Jump to content

Strap-On


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich hätte gerne mal ein bischen feedback von euch.

Habt ihr als Mann, Frau oder in der gemeinsamen Partnerschaft Erfahrungen mit dem Stap-On?

Wie seit ihr dazu gekommen, was reizt euch daran?

Wie geht ihr in der "neuen" Rolle auf...

 

LG

Geschrieben

Dieses Thema kommt in der letzten Zeit hier ständig vor, lest ihr die etwas älteren Themen im Forum auch mal oder schreibt ihr einfach drauf los?

Geschrieben

Wir machen das regelmässig mit einem XXL Strap. Am Abfang war ich skeptisch aber mittlerweile ist es extrem geil. Der nächste Schritt ist der Faustfick und der Einsatz einer Fickmaschine

Geschrieben

mit so einen großen wohl nicht , aber reizvoll von frau gefickt zu werden

Geschrieben

Mein Ex-Hausfreund bzw bester Freund wollte das mal ausprobieren und hat mir einen gekauft damit ich ihn damit poppe. Soll wohl geil sein nur würde ich dazu raten einen mit guter Qualität zu nehmen weil der Gurt ansonsten sehr leicht abspringt sprich aufgeht.

Geschrieben

Wurde von meiner EX öfters damit gefickt, leider bin ich wieder solo und suche immer noch dom Straponlady die es mir macht. Ist einfach nur geil Gg Sandram

Geschrieben
Am 29.6.2016 at 23:28, schrieb Loverdeluxe78:

Wir machen das regelmässig mit einem XXL Strap. Am Abfang war ich skeptisch aber mittlerweile ist es extrem geil. Der nächste Schritt ist der Faustfick und der Einsatz einer Fickmaschine

Einen Strapon kann man auch "andersherum" benützen...meine Herrin hat mir trotz vorhandenem und einwandfrei funktionierendem "besten Stück" oftmals einen Strapon angelegt und sich damit von mir ficken lassen. Einfach aus dem Grund, dass sie mich mit Orgasmus- und Spaßverbot bestrafen wollte nach dem Motto "Ich hab allen Spaß den ich will und DU nicht"! Und da ich nun mal mit Keuschheitsgürtel rumlaufen mußte, ging es eben nicht anders *ggg*

Loverdeluxe78
Geschrieben

Das klingt sehr gut. Ich musste die Dame schon öfter mit Gesichtsmaskendildo ficken

Geschrieben

ich würde das sehr gerne mal erleben von einer frau gepoppt zu werden, hatte aber bislang das glück noch nicht eine derartige frau kennenzulernen

 

Geschrieben

Ich hatte schon das Glück und bin von Ihr mittels eines StrapOn gefickt worden .

Ich fanden sehr erregend. Zumal Sie eine wunderschön dominante Art an sich hat. In dieser Variante immer wieder gern.

×
×
  • Neu erstellen...