ist es kein Ficken:smiley:.

Da fällt mir dieser Bravo-Witz ein: Liebes Dr. Siommer-Team, ich bin 13 und habe einen Freund der mich täglich anal nimmt, nun meine Frage: Bin ich jetzt noch Jungfrau? Die Antwort: Liebe ..., technisch gesehen bist du noch Jungfrau, praktisch aber nicht mehr

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...