Jump to content

Real, Fantasie & Traum?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

War es real oder ist es nur (Teil) Fantasie?

Wie so oft, ging ich im Wald spazieren. Denn da tanke ich vom Alltagsstress wieder auf, genieße das Vogelgezwitscher, das sanfte Säuseln der Blätter im Wind & entdecke so manches Fotomotiv. Denn das Fotografieren ist meine große Leidenschaft!

Ich lief also ziellos unter dem grünen Blätterdach und entdeckte im Dickicht einen Jungvogel der offenbar aus dem Nest gefallen war. Ich wollte ihm helfen, aber mir war durchaus bewusst, dass man ihn nicht berühren darf, sonst nehmen ihn seine Eltern nicht mehr an! Aber es war ein herrliches Fotomotiv! Ich knipste ihn also aus allen erdenklichen Blickwinkeln!

Nachdem ich mein Auge damit gesättigt & den Fotoapparat gefüttert hatte, ging ich zurück auf den Waldweg! Da kam plötzlich eine junge Frau angeradelt. Sie erschrak so über mich, wie ich wohl aus dem Nichts auftauchte! Sie bremste stark & stürzte dabei. Ich lief natürlich sofort hin & hob sie auf. Sofort bemerkte ich, dass sie bildschön war und enge sexy Kleidung anhatte. Diese betonten herrlich ihre weiblichen Rundungen! Wir kamen ins Gespräch…

Sie fragte natürlich woher ich denn eigentlich komme? Ich erzählte ihr die Story mit dem kleinen Vogel. Sie wurde neugierig und bat mich ihr die Stelle zu zeigen. Da wir uns durchs Dickicht kämpfen mussten, war ich ganz Kavalier! Ich nahm sie an die Hand & stützte sie. Sie lächelte mich verzückt an. Denn offenbar gefiel ihr das gut! Unsere Blicke trafen sich. Sie lobte mich, dass ich ganz Gentleman war!

Da fragte sie, ob sie mich für diese Freundlichkeit küssen dürfe? Aber sie wartete keine Antwort ab! Denn sofort spürte ich ihre heißen Lippen auf dem Mund & immer wilder & fordernder werdend im ganzen Gesicht & am Hals! Es war herrlich ihre Begierde zu spüren! Aber noch erstaunter war ich über ihren “stürmischen Überfall“ der völlig unerwartet kam!

Sie deutete auf einen kräftigen Baum. Dort drückte sie mir ihre Scham an meine schon stark ausgebeulte Hose. Ich knöpfte ihr hektisch die weiße Spitzenbluse auf. Ihre rosige Brust bebte, ihre Nippel waren hart! Sie hatte einen großen Warzenhof. Das gefällt mir sehr gut & machte mich besonders geil! Ich vergrub mein Gesicht in ihrem Dekolleté. Ich knabberte, leckte & saugte total erregt, aber zärtlich an ihren steif gewordenen Nippeln. Oh man, sie duftete so herrlich! Nicht nur der betörende Duft der Haut war sehr angenehm, denn auch ihr süßliches Parfüm benebelte meine Sinne! Sie seufzte & schlang ein Bein um meine Hüfte. Eine Hand von ihr, öffnete meinen Hosenstall. Sofort sprang mein total harter Schwanz heraus! Oh sagte sie, da ist aber jemand schon ganz erfreut!

Doch ich war noch damit beschäftigt, ihren herrlich üppigen Busen zu kneten! Sie zog meinen Kopf sanft, aber bestimmt am Haarschopf packend vom Busen weg & schwuppdiwupp da kniete sie sich schon vor mich hin & flux verschwand mein Schwanz in ihrem Mund! Logisch, dass mir da die Brüste zweitrangig waren!

Sie saugte an meiner Eichel & spielte an der Kranzfurche. Sie tänzelte mit ihrer flinken Zunge ganz geschickt den Schaft hinunter & wieder hoch. Ihre Zunge war so geschickt! Die Geilheit von ihr war famos! Ich spürte ihre Leidenschaft! Es war geil! Mein ganzer Schwanz verschwand "bis Anschlag" in ihrem gierigen Mund. Sie blies & wichste dabei, bis sie wieder an der Eichel war & das geile Spiel von vorne begann. Eine Hand knetete dabei sanft meine Eier & tastete sich vorsichtig Richtung Damm. So einen megageilen Blowjob hatte ich noch nie erlebt!!!

Wir werden immer geiler!

*** Wer weiß, vielleicht geht es weiter, vielleicht auch nicht? ***

Geschrieben

Oooch jetzt habt ihr den armen kleinen Vogel vergessen und denkt nur ans vögeln. OK vögeln soll man einmal täglich .... Wasser geben 😂 also wirklich ,ich kann nur hoffen es kommt keine Katze 😉

Geschrieben

:deciduous_tree::evergreen_tree: Komisch, es gibt jede Menge Tiersmileys! Aber Vogel finde ich nicht, höchstens im Wald!

Geschrieben

Vor lauter Vögelei kommt man eben mal durcheinander! :P Danke für deine Hilfe! Es ist eben doch ein Unterschied, ob man mit Handy oder PC drin ist! ;)

Geschrieben

Klingt vielversprechend. Gerne mehr

 

Geschrieben (bearbeitet)

@ Rubenslady197:  Mehr? Es ist zwar viel in meinem Kopf, aber ob meine wilden Gedanken noch jemand außer dir interessiert? Oder sind es vielleicht doch reale Erlebnisse gewesen? (A) Wie heißt ein Lied? "Die Antwort mein Freund, weiß ganz allein der Wind"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus etlichen privaten Zuschriften weiß ich, dass ich weiter schreiben soll! Aber komischerweise wird hier öffentlich nicht gerade darum gebeten! (Bis auf eine Ausnahme! Dankeschön übrigens!) Das verstehe ich zwar nicht ganz, wenn man sie angeblich so gut findet? Oder “schämt“ man sich? Doch das glaube ich eher nicht! Denn auf so einer Plattform wird oft was ganz anderes geschrieben!

Hier also nun trotzdem der Zweite Teil!

Nun zog sie mir völlig erregt meine Jeans ganz herunter & streifte hektisch mein Hemd vom klitschnassen Körper. So wild, es war so geil! Nun riss auch ich ihr den Slip herunter. Meine Finger glitten sanft über ihre vor Erregung geschwollene Lustperle. Oh das war ein so geiles Gefühl! Meine Finger spielten an ihrem Kitzler, ich strich ihr über die Schamlippen & die Finger drangen in sie ein. Erst einer, dann zwei & dann drei. Sie stöhnte vor Wollust, ihre Fingernägel krallten sich in meinen Rücken & wanderten abwechselnd zu meinem Po!

Dann überkam es mich und jetzt kniete ich mich auch vor sie hin. Ich spreizte ihre Schenkel, sodass sich mir ihre ganze Schönheit darbot. Meine Zunge kreiselte erst sanft, dann aber etwas forscher an ihrer Perle! Dabei fickte ich sie mit meinen Fingern. Mit den Zähnen knabberte ich ganz vorsichtig an ihrem stark geschwollenen Kitzler. Ich leckte ihre Schamlippen & steckte meine Zunge in ihre Auster. Ihr Liebessaft quoll nur so aus ihr heraus! Mein ganzes Gesicht war schon klitschnass! Ich saugte an ihrer Lustperle, sodass sie immer lauter stöhnte! Sie drückte ihr Becken in mein Gesicht, mein ganzes Gesicht war nun von ihrer geilen Lustgrotte bedeckt!

Jetzt säuselte sie mir kaum verständlich ins Ohr, dass sie endlich meinen harten Prügel in sich spüren wollte! Sie sagte, dass sie jetzt ein zweites Mal "kommen" wollte! Oh fein, ein zweites Mal! So geil! Denn mitunter ist es schon schwer einen Orgasmus so intensiv bei einer Frau erleben zu dürfen!

Was dann geschah, weiß nicht nur der Wind, sondern auch der Vogel & natürlich wir beide! :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ein echter waldliebhaber

×
  • Neu erstellen...