Jump to content

Kurzgeschichte! Stell dir vor....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Stell dir vor…..

 

nach einem langen und langweiligen Tag kehrst du vollkommen erschöpft zurück in dein Hotelzimmer, du willst nichts weiter als duschen und dich in dein Bett legen um zu schlafen.

Schnell hast du dich deiner Sachen entledigt und begibst dich unter die erholsame Brause… dein Nacken fühlt sich verspannt an, so dass du das Wasser etwas fester aufdrehst und dir den strahl der brause auf den Nacken richtest um ihn vom Wasser massieren zu lassen…

Es ist toll, du genießt es eine Weile mit geschlossenen Augen, plötzlich spürst du wie ein kalter Luftzug durch die Dusche zieht und zwei wohlig weiche Hände vorsichtig deinen Nacken massieren.

Du lässt die Augen geschlossen, weil du denkst es ist ein Traum, denn es ist einfach  zu entspannend...

Leicht massieren die Hände deinen Nacken und gehen dabei immer höher und gewähren dir zur Entspannung eine Kopfmassage… auf einmal spürst du das es doch kein Traum ist, weil meine Brüste deinen rücken in dieser Stellung berühren.  Du lehnst deinen kopf zurück und drehst ihn leicht, so dass wir uns innig in die Augen schauen können… meine Hände lösen sich von deinem Kopf und ich fahre sanft über deinen rücken  bis zu deinem bauch so dass ich dich von hinten in die Arme nehme und mich sanft an dich herandrücke, während meine Hände zärtlich  an deinen Nippeln spielen und ich dir dabei sanft in den Nacken beiße.

Ich spüre wie dein Herz pocht und dein Atem heftiger wird… du saugst jede meiner Berührungen auf und genießt jeden Moment…

Zärtlich fahre ich mit meinen Lippen zu deinem Ohrläppchen und während ich ganz zart daran knabbere, spürst du meinen Atem auf deiner Wange und hörst ein leises stöhnen… dein Körper erzittert und es überfährt dich eine herrliche schauer, du hältst kurz inne bis sie nachlässt…

Dann drehst du dich zu mir um und wir küssen uns leidenschaftlich, zärtlich… ganz sanft berühren sich unsere Lippen und öffnen sich einen Spalt, hin und wieder berühren sich unsere Zungenspitzen und unser verlangen nacheinander wird stärker, und die küsse heftiger…

Dabei hältst du mit deinen Händen sanft mein Gesicht… ich löse mich aus dem Kuss, und verteile meine küsse auf deinem Oberkörper, erst langsam den Hals hinunter dann deine Brustwarzen, die ich leicht anknabbere und zart mit meiner Zunge umspiele, während deine Hände sich immer fester in meine Haare krallen und ich so spüre wie sehr du mich genießt..

Nach einer Weile fahre ich mit meinen küssen weiter hinunter über deinen Bauch, dann zu deiner leiste, erst die linke und dann die rechte… du bist sehr erregt, ich küsse deine leisten Gegend so intensiv das dein Schwanz immer wieder an meine Wangen kommt… dein verlangen ist unerträglich und du wünschst dir nichts mehr, als das ich dich nun endlich mit dem Mund verwöhne, doch meine küsse entfernen sich immer weiter deinen Oberkörper wieder hinauf…

Oben angekommen, drücke ich mich sanft an dich heran und küsse dich flüchtig, während sich meine Haut an deine schmiegt… die Erregung steht dir in den Augen geschrieben und leise flüster ich dir zu: „heute darfst du dich mal entspannen und genießen“, was du mir mit einem leichten lächeln dankst...

Ich greife zum Duschgel und seife unsere Körper gründlich ein… wir spülen uns die seife gemeinsam unter der brause während eines innigen Kusses wieder von unseren Körpern.

Danach stelle ich das Wasser ab, nehme dich an die Hand, führe dich zum Bett und schubse dich so nass wie du bist hinauf. Bevor du etwas sagen kannst komme ich über dich und ersticke jegliches Wort mit einem Kuss…

Dann stoppe ich schau dir in die Augen und meine Hand fährt über deinen Brustkorb herunter bis hin zu deinem harten Schwanz... ich genieße es zu sehen wie sich dein blick verändert und wie du auf die erste kurze flüchtige Berührung reagierst.

Mein Blick löst sich und ich knabbere vorsichtig an deinen Brustwarzen bevor ich mit meiner Zunge deinen bauch hinunter Richtung leiste fahre.

 dort angekommen schaue ich kurz zu dir hoch und sehe wie du mit geschlossenen Augen genießt, das spornt mich an und meine Zunge berührt ganz sanft deine Eichel, zuerst nur ganz kurz, und  ich spüre wie er zuckt…

Ich warte kurz und berühre ihn erneut zärtlich mit meiner Zungenspitze diesmal aber länger und lasse meine Zunge dabei leicht und langsam auf deiner Eichel kreisen… deine Erregung steigt ins unermessliche, du kannst dir ein leises stöhnen nicht mehr verkneifen und lässt dich nun vollkommen in meinen Händen fallen…

Ich belohne das indem ich meine Lippen um deine Eicheln schließe und meine Zunge nun intensiver um deine Eichel kreist… es macht dich wahnsinnig…

Nach einer kurzen weile, fange ich leicht an dabei zu saugen und nehme ihn Stück für Stück weiter in meinen Mund, dann lasse ich ihn sanft wieder heraus…

Nun streift meine Zunge von der Eichel beginnend deinen ganzen Schaft hinunter bis zu deinem Hoden, der natürlich auch sanft geleckt und geküsst wird…

Mittlerweile bist du so erregt das du kurz vor deinem Orgasmus bist… ich spüre das und lasse kurz von dir ab um dir Zeit zu geben dich etwas zu erholen…

Dann komme ich wieder über dich,  werfe meine Haare auf eine Seite und schau dir tief in die Augen als  ich mich zu dir hinunter beuge und meine Haare dich sanft streicheln während wir uns leidenschaftlich und wild küssen…

deine Hände kratzen auf meinem Rücken und drücken mein Becken hinunter. kurz berühre ich mit meiner feuchten muschi deinen Schwanz und du hast die Hitze und nässe vollkommen wahr genommen und willst ihn mir nun endlich geben…

Du ziehst meinen Kopf an den Haaren nach hinten, während du mein Becken erneut runter drückst um dann langsam aber bestimmt in mich eindringen zu können… ich gebe diesem Verlangen nach, weil auch ich nicht mehr anders kann… und lasse dich unter lustvollem Gestöhne in mich hinein dringen.

Nachdem deine volle Pracht in mir ist, setze ich mich auf und kreise leicht mein Becken, während du meine Brüste massierst… und mit mir gemeinsam leise lustvoll stöhnst…

Es ist Genuss pur und absolute Leidenschaft die in der Luft hängt… mein Becken kreist mal sanfter und mal fester und bestimmter…

Nach einer Weile intensiven Eindringens, packst du mir an die Hüften und schmeißt mich auf den Rücken um nun vollkommen deinem verlangen nachzugeben…  

Voller Lust führst du ihn ein und stößt mich immer schneller und fester, meine Hände krallen sich in vollster Ekstase in deine Brust….

Du spürst das ich bald komme und mein stöhnen immer lauter wird, angespornt davon willst du es mir nun richtig  zeigen und gibst ihn mir so fest und bestimmt wie du nur kannst bis ich lustvoll aufschreie und wir gemeinsam einen mega Höhepunkt erleben. Kurze Zeit verharren wir in dieser lustvollen Position um jede Sekunde dieser Explosion zu genießen, anschließend sinkst du in meine Arme und schläfst dort vollkommen erschöpft ein, bis….

Morgens dein Wecker dich wach klingelt und du dich nackt und alleine in deinem Bett wieder findest…. War das alles nur ein Traum? Oder war ich echt dort? …

ichliebespass41
Geschrieben

Diesen Traum hab ich auf Montage sehr oft😊

Geschrieben

Eine tolle Geschichte. :) Traumhaft oder doch wahr. ;)

Geschrieben

schön geschrieben, das möchte doch jeder mal erleben :-)

Geschrieben (bearbeitet)

sehr geile Story, da bekomme ich sofort Lust auf ne heiße Dusche:stuck_out_tongue:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine wundervolle Geschichte! Man kann es fast schon wahrhaftig spüren...

Geschrieben

Sehr gut geschrieben ^¢

Geschrieben

War bestimmt eng in der Dusche 😁 Aber nett geschrieben ;)

Geschrieben

wenn ich aufwache und du würdest neben mir liegen... wäre es kein traum gewesen...........

Geschrieben

wo bleibt der Teil mit dem Kosten für de Mann? :)

Geschrieben

Sehr gute geschichte. Daumen hoch

Geschrieben

Schade, dass es mit der Orthographie so hapert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YoursLovely:

Schade, dass es mit der Orthographie so hapert.

Na, mit der Orthografie wohl weniger. Ein paar fehlende Komma und hin und wieder ist mal ein Substantiv klein geschrieben, aber unter den anderen Beiträgen ist es allemal ein Lichtblick. Und ne tolle Story ist es ausreden.

Geschrieben

Toll? Na, wenn das deine Meinung ist, dann: Glückwunsch! Mir ist wegen der Fehler im Text der Appetit vergangen.

Geschrieben

An alle die hier meckern, selber schreiben und bitte klugscheiß modus off. Geil Geschichte gefällt mir sehr gut

×
×
  • Neu erstellen...