Jump to content

affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ist es so schwierig eine rein sexuelle  dauerhafte und vertrauensvolle affäre zu finden.einfach gute freunde sein.sich verabreden wenn es passt.und für stunden oder nen tag zusammen zu sündigen(lach)...ist gar nicht so einfach jemanden zu finden...wie stellt man es am besten an?????

Geschrieben

Ja das ist doch wirklich mal eine sehr gute Frage. Ich denke genau so wie du. Liebe Grüße

Geschrieben

wenn du darauf eine Antwort hast kannst du dich gerne melden .......

Geschrieben

Es geht mir nicht anders! Warum können Männer nicht mit eine Frau zufrieden sein als Affäre und müssen immer mehrere "Türchen" offen halten ?!

Geschrieben

weil viele Männlein oder Weiblein...es wirklich nur aufs ficken reduzieren wollen....und ich nenne das auch mal so hart....und ich nicht gern.... als Beispiel...in diese Schiene rutschen möchte!

Ich habe die Erfahrung gemacht bei den Männern.....das mal ein nettes Essen gehen..oder ein Gedankenaustausch oder mal ein frivoler Drink..nicht erwünscht wird.

Das ist ja unnötige Zeitverschwendung....kaum zu glauben...aber wahr.

 

Ich denke die Schere geht da sehr auseinander...was einige von einer Affaire halten.

Oft würde ich den Herren die Nummer einer Dame aus den Bezahldienst zu kommen lassen....aber das heisst denn immer....Nein das suchen sie nicht!

 

Doch natürlich..Sie wollen Sex der nichts kostet...und nur den.....und nicht das Paket...was man niveauvoll....dazu nimmt!

 

Ich bleibe meiner Maxime treu...Affaire...Niveau Format...denn sie soll Spass bringen....und Geist schadet bekanntlich nicht...

 

finde ich das nicht ..lasse ich es lieber!

Geschrieben (bearbeitet)

was nun, rein sexuell oder gute freunde sein  ? da solltest du dich schon entscheiden, denn so ist das nicht möglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, da bin ich mal gespannt auf die Antworten.

Wir suchen auch schon länger. Entweder haben viele sinnlose Ausreden, oder unsere Erwartungen sind einfach zu hoch. 

Evtl. ist aber auch die Definition unkomplizierte Beziehung oder Affäre für sehr viele zu kompliziert. 

Aber am meisten fällt auf, dass 90% nur hier oder im Chat ne große Klappe haben. Wenn es dann zu einem Treffen kommen soll, kneifen viele oder bekommen die Zähne nicht auseinander. Warum nur, Mann weiß doch was man will, und worauf man sich einlässt. Und Frau ebenso. 

Geschrieben

ich hatte gleichzeitig mit 4 Frauen eine Affäre -macht nach einer Zeit kein Spaß mehr! mehr Arbeit als Vergnügen. Also habe ich mich für eine entschieden mit ihr hatte ich dann 2 wundervolle 2 und jetzt sind wir Freunde

Geschrieben

Hm, @Amy63
ich würde ja eine vertrauensvolle und freundschaftliche Affäre und länger andauernde "Sexbeziehung" echt super finden.
Das Problem mit so einer Art "Freundschaft plus" ist halt, dass - wenn einer dann doch mehr Gefühle entwickelt und mehr will  - das schief geht, leider.
Das habe ich erst vor nicht all zu langer Zeit erlebt - hier jemanden kennen gelernt, alles hat gepasst, der Sex war wundervoll, gemeinsame Unternehmungen, Essen gehen, Reden, Lachen, Kuscheln, was trinken gehen, alles hat super geklappt.
Und dann - wollte Sie leider mehr...
Ich hatte aber vorher schon zu verstehen gegeben und klar gesagt, dass ich zurzeit keine Beziehung im Sinne einer Partnerschaft eingehen möchte und kann...Gründe hierfür gerne per PN, wenn erwünscht.

Ich würde ja mit einer Frau - Betonung auf EINER - zufrieden sein, das macht ja auch echt viel mehr Spaß, auch außerhalb des Bettes mal was Nettes...

Das wäre für mich echt keine Zeitverschwendung.

Ansonsten: Du hast recht, es gibt Paysex - die meisten sind wohl aber einfach zu geizig, sich mal was Gutes zu gönnen bzw. seinen Trieben...
Da schreiben sie sich hier lieber die Finger wund, anstatt mal was selber "in die Hand zu nehmen", hihi Geld oder "Fleisch".

Ja, auch Essen gehen oder was Trinken, gemeinsam was unternehmen, das kostet auch Geld...Na und?

Deutschland - Geiz ist geil?
Neeee...Genuss ist geil !!!

Geschrieben (bearbeitet)

@bullitt65

besser wirds vileleicht wenn du die bedeutung von " rein " kennst oder es zumindest so nicht schreibst. denn das könnte auf den empfänger nicht so wirken, wie du es gerne hättest.

ich denke du weisst was ich meine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja.... das Leid der Gefühle.Ich weiss nicht haben das eigentlich nur die Frauen? das die sich in ihre Affairen verlieben??

Jedenfalls funktionieren Affairen...ich hatte sowas....und das hat mächtig Spass gemacht..

 

Wir waren Essen haben gefickt wie die Wilden....dann hat man manchmal ein paar Tage nichts von einander gehört....was völlig in Ordnung war...denn es soll ja kein Pflichtprogramm sein....

 

und dann freute man sich wieder auf einander ...wenn es zum Treffen kam!Sowas...ist wirklich geil.....aber wie gesagt...das können die Wenigsten..

 

Ich mochte ihn...und er mich.....mehr nicht....und es hatte die Leichtigkeit...die einfach den Druck nimmt!verlieben...nein....die Frage kam bei beiden nicht auf....

 

Das ganze ging 4 Jahre....schöne Jahre.....so sollten Affairen sein!

Geschrieben

Ich denke, das liegt einfach in der Natur des Menschen. 

Bei vielen Dame hier steht im Profil  "suche ONS" wenn man sich dann aber trifft und sich sympathisch ist, kommt relativ oft heraus, dass doch eher etwas Längerfristigeres oder gar eine Beziehung gesucht wird.

Es ist ja auch nicht einfach, sich einerseits zum Essen, klönen oder mal zu einem gemeinsamen Konzertbesuch zu treffen, aber andererseits "nur" eine sexueller Affäre zu haben. Von den Leuten, die sogar noch einen festen Partner zu Hause haben, mal ganz abgesehen, das ist dann noch mal eine ganz andere Geschichte . 

Ich habe das vor ein paar Jahren selbst erlebt. Wir hatten uns hier kennen gelernt und trafen uns recht regelmäßig um gemeinsame Abende im Swingerclub zu verbringen. Das klappte lange Zeit auch sehr gut, bis wir dann begannen vorher erst Essen zu gehen, oder den Anderen zu Hause abzuholen, da verschob sich das Ganze und von ihrer Seite wurde mehr erwartet als eine reine F....freundschaft . Da trennten sich unsere Wege leider wieder. Daher sollten sich beide Seiten im Klaren darüber sein, was sie vom Anderen erwarten.

Geschrieben

Ich habe hier schon in vielen Beiträgen geschrieben , dass es nicht einfach ist , eine Affäre in erster Linie für den Sex , aber natürlich auch für niveauvolle Gespräche und kleine Unternehmungen zu finden .

Ich denke , dass viele Frauen hier , vor allem die Gebundenen schon gerne mal Sex mit einem anderen Mann hätten , sich dann aber einfach nicht trauen , den nächsten Schritt zu gehen ....

Warum ist das so ? Belehrt mich eines Besseren !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Amy63:

Ja.... das Leid der Gefühle.Ich weiss nicht haben das eigentlich nur die Frauen? das die sich in ihre Affairen verlieben??

nein, idr sind es die männer. frauen hängen es meist nur mehr an die große glocke.

aber warum sollten affairen nur so sein dass man sich nicht verliebt ? wenn sich beide verlieben ist es doch ok. weniger schön kann es für den verliebten nur sein wenn es einseitig ist, aber auch damit haben manche kein problem und die affaire ist trotzdem gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das es hier nicht funktioniert. Oftmals liegt es auch an den weiten Wegen. Besser ist es jemand privat auf einer Party/Cafe kennen zu lernen.

Geschrieben

Der Herrenüberschuss muß wohl gigantisch sein. Welche Frau kann das im vernünftigen Maße bewerkstelligen. Geschweige denn vielleicht auch noch selbst auf die Suche gehen...warum auch....

Wer da nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht wird nicht berücksichtigt. Das ist halt so. Obwohl, vielleicht oder gerade deshalb, eine Affäre mit Niveau und Stil eher zustande kommen könnte. 

So einige Frauen sind, nach eigenen Angaben, schon Jahre auf der Suche....kann mir nicht vorstellen das bei dem Männerüberschuss nichts dabei sein soll.....da wird wohl das "Haar in der Suppe" gesucht und auch gefunden.

Mein "Topf" hat auch Sondermaße...und wenn Mann gebunden ist wird es nicht unbedingt einfacher.

In so einigen Profilen ist von wenig oder kaum Freizeit die Rede... da frage ich mich wie die Zeit für eine Affäre aufgebracht werden soll. Da wird dann wohl eher ein ONS gesucht. Wer es mag...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb delectare:

Der Herrenüberschuss muß wohl gigantisch sein. Welche Frau kann das im vernünftigen Maße bewerkstelligen. Geschweige denn vielleicht auch noch selbst auf die Suche gehen...warum auch....

Wer da nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht wird nicht berücksichtigt. Das ist halt so. Obwohl, vielleicht oder gerade deshalb, eine Affäre mit Niveau und Stil eher zustande kommen könnte. 

So einige Frauen sind, nach eigenen Angaben, schon Jahre auf der Suche....kann mir nicht vorstellen das bei dem Männerüberschuss nichts dabei sein soll.....da wird wohl das "Haar in der Suppe" gesucht und auch gefunden.

Mein "Topf" hat auch Sondermaße...und wenn Mann gebunden ist wird es nicht unbedingt einfacher.

In so einigen Profilen ist von wenig oder kaum Freizeit die Rede... da frage ich mich wie die Zeit für eine Affäre aufgebracht werden soll. Da wird dann wohl eher ein ONS gesucht. Wer es mag...

 

Wenn man will, klappt das, Zeitmanagement ist das Zauberwort

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleinehexe393:

Die meisten suchen nur was schnelles

Kann ich so nicht bestätigen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kleinehexe393:

Die meisten suchen nur was schnelles

Ich nicht....das wäre mir zu wenig

Geschrieben

Natürlich sucht man erstmal was schnelles, für en paar Stunden.. Was daraus entsteht... Entsteht auch erst später. Denk mal aber schon,das es schwer ist jemanden zu finden bei dem es über die Zeit funktioniert. Wie die Nadel im Heuhaufen 😉

Geschrieben

Es ist halt schwer weil viele Faktoren passen müssen. Entfernung, Vorlieben, Alter, Mobilität, Besuchbarkeit, Beziehungsstatus, usw....

Geschrieben

Ganz einfach ....Affären haben zu wenig Zeit für wirklich geilen Sex ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb kleinehexe393:

Die meisten suchen nur was schnelles

Und? Selbst wenn das so ist wo ist das dann dein Problem? 

 

Ich selbst mag auch nur ne Fickaffaire haben wollen und wenn es mir egal wäre welche körperliche Erscheinungsform und welches Alter sie hat könnte ich sowas schon lange (fester) haben. Schnelle Nummer find ich gut und besser noch das mehrmals wiederholen. 

Falls ich doch mal Bock hab auszugehen mit ihr kann ich ihr das persönlich sagen. Ich mag auch selbst nur die Frauen die die gleiche Einstellung haben wie ich und die gibt es wirklich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubensweib_NRW:

Ganz einfach ....Affären haben zu wenig Zeit für wirklich geilen Sex ;-)

Quatsch 

×
×
  • Neu erstellen...