Jump to content

Warum und was findet ihr am Sex geil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mal gespannt, welche Meinung DU dazu hast.

Nur los, lass es uns wissen und teilhaben.


Geschrieben

sex ist wie gutes Essen
isst du einmal was gutes willst Du es immer wieder......


Geschrieben (bearbeitet)

...ich mach das meist aus Langeweile...
Gut finde ich dran, das man(n) danach so toll einschlafen kann...



sex ist wie gutes Essen



Stimmt- kann, in manchen Fällen, auch ne Gewichtszunahme hervorrufen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... verbrennt Kalorien,
.... schüttet Glückshormone aus,
.... verbindet,
.... erfüllt den natürlichen Trieb,
.... macht Frauen endgültig abhängig von mir
.... usw.


Geschrieben

.... verbrennt Kalorien,
.... schüttet Glückshormone aus,
.... verbindet,
.... erfüllt den natürlichen Trieb,
.... macht Frauen endgültig abhängig von mir
.... usw.



Danke dir! Ich konnte noch einmal von Herzen laut lachen!


Geschrieben

aber gerne doch....

Es gibt halt mehr Ungläubige als man denkt. Wer zuletzt lacht......


Geschrieben


.... macht Frauen endgültig abhängig von mir




sei froh, dass es nur die frauen sind...


Geschrieben

wie warum? wer guten sex nicht zu schätzen weiß hat einen dachschaden! natürlich sollte die wahl des sexpartners exelent sein und voll meinen bedürfnissen entsprechen.

ich mag es gefühlvoll, gerne mit einem wannenbad oder einer erotischen massage und vielen zärtlichkeiten zum anheizen. dann kann meine lust sich von sanft bist ziemlich wild steigern.

respekt, schleimspurfreiheit und keine falschen versprechungen (nicht ernst gemeinte liebeserklärungen oder noch weniger enstes gelaber über eine gemeinsame zukunft, wenn man sich noch nicht sicher ist).... schon gibts keine abfuhr und auch keinen verbalen einlauf!

mal schauen ob der neue meine tests besteht... der letzte fiel nach kürzester zeit durch


Geschrieben (bearbeitet)

wer guten sex nicht zu schätzen weiß hat einen dachschaden!

Manchmal ist es ein Fluch zu verstehen, was manche Menschen meinen, und Dummheit kann durchaus eine Gnade sein. Offenbar hat Gott mich strafen wollen...

Bei den Fotos meiner Vorrednerin käm ich zu allerletzt auf die Idee ein zärtliches Wannenbad nehmen zu wollen... ich stell mir eher vor in der Kneipe keinen Barhocker mehr zu benötigen, wenn sie mit mir fertig ist, weil sie vergessen hat das Ding wieder an sich zu nehmen...

Wenn es poppen.de nicht gäbe - irgendein Karnevalsverein müsste es erfinden - das wäre echt eine "exelente" Idee...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich habe seit gestern überlegt.. aber mir fällt rein gar nichts ein..


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht wird es dann mal wieder zeit welchen zu haben...


bearbeitet von search39
Geschrieben

Ist das nicht etwas verkehrt herum? Sex ist die Lösung, wenn man geil ist. Wäre ja schlimm, wenn das ein Dauerzustand wird!


Geschrieben



Bei den Fotos meiner Vorrednerin käm ich zu allerletzt auf die Idee ein zärtliches Wannenbad nehmen zu wollen... ich stell mir eher vor in der Kneipe keinen Barhocker mehr zu benötigen, wenn sie mit mir fertig ist, weil sie vergessen hat das Ding wieder an sich zu nehmen...


dann guck mal auf das € zeichen.... was deine vorrednerin vor cam und am telefon veranstaltet, hat nichts mit dem zu tun was sie privat und real bevorzugt. das bringen viele durcheinander *g*

Wenn es poppen.de nicht gäbe - irgendein Karnevalsverein müsste es erfinden - das wäre echt eine "exelente" Idee...




lach finde ich auch, nebenher sind einige beiträge wirklich hammerhart und lösen in meinem kopf unweigelich die comicsequenz aus. zum schieflachen und auf die oberschenkel kloppen. ich find es spaßig


Geschrieben (bearbeitet)

dann guck mal auf das € zeichen.... was deine vorrednerin vor cam und am telefon veranstaltet, hat nichts mit dem zu tun was sie privat und real bevorzugt. das bringen viele durcheinander *g*

...für mich ist das ohne Relevanz: jeder Mensch ist ein ganzheitliches Gebilde und muss sich auch ganzheitlich verstehen lassen. Ob Du ein €-Zeichen hast, oder nicht, ist nach meinem Menschenbild unbedeutend. Andererseits war mein Beitrag auch nicht böse gemeint...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

meinst du ich nehme hier irgendwas oder irgendjemanden ernst NÖÖÖÖÖ

aber das mit dem sitzen kann passieren. frag mal meinen neuen.... ich glaube der hat damit heute auch probleme.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Absolute Extase.

(Deswegen find` ich Leute schrecklich, deren Sexualität nur aus Ängsten besteht wie "Die Nachbarn könnten uns hören" oder "Darf ich mit der oder dem - und bin ich dann Hete, Schwul<e>, Lesbe<r> oder weitaus Schlimmeres?" oder "Was soll bloß der Rest der Welt von mir denken")


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na wenn der gegenüber paßt dann will ich halt den immer ganz nah bei mir haben und dann wird es meist auch sehr "geil"...gierig nach etwas,was mir gut tut halt


Geschrieben

Wenn beide sich fallen lassen können und sich hingeben und einfach einen schönen Moment der Lust erleben, wo beide Ihren Spass und Höhepunkt haben!


Geschrieben

Sex ist geil und braucht keine begründung oder motiv, es gibt Kein Warum nur ob oder ob nicht !
Ich Ficke aus purem Trieb = geilheit und um sie zu befriedigen !


  • 13 Jahre später...
Geschrieben

für den Boy das reinspritzen von Sperma  und die Lady  ......  ?

×
×
  • Neu erstellen...