Jump to content

Meine erste Tantra-Erfahrung


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass uns nicht zu lange warten ,bitte

Geschrieben

Wunderbar geschrieben, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb steilerzahn2011:

Mehr davon

Dem kann ich nur zustimmen, Du schreibst einfach ganz wunderbar und die Geschichte lässt einen nicht kalt.

Es wird bestimmt ein sehr intensives, sehr sinnliches Erlebnis.

Geschrieben

Sehr gut geschrieben. Man schlüpft förmlich in die Rolle des Erzählers.

Da werde ich gleich an meine erste Tantra-Massage erinnert.

...

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, das liest sich nach einem traumhaften Erlebnis. Bitte weiter so!

Geschrieben

Wow sehr intensiv und erregend deine Geschichte. bitte fahre fort!

Geschrieben

auf jeden fall eine sehr gute Geschichte, die sich vom rest hier abhebt. ich warte auf eine Fortsetzung ;)

Geschrieben

Finde auch gut geschrieben. 👍

Schade das ich morgen "nur" eine normale Massage bekomme

Geschrieben

Schade, dass man so etwas kaum erleben kann. Liest sich himmlisch!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SaharaCafe:

Finde auch gut geschrieben. 👍

Schade das ich morgen "nur" eine normale Massage bekomme

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb acdsa:

Schade, dass man so etwas kaum erleben kann. Liest sich himmlisch!

Doch, kannst Du! Nachdem "meine" Tantra-Masseurin aus Leipzig inzwischen nicht mehr aktiv ist, kann ich Dir nach inzwischen über zwanzig Tantra-Massagen vor allem das "Ananda" in Köln empfehlen! :)

×
×
  • Neu erstellen...