Jump to content

Tipps für Mallorca FKK, Outdoor, Club....


BiCruiser49Mz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nächste Woche gehts nach Mallorca - Sant Jordi. Der Mietwagen ist gebucht und so sind wir (Paar m/w) mobil. Wer hat gute Tipps für FKK mit mehr Erlebnissen als Insidertipp ? Vertraue Euren Erfahrungen....

Geschrieben

Cala mesquida , coole übersichtliche Dünen

Geschrieben

Da.ist direkt der naturstrand es trenc... bei colonia de st. Jordi... da treffen sich alle swinger.

Geschrieben

Ich habe öfters von einem FKK-Strand bei Es Trenc gehört, war aber noch nie dort.

Geschrieben

fare mid meine man auch so in august,

gib da idea wo besonderrs geil is so ?

Geschrieben

das sind ja schon mal interessante Hinweise

Geschrieben

Es Trenc ist der Hotspot! In den Dünen geht es den ganzen Tag heftig zu! Paare -vergleichbar mit Cap d'Agde! Hammer!

×
×
  • Neu erstellen...