Jump to content

Wer kann über Outdoortreffs berichten?


erbiaushamm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit solchen Treffs auf Rastplätzen usw.?

Geschrieben

hab heute vorm bei einem 4 er drei geblasen und alle zum spritzen gebracht ..)

Geschrieben

Kenne einen guten See wo immer Pärchen sind 😊

Geschrieben

Ich kenne ein paar Plätze und könnte einiges erzählen, es ist aber immer schön es zu erleben 

Geschrieben

Auf dem rappelvollem Parkplatz bei Dömitz haben wir ins getroffen, sind dann aber doch lieber in die einsamen Wälder richtung Luwigslust gefahren.

Geschrieben

Grundsätzlich hast du recht, es sei denn, dass das Paar schon im Profil stehen hat, dass es nur Paare sucht!

Geschrieben

Ja da hast du recht. Aber ich meine ja nicht die Männer die keine Profile lesen und wild drauf los schreiben. Meine da die Männer die sich alles anschauen und wissen was gesucht wird und darauf reagieren.  Da finde ich das es schon sehr schwach und traurig ist von dem angeschriebenen Profil keine Antwort mal durch zu schicken :-(

Geschrieben

komme leider nicht durch deinen Filter ! Lg

Geschrieben

Durch wessen Filter?  Meinen?  Was gibt es denn wollte dich das pn fragen kam aber ebenfalls nicht durch :-D lg

Geschrieben

Vielleicht sollte der Themenstarte seine Frage etwas genauer stellen...

Ich habe Erfahrungen mit Rast- und Parkplätzen.

Was möchtest Du wissen?

Geschrieben

Wir würden auch gern mal auf einen Parkplatz fahren. Wie geht es den da so ab und was gibt's da für regeln ?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi ihr. Ich hatte letzte Freitag ein Geiles Erlebnis mit einem Paar auf einem Parkplatz bzw Waldweg. Sie war nackt, bis auf halterlose und analplug, die Augen verbunden leicht gefesselt und pitsch nass. Er und ich haben sie dann verwöhnt bis sie kam und sie dann uns zusammen. Hammer. Warscheinlich in zwei Wochen wieder. Und die Moral von der Geschichte, Regeln gibt es nicht. Machen was gefällt. Lg aus Halle Peter 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎27‎.‎06‎.‎2016 at 19:48, schrieb Artcut:

Wir würden auch gern mal auf einen Parkplatz fahren. Wie geht es den da so ab und was gibt's da für regeln ?

hallo Ihr beiden,

Habt ihr denn schon eurer Erfahrung gemacht ? Schließlich sind ja ein paar Wochen ins Land gegangen. Ich würde

über eure Erkenntnis freuen.

Gruß Landmann

×
×
  • Neu erstellen...