Jump to content

2.date


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Wir trafen uns das 2 mal, diesmal bei mir zu Hause .Wir küssten uns leidenschaftlich und lange.        
Ich führte ihn in meine Wohnung und es folgte wieder ein sehr langer Kuss,seine Hände tasteten sich zu meinen Brüsten
und den Knöpfen meiner Bluse, im nu hatte er sie auf.
Sein Mund küsste meinen Hals,meine Brüste, die harten Nippel.        
Seine Hände schoben langsam meinen Rock nach oben und Umfassten beide Pobacken,
meine Hände glitten unter sein T-shirt und streichelten seinen Rücken.
Er drückte mich fester an sich ran.Ich konnte ihn ganz hart an mir spühren,meine Möse war schon sehr feucht,
ich war so erregt wie noch nie,mein ganzer Körper zitterte vor Geilheit,was ihn etwas amüsierte.
Seine Finger massierten meine nasse Spalte und ich machte mich an seine Hose zu schaffen.
Gekonnt öffnete ich den Gurt, Knopf und Reissverschluss, ich habe mein Ziel erreicht,
den Stab der Lust hielt ich nun fest in meiner Hand.
Ich massierte ihn ganz leicht und hörte ein leises lustvolles stönen des Gefallens von ihm.        
Nun liessen wir auch die restlichen Kleider fallen.
Er nahm mich auf seine Arme und legte mich auf mein Bett und verwöhnte mich mit Küssen am ganzen Körper.
Dann spreizte er meine Beine und sein Kopf verschwand zwischen meinen Schenkeln .
Seine Zunge spielte mit meiner Klitoris und meinen Schamlippen.
Mein Saft tropfte nur so aus der Möse und ihm gefiel das sehr gut.
Er war ein wahrer Meister der Zunge. Ich spritzte ab und er trank den Saft mit Genuss.        
dann bat ich ihn ,sich auf den Bauch zu legen,ich massierte ihn vom Kopf bis zu den Fusssohlen.
Und das er dabei nicht einschläft bekam er zwischendurch mal einen leichten Klaps auf seinen knackigen Arsch...
seine Antwort war warte du Luder das bekommst du wieder.
Zum Schluss war sein knackiger Hintern dranne mit massieren.
Als ich mit der Massage an seinem Anus war frohlockte es mich die Rosette zu lecken,
was ich natürlich auch mit voller Begeisterung tat.        
Ich spreizte seine Backen auseinander und bearbeitete sein Loch mit meiner Zunge,
steckte einen und dann 2 Finger rein und massierte es von Innen,
meine andere Hand kraulte seine Eier und massierte seinen steifen Schwanz.
Er drehte sich auf den Rücken, da stand in voller Länge,steife und geilheit und lächelte mich an.
Ich musste ,ich konnte nicht anders ihn mit den Mund verwöhnen,meine Zunge spielte mit seiner Eichel mein Mund umschloss sie.
Aber er wollte noch nicht kommen.Er nahm mich legte mich auf den Bauch hob meinen Arsch hoch
und ich rief ja nimm mich von Hinten,Doggy mag ich am liebsten.Ich will es im Wechsel mal hart ,mal zart.
Ich stöhnte und schrie vor Geilheit und wir kamen beide.        
Wir lagen einen Moment nebeneinander und verschnauften, danach gingen wir duschen und seiften uns gegenseitig ab,
Körperteil für Körperteil,was uns natürlich wieder heiss machte.        
Er hob mich hoch fühlte meine Möse mit dem Finger und fingerte mich um mich nochmal richtig heiss zu machen,
er küsste meine nassen Brüste und saugte an an meinen Nippeln,wieder ein lüsterndes aufstöhnen von mir und ich sagte
ja komm besorg es mir hier unter der Dusche,was er sich natürlich nicht 2 mal sagen lies.Er stemmte mich gegen die Wand hob mich
auf seinen luststab und besorgte es mir nocheinmal,noch intensiver,noch geiler, ich krallte mich an ihm fest,stöhnte und
keuchte.Ich stiess ihn sanft von mir weg lächelte ihn an und sagte der Saft ist meiner,ich ging in die Hocke
leckte und saugte an seinem Schwanz bis er zuckte und ich genoss den Saft bis zum letzten Tropfen.
er grinste und sagte du bist aber auch ein kleines Luder.

     
     
     
     
     
     
     
     
     
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

unglaublich geile geschichte

Geschrieben

Tolle Geschichte! Oder Realität? Aber so sollte es sein. Geil und heiß

Geschrieben

Geschichten kann jeder schreiben,nicht jeder ist so offen seine reale Geschichte zu erzählen....Poppen ist ja nicht nur rein und raus,so wie es viele hier verstehen...nein ,poppen ist sex,erotik,gefühl,erst dann hat man Spass daran,dauerhaft jemanden zu haben als Geliebten und nicht viele Geliebte um ein Tagebuch zu füllen.

Geschrieben

Lässt sich echt prima lesen. Bin schon sehr gespannt auf evtl neue Geschichten aus deiner Feder

Geschrieben

Heidegirl, deinem Kommentar gebe ich vollkommen Recht. So sollte es sein.

Geschrieben

Was für eine heiße, mega geile Geschichte,

absolut  leidenschaftlicher Sex, vom feinsten ....

würde mir auch so gefallen ;-)

Wünsche dir weiterhin so viele heiße Stunden

und viel Spaß

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil!....  Da wird die Fantasie angeregt und der Leser erregt ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich musste noch was hinzufügen)
Geschrieben

wow.. hammer geil geschrieben.... schade schade . bin leider zu weit wech ;)

Geschrieben

Schön, dass du das gefunden hast, was du gesucht hast. Hört sich richtig gut an, das hätte ich auch gerne mit dir so gemacht. Zuvor hättest du jedoch noch etwas vorweg bekommen. Liebste sexy Grüße , matz

×
×
  • Neu erstellen...