Jump to content

69 plus 1


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich praktiziere gern 69 plus 1mit einem geilen Pärchen.

Wobei ich beide Stellungen genieße.

Wie seht ihr das und wie ist es für euch Frauen ?

Netten Gruß !

Paul

Geschrieben

Also 69 klar....

Aber was bitte ist +1 bzw wie stell ich mir das vor? (dachte ich kenn schon alles)

Geschrieben

Stimmt ein Sandwich ist mit das geilste zu Dritt - ich liebe es.

Ein 69 +1, bei dem die anderen beiden klassisch 69 machen und ich die Lady dabei in den A......, ist auch keinesfalls zu verachten ;-)
 

Geschrieben

😳 aber wenn Frau unten liegt,  wie kommst dann an ihren Arsch? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonfairy65:

😳 aber wenn Frau unten liegt,  wie kommst dann an ihren Arsch?

Die Frau sitzt natürlich auf seinem Gesicht, lässt sich geil lecken beugt sich stark nach vorne u. bläst ihn......, dann komme ich gut bei ihr hinten ran, erst mit nem Finger u. Gleigel u. dann der Pralle, Große..... ist sehr, sehr geil für die Lady .... und zum Schluss dann ein Sandwich....
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb puck73:

Der liegt doch dann oben drauf ;)

Wenn Frau unten liegt,  da liegt das Gegenstück drauf,  verkehrt herum,  klar.  Und wie soll der zweite dann in den Arsch?  (oder hängt jetzt meine Vorstellungskraft an der falschen Stelle? ) (ich kann es drehen und wenden wie ich will) 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ursus_69:

Die Frau sitzt natürlich auf seinem Gesicht, lässt sich geil lecken beugt sich stark nach vorne u. bläst ihn......, dann komme ich gut bei ihr hinten ran, erst mit nem Finger u. Gleigel u. dann der Pralle, Große..... ist sehr, sehr geil für die Lady .... und zum Schluss dann ein Sandwich....
 

Natürlich sitzt Frau obenauf. 

Meine Frage war aber,  was wenn Frau unten..... 😤

Geschrieben

Die 69er ist ausgesprochen erotisch.....sie sollte allerdings passiv sein! Ihr so nah zu sein und ihre Lust so zu genießen ist einfach toll.......ob sie oben oder unten spielt dabei keine Rolle.....nur mit dem plus 1 ist nicht so mein Fall.

Geschrieben

... kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, das 69+1 Spaß machen soll.

Da hätte ich in der 69er Position unten Angst um meine Nase, und ich

meine jetzt nicht, wegen dem Geruch ... :flushed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paully300:

Ich praktiziere gern 69 plus 1mit einem geilen Pärchen.

[...]

Hab ich noch nie gemacht, bin eigentlich auch eher weniger bi, aber irgendwie stelle ich es mir ziemlich geil vor, wenn ich ne sexy Frau von hinten ficken und ihr Mann abwechselnd ihre Muschi und meinen Schwanz/Sack lecken würde. 9_9

Geschrieben

Grrr hört sich interessant an

Geschrieben

Hat mit Arsch überhaupt nix zu tun !

2 Schwäne und ne Muschi ,

2 Muschis und nen Schwanz ist auch geil!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb moonfairy65:

Meine Frage war aber,  was wenn Frau unten..... 😤

Tja... dann muss halt der Arsch vom 69er Mann herhalten...

×
×
  • Neu erstellen...