Jump to content

Fetisch der sich spät eingestellt hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen Gemeinde 

also wie fange ich den mal am besten an.

seit circa 2-3 Jahren lässt mich der Gedanke nicht mehr los als Leck und NS Sklave ... Oder wie auch immer man es bezeichnen will benutzt zu werden. Das hatte ich früher aber nicht da war es mir zwar wichtig die Frau zu befriedigen aber auf meine Befriedigung wollte ich dabei auch nicht verzichten.

Jetzt ist es aber so das mich der Gedanke reizt einfach zu dienen ohne das ich dabei körperlich befriedigt werde. Meine befriedigend passiert dabei in meinem Kopf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Fetischen die sich erst spät einstellen? 

Versteht es nicht falsch es dreht sich dabei nur als Spielzeug für die Frau nicht darum auch Männer zu Willen  zu sein!

Das liegt mir genau so fern wie ein Spaziergang auf dem Mond 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Muss das für alle sichtbar sein? Würde es gerne nur im Forum für Fetische veröffentlichen
Geschrieben

Das ist im "Prinzip" normal mit zunehmendem Alter. Die einen meinen sie haben den Zug verpasst und rennen jedem Rock nach. Die anderen sind nicht mehr auf "Zeugung" fixiert und beginnen daher eher ihre Fetische Neigungen zu leben. Die meisten DWT entdecken auch ihre Neigung erst um die 40 und blühen dann erst auf. Die meisten "jungen" Männer gehen eben der biologischen Veranlagung nach. Fetische, Devotion, Phantasien, der Mut es auch zu Leben kommt bei den meisten Männern eher später wenn dieser Drang zu Fortpflanzung abnimmt. Je oller desto doller .. trifft es bei Männern meist recht gut. Klingt blöd ist aber so.

Geschrieben

NS direkt ab Quelle für mich absolut geil , nicht der Morgen Urin , lass sie lieber vorher auf Toilette gehen , danach soll sie süßes trinken , und einfach genießen bis zum letzten Tropfen. Probier es aus .

Geschrieben

Moralische vorstellungen hemmen uns. Viele brauchen sehr lange, um sich davon zu befreien, noch mehr bemerken gar nicht, dass diese moral sie daran hindert, ihre eigenen bedürfnisse zu entdecken... sie zuzulassen. Oft änsert sich das erst in den 40ger oder 50ger jahren, wenn man sich endgültig von seinen eltern zu lösen beginnt oder sie gar gestorben sind. Mach dir also keine sorgen, du stehst nicht alleine da in deinem erwachen. Dein spezieller traum, ein lecksklave zu werden, hat ganz bestimmt einen natur devoten hintergrund, nun auch noch auf die eigene befriedigung zu verzichten, ist ein weit verbreitetes bedürfnis. Der dauergeile druck der jugend schwindet mit den jahren, mann wird ruhiger und die befriedigung wandert aus dem schwanz in den kopf. Da bei frauen die sexuelle lust eher in der jugend zögerlich da ist, steigert sie sich mit den jahrzehnten. Nicht umsonst suchen sich manche junge männer eine erfahrene frau. Sie kann mit der gewaltigen potenz eines jungen hengstes viel besser umgehen, als eine junge dame, die sanft verführt werden will. während mann weniger braucht, wird der bedarf einen frau mehr. völlig normal, dass du dann auf deinen orgasmus verzichten willst und ihre lust als die deine empfindest. Was dein traum von ns-spielen angeht, ist das dein wunsch nach erniedrigung, danach benutzt zu werden. Deine sexuelle energie lagert sich um. Freu dich darüber, lerne neues kennen, setz dich nicht mit normali sex unter druck. Fühle in dich hinein und lasse raus, was in dir schlummert

Geschrieben

Danke Aurelia... besser kann man es nicht beschreiben

Geschrieben

Aurelia hat es auf den Punkt gebracht! Die Sexualität verändert sich eben im Laufe der Jahre. Als junger Mensch muss man(n)/Frau sich erst einmal finden und schauen wo die sexuelle Reise hingeht. Ach und....ich denke es ist immer (fast) alles erlaubt was allen Beteiligte Lust, Vergnügen und Befriedigung verschafft.

Geschrieben

Wow Aurelia du hast das super beschrieben, und ich dachte ich wäre nymphoman das ich plötzlich so heißhunger aufs geleckt werden und Sex habe. Danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Keano69:

Na Holla #Truckerlady ...Lust auf's Geleckt Werden ??? Der kann Dir doch Erfüllt Werden ;-)

Kopf+Tisch = Aua .. bei manchen bleibt´s aber trotzdem dunkel

Geschrieben

Herrin Aurelia, danke für diesen Beitrag. Mir geht es ähnlich wie Malesub. Habe an mir auch festgestellt, dass die sexuelle Orientierung sich verändert. Angefangen hat es mit dem Wunsch passiv zu sein, die Kontrolle abzugeben. Als junger Mann geht es darum zu "rammeln", vielleicht noch Ehrgeiz SIE zum Orgasmus zu bringen. Wenn nicht, ist auch okay, lag dann wohl an ihr. Inzwischen möchte ich gerne mal einfach benutzt werden, gerne auch anal und von Mann. Das wäre früher nicht den Sinn gekommen.

Aber besonders groß ist der Wunsch zumindest die Erfahrung zu machen, von einer dominanten Frau behandelt zu werden.

Geschrieben

Auch der wunsch, macht abzugeben ist normal. Gerade männern wird sehr viel verantwortung aufgebürdet und wieder getrieben von unseren moralvorstellungen, steht mann seinen mann. Oft nicht nur als oberhaupt der familie sondern auch bei der beruflichen karriere. Es ist wie mit allem im leben, es schreit nach ausgleich. Es sind auffallend viele männer in führungspositionen, die sich gerne in einer dom/sub beziehung fallen lassen, macht abgeben und kraft daraus schöpfen. Der emanzipation haben wir es zu verdanken, dass auch frauen immer öfter den ausgleich in einer dom session oder einer männlich dominierten beziehung suchen.

Geschrieben

Das kenne ich zu gut leide noch keine frau gefunden die meine Neigung teilt.

×
×
  • Neu erstellen...