Jump to content

zwei Frauen in einer lauen Sommernacht


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

heiße Küsse in einer lauen sommernacht

der Wind in den Bäumen

das plätschern am See

deine Hände wandern unter mein kleid....

Streicheln meine Brüste während unsere Zungen Tango tanzen

und auch meine Hände erkunden deine weiblichen Rundungen....

immer schneller und heftiger knutschen wir im Abendlicht

Du setzt dich auf meine Schoß und ich genieße es dein Gewicht auf mir zu spüren

Du bist ein böses Mädchen und trägst keine slip unter dem Knappen rock

und ich spüre wie geil du schon bist

deshalb wandern meine hände zu der unbekleideten Stelle - nicht um sie zu bedecken sondern um sie zu liebkosen

sachte stöhnst du mir in meinen Mund als ich deine Perle sanft liebkose

ich genieße es dich so heiß zu machen

es ist ein einsamer ort... und rasch ziehst du dein kleid über den kopf

deine prallen Brüste fallen mir entgegen und ich genieße diesen unendlich verführerischen Anblick

Ich lege dich ins Gras und ziehe mir mit einem sinnlichen Hüftschwung ebenfalls das Kleid aus

und rasch lege ich mich auf dich, einen schenkel zwischen deine... um an deiner liebesgrotte zu reiben und deine nässe zu spüren und dich meine auf deinem Schenkel spüren zu lassen

ich küsse dich leidenschaftlich und streichle deine Brüste... langsam wandere ich über den hals zu deinen Brüsten um auch sie mit meiner ZUnge zu liebkosen.... rasch richten sich deine Nippel auf und werden fest und immer sensibler.... jeder zungenschlag entlockt dir ein leises stöhnen

 

ich wandere an deinem körper hinab um deine Grotte ausführlich zu liebkosen.... diesen wunderbaren Duft einzusaugen, dich zu schmecken... meine Zunge tanzt über deine Perle, deine Schamlippen  Sanft dringe ich mit zwei Fingern in dich ein... du bist klitschnass, und ich genieße es deine Geilheit zu spüren. Dein Becken hebt sich mir entgegen während ich immer wieder mit den Fingern in dich eindringe.... mal schneller mal langsamer, und dein Atem geht tiefer.... die ersten Zuckungen sind zu spüren als du schon heftig stöhnst....

Als du in einem lauten schrei der Lust kommst, sich deine Grotte zuckend krampft und du nicht mehr nur nass bist sonder sogar tropfst fliegt ein schwarm Gänse auf - aufgeschreckt von unserem Liebesspiel

ich lecke mir die nassen finger

und küsse dich leidenschaftlich auf den mund.... spüre die nachwehen deines orgasmus und halte dich einfach nur fest... streichle dir über dein seidiges haar und genieße es deinen schweißbedeckten Körper an meinem zu spüren... und das schönste ist dein verzückter fast entrückter Blick, der Erfüllung spricht.... und wir genießen arm in arm die untergehende Sonne.....

×
×
  • Neu erstellen...