Jump to content

Eigener Sexblog für Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier noch andere die einen Sexblog führen um ihrer Fantasie freien lauf zu lassen? Sexgeschichten schreiben oder sich auf diese Art gerne beflügeln lassen? Bei mir fing alles damit an das ich die Kombination aus Bildern und Videos mit der Fantasie anderer extrem geil fand. Eins führte zum anderen und nun habe ich schon seit über einen Jahr meine eigene Seite. Ich habe dabei viel gelernt über meine eigene Vorlieben, Wünsche und der von anderen. Dennoch frag ich mich wieviele das wohl noch tuen?

Gibt es hier also noch andere die auch so einen Sexblog führen? 

Geschrieben

Ich habe keinen Blog in dieser Art, aber vielleicht magst mir ja mal die Adresse zu deinem geben. Bin jetzt echt neugierig.

Geschrieben

ich führe zwar keinen blog, aber ab und an wird meine phantasie von einigen konversationen hier beflügelt. dann kommen auch erotische geschichten zustande. die sind dann ab und an auf meinem profil zu lesen.

Geschrieben

Ja genau....wie wäre es wenn Du hier die Adresse veröffentlichst....vorausgesetzt die Admins erlauben das.....

  • Moderator
Geschrieben

Nein, hier im Forum keine Adressen dazu. gern könnt ihr die Euch per PN austauschen.

MOD-Meier-zwo | Team Poppen.de

Geschrieben

Dacht ich mir schon. Also wenn Interesse daran besteht schreibt mir ne Pm. Aber gleich vorweg es hat einen Grund warum ich das im Fetish Forum geschrieben hab. Hauptsächlich geht es um leichten Bdsm, dominanz Spiele und ungeschützten Sex. Und er ist auf englisch weil das Publikum einfach größer ist und ich damit gleichzeitig noch mein Englisch frisch halten kann. Auch wenn es bestimmt kein Business Englisch ist xD

Würd mich trotzdem noch interessieren ob es noch andere gibt die so etwas haben?

Geschrieben

Hab auch keinen Blog - schreib allerdings gelegentlich für mich so einiges auf - auch was in Deine Richtung geht. Bin der Überzeugung das Kommunikation der eigentliche und beste Weg ist, wie immer der auch aussieht, für sich, zu zweit, in der Gruppe oder Öffentlich. Das sollte jeder für sich selbst herausfinden. Es führt nur zu Problemen die Dinge zu unterdrücken. Würde auch gern mal reinsehen . . .

Geschrieben

Hab auch keinen Blog - schreib allerdings gelegentlich für mich so einiges auf - auch was in Deine Richtung geht. Bin der Überzeugung das Kommunikation der eigentliche und beste Weg ist, wie immer der auch aussieht, für sich, zu zweit, in der Gruppe oder Öffentlich. Das sollte jeder für sich selbst herausfinden. Es führt nur zu Problemen die Dinge zu unterdrücken. Würde auch gern mal reinsehen . . .

PS schreib mir mal komm bei Dir nicht durch

Geschrieben

Ein sehr schöner Körper Respekt

Geschrieben

ähm Foren mit entsprechenden Geschichten gibt es MASSIG. Teilweise besser geschrieben als 50Shades. Reale Blogs mal angefangen bei Tumblr bis hin zu ... kuck doch mal n bisschen genauer im Net und knüpf da dann auch Kontakte

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erlebe alles live, man gut so ...

bearbeitet von bdsm-plz30890
×
  • Neu erstellen...