Jump to content

Swingerparty


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen! Ich hätte da mal ein paar Fragen die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigen. Ich würde gerne auch mal mit auf eine Swingerparty gehen. Allerdings habe ich null Erfahrung über dieses Thema. Ich habe persönlich große Berührungsängste vor Männern aber es würde mich nicht stören, wen auch andere Männer mit dabei sind solang sie mich nicht anfassen oder anderweitige Sachen versucht. 

Mich würde mal interessieren wie das alles abläuft, was eure Erfahrung ist und was ich beachten sollte. 

Danke schon mal im Voraus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Scroll mal etwas runter, zu "Neulinge im swingerclub" ;-)

Geschrieben

Unser erstes mal war klasse toller club nett aufgenommen und kein gebagger von anderen ohne Zustimmung

Geschrieben

es wurde noch auf keiner Party jemand gefressen, alle kamen heil wieder heim .. und meines Wissens wurde noch kein Mann gegen seinen Willen aufdringlich belästigt .. 

 

daher .. Club aussuchen, vielleicht noch auf das Motto achten, hingehen, Selbstbewusstsein ausstrahlen, beobachten, wenn es gefällt mitmachen und wenn nicht .. heimgehen ...

 alles andere sind subjektive Einschätzungen anderer, die nie Deine eigenen Erfahrungen sein werden .. 

Geschrieben

würde ja auch sehr gerne mal an einer Swingerparty teil haben

Geschrieben

und wie komm ich zu einer PrivatenParty, ich kenn mich da nicht so wirklich aus 

Geschrieben

Solange du nicht in den Darkroom gehst…dort könntest Überraschungen erleben…Ui die bläst aber gut Huch ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dein_Hausfreund97:

und wie komm ich zu einer PrivatenParty, ich kenn mich da nicht so wirklich aus 

auf private Parties kommt man wie zu privaten Dates ... Dateanzeigen lesen, selber aufgeben oder durch Dritte 

 

 

 

Geschrieben

wieso Privat? Ich dachte Club -Party generell?!

Geschrieben

Ich dachte ehr so an eine Private Runde. 

Geschrieben

Warum solltest du auf einer Swinger Party von einem Mann "belästigt" werden?

Geschrieben

na dann viel Erfolg bei der suche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lea51:

na dann viel Erfolg bei der suche.

wo soll ich da am besten suchen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackSheep_H:

Warum solltest du auf einer Swinger Party von einem Mann "belästigt" werden?

ich weiß ja eben nicht wie das da so abläuft 

Geschrieben

Sorry,  aber manchmal habe ich das Gefühl,  dass manche hier im Forum nur schreiben, um zu irgendwelchen Veranstaltungen eingeladen zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackSheep_H:

Sorry,  aber manchmal habe ich das Gefühl,  dass manche hier im Forum nur schreiben, um zu irgendwelchen Veranstaltungen eingeladen zu werden.

mir würde es schon reichen wenn mir einer sagt wo ich sowas anfragen kann. ich kenne die Forumregeln. 

Geschrieben

gibt doch einfach ein Dategesuch auf oder schau, wer eine private Party als Date anbietet .. 

 

wie kommt man zu einem privaten Date .. nicht anders kommt man zu einer privaten Party 

 

ein Club ist nie privat, außer er ist von einer Person, einer Gruppe explizit dafür gemietet .. 

Geschrieben

Wie einer der Vorposter schon geschrieben, nutze oben mittig einmal die Suchfunktion, nur bekommst natürlich nicht die Ergebnisse wie bei einer bekannten Suchmaschine, das solltest du wohl hinbekommen.

Ansonsten, es gibt hier auch gute Scouts, die dir behilflich sind, solltest du wirklich nicht weiterkommen.

Geschrieben

Also ich würde in einem Club oder privatparty mit allem rechnen :) war noch nie,aber es wäre mit Sicherheit sehr interessant. Ich schlage da wohl ein wenig aus der Reihe,da meine Fantasien schon manchmal ein ganzes Stück weiter gehen, aber ich finde es gut.

Geschrieben

Hallo TE,

 

wenn dir fremde Männer so unangenehm sind, wird es ziemlich schwierig...und nein, wir reden nicht davon, dass du bi sein musst, um solche Partys zu genießen - das sind ohnehin lange nicht alle der teilnehmenden Herren! Aber du scheinst die anderen als störend oder zumindest als Konkurrenz zu sehen. Du solltest die anderen männlichen Gäste allerdings lieber als Mitspieler und "Teamkameraden" betrachten: swingen ist nun wirklich nichts für "Einzelkämpfer"!

Dein Post vermittelt uns den Eindruck, du hast die Vorstellung, mit den dort anwesenden Damen deinen Spaß haben zu wollen und die männlichen Gäste sozusagen in Kauf zu nehmen - sollte das deiner Einstellung entsprechen, wärst du dort falsch, egal ob im SC oder bei einer privaten Party.

Um es allerdings offen zu sagen: deine Chancen, bei einer privaten Party Gast zu sein, hast du durch diesen Thread zumindest verringert...

Zu der Suchfunktion sagen wir nichts mehr, das haben unsere VP schon deutlich genug erläutert - in diesem Sinne: (trotzdem) viel Glück!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb dein_Hausfreund97:

Ich habe persönlich große Berührungsängste vor Männern aber es würde mich nicht stören, wen auch andere Männer mit dabei sind solang sie mich nicht anfassen oder anderweitige Sachen versucht. 

Also es gibt im Leben Dinge, die muss man einfach nicht verstehen. Da spielen 22 Mann Fussball,
einer schießt ein Tor und dann kommen 10 Männer angerannt und man liegt sich in den Armen - hat aber Berührungsängste :-)

Wenn Du auf eine normale Swingerparty gehts . . .wird Dich sicherlich kein Mann "angrabschen" Anders wird es wohl aussehen,
wenn es eine "Schwulen Swingerparty" ist.

Des Weiteren gibt es noch das Mittel der Kommunikation. In diesem Fall ist es angebracht, wenn Du reden tust. Ideal für Dich
wäre dann zu sagen: "Sorry das mag ich nicht". Das geht schneller als eine WhatsAPP zu schreiben :-) es sei denn, Du lässt SIRI schreiben!

bearbeitet von Patron-52
das Wort "es" vergessen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb dein_Hausfreund97:

Hallo zusammen! Ich hätte da mal ein paar Fragen die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigen. Ich würde gerne auch mal mit auf eine Swingerparty gehen. Allerdings habe ich null Erfahrung über dieses Thema. Ich habe persönlich große Berührungsängste vor Männern aber es würde mich nicht stören, wen auch andere Männer mit dabei sind solang sie mich nicht anfassen oder anderweitige Sachen versucht. 

Mich würde mal interessieren wie das alles abläuft, was eure Erfahrung ist und was ich beachten sollte. 

Danke schon mal im Voraus. 

1. Fällt keiner der anwesenden Männer über dich her, da die meist eh nur wegen der geilen Mädels da sind.

2. Aber im Eifer des Gefechtes - wir sagen nur flotter Dreier- kann es schon mal vorkommen, das du einen anderen Mitspieler berührst. Wenn dann dein bester Freund sofort schlapp macht, dann empfehlen wir dir das ganze am besten zu lassen.

3. Da du aber jung bist, solltest du mutig und neugierig sein und dich ausprobieren. Was dir heute vielleicht nicht gefällt, gefällt vielleicht morgen. Und wenn du schlussendlich feststellst dein Kopfkino spielt beim swingen gar nicht mit, dann ist doch auch gut.

Geschrieben

Einfach hingehen und Spass haben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AWAKE_79:

Einfach hingehen und Spass haben!

Ja sehr lustig :-D nein Spaß bei Seite. Ich wüsste halt nicht wie das da so abgeht und wie ich da ran komme. 

Geschrieben

Uff, nochmal, werter TE: wenn du ein Problem mit den anderen anwesenden Männern hast - sorry, dann wird das wohl kaum "dein Ding" sein! Erspare dir eine mögliche Enttäuschung - und den anderen Gästen auch! Wenn du in dem Bereich aber unbedingt Erfahrungen sammeln möchtest, versuche dein Glück lieber zunächst im SC. Wenn du dann mit den anderen männlichen Mitspielern klar kommst, schaust du in den Datingbereich nach entsprechenden Partys, schreibst die Veranstalter an und wirst -vielleicht!- eingeladen!

×
×
  • Neu erstellen...