Jump to content

Eine Frau als Geschenk


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Eine Frau zum Geschenk für eine Nacht
Ich war seid 15 Jahren mit einem Byker befreundet, sehr Kumpelhaft fast wie ein Bruder,was heisst fast,er war wie ein Bruder mit seinen 1,90 m bin war stolz so einen Kumpel haben zu dürfen,alles was mich bewegt,meine Seele betrifft,ich konnte über alles mit ihm reden.Eines Tages,bestimmt schon 5 Jahre her,vertraute ich ihm mal an ,das es mein Wunsch wäre mit einer Frau Sex zu haben nur mal so aus Neugier. Er lächelte nur und sagte wer weis,mehr nicht. Als mein Mann verstarb,war er der Erste der sich um mich kümmerte,er kam mit Motorrad half mir über meine Trauer hinweg, unternahm Touren mit mir, er lenkte mich ab von meinem Schmerz. Eben ein treuer Freund auf den ich mich immer verlassen konnte egel in welcher Situation ich war. Beim letzten mal kam die Frage und hast du eigendlich immer noch den Wunsch mit einer Frau zu schlafen ?? Ich Antwortete ganz verlegen ja den hab ich. Er sagte nur mach dich Morgen schön, ich hol dich ab, ich hab ein Geschenk für dich.
Er holte mich an einem Samstag ab und fuhr mit mir nach Hamburg, wir gingen in ein Tanzlokal und setzten uns an die Bar. Dann lies er mich kurz allein und kam mit einer Frau wieder, er wünschte uns einen schönen Abend und ging.
Sie nahm meine Hand und führte mich auf die Tanzfläche,es war ein langsamer Song von Elvis Presley und noch dazu mein Lieblingssong "Can`t Help Falling In Love", sie umarmte mich ganz fest, ich bekam leichte Schauer auf der Haut und dann flüsterte sie mir ins Ohr, lass uns gehen ich bin dein Geschenk für heute Nacht.Mir wurde fast Schwindlig und meine Gedanken waren läufst jetzt weg oder geniesst es, dann wollte ich auch Franky nicht endtäuschen,denn er machte sie mir zum Geschenk.
Sie fuhr mit mir in ein Hamburger Hotel und wir gingen in eine Souite, mir blieb der Mund offen stehen. Sie Nahm mich in den Arm und küsste mich und sagte zieh dich aus wir nehmen ein Bad. Die Badewanne war Rund,das Badewasser roch nach Veilchen, mein Lieblingsduft.Wir sassen zu zweit in der Wanne,sie setzte sich hinter mir und massierte mir meine Brüste,sie leckte und küsste meinen Rücken,mich durchfuhr ein erotischer Schauer nach dem anderen.
Nach dem Bad legten wir uns aufs Bett, sie nahm Handschellen und Fesselte mich ans Bett,dann verband sie mir die Augen, ich lies es geschehen, denn jetzt wollt ich es wissen .Sie begann an meinem Ohrläppchen zu knabbern, dann küsste sie meinen Hals, meine Nippel standen und waren ganz hart. Sie knabberte und saugte an ihnen im Wechsel,mit den Händen war sie schon an meiner feuchten Möse und streichelte den Kitzler und fingerte mich geschickt und gekonnt. Dann leckte und Fingerte sie meine Möse und das Poloch, was ebenfalls im Wechsel geschah,sie sagte lass dich Fallen, Geniesse es und ich liess es geschehen. Als ich einen super Orgasmus bekam trank sie meinen Saft und schleckte alles sauber.Sie küsste mich so das auch ich mich schmecken konnte und ich fand es auch lecker.Sie spielte mit mir ohne selbst befriedigt zu werden. Ich kam in dieser Nacht 4 mal. Sie war eine wahre Meisterin, wir schliefen ein, als ich erwachte, lag ein Zettel auf dem Bett, ich war nur ein Geschenk, Kleines ,es ist alles Bezahlt, liebe grüsse an Franky.
Ich nahm mein Handy und rief Franky an, ich hörte sein Handy klingeln vorm Hotelzimmer.Er sagte und sein breites Grinsen konnte ich förmlich hören, na Kleines dann Dusch mal und wir fahren frühstücken. Als ich fertig war empfing er mich vor der Tür er schaute mich an und sagte grinsend du siehst so Glücklich aus. Ich wurde mit Sicherheit puderot im Gesicht und sagte mein Freund das vergess ich im Leben nicht. Das war das grösste Geschenk was ich je erhalten habe, er sagte nur das war ich dir Schuldig für unsere Freundschaft,denn vor 15 Jahren hast du mir als Ersthelfer das Leben gerettet,für deine treue Freundschaft, für deine liebenswerte Art,für die tollste Frau auf diesem Planeten war es mir das Geschenk wert. Ich hätte heulen können vor Glück. Franky fuhr wieder zurück nach Hause nachdem er mich zu Hause absetzte, zwinkerte mir zu und sagte bis demnächst kleine Prinzessin. Heut bekomme ich eine Gänsehaut,wenn ich an diese Nacht denke .Es war das letzte mal das ich Franky sah.
 
PS.. Er verlor sein Leben im Juli 2015 auf Deutschlands Strassen.Diesmal hatte er keinen Schutzengel, aber ich die schönste Erinnerung an ihm.
Geschrieben

wow,  schriftstellerisch könnte noch dran gefeilt werden, aber inhaltlich sehr bewegend.

Geschrieben

Hast du dir denn nicht die Handynummer von der Frau geben lassen?

Geschrieben

Gänsehaut.........schön geschrieben.

Geschrieben

Das Leben ist kurz ,,,zu kurz....Jede Minute geniessen.

Geschrieben

Eine ganz tolle Geschichte! Und ein tolles gedenken und Andenken an einen sehr tollen und treuen Freund. Ganz Super, Kompliment!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nuuskierig:

wow,  schriftstellerisch könnte noch dran gefeilt werden, aber inhaltlich sehr bewegend.

ich bin ja keine schriftstellerin,ich schreibe so wie ich es empfinde und erlebt habe,:crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb riesling3:

Hast du dir denn nicht die Handynummer von der Frau geben lassen?

die Frau war eine Edelnutte und bezahlt von meinem Kumpel.Es war keine Geliebte.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Moin65:

Das Leben ist kurz ,,,zu kurz....Jede Minute geniessen.

Wem sagst du das...ich war 16 monate verheiratet und dann starb mein mann...jetzt will ich leben und geniessen

 

Geschrieben

Eine sehr ergreifende Geschichte, ich hatte besonders am Schluss eine Gänsehaut. Da wird deutlich, wie kurz das Leben sein kann,

das sollte man nie vergessen.

Aber wem sag ich das, nach 16 Monaten Ehe den Mann zu verlieren ist richtig brutal, deshalb machst Du es auch richtig, wenn Du

schreibst, das Du jetzt leben und geniessen möchtest. Ich kann nur sagen, mach es und geniesse in vollen Zügen.

Dieses tolle Geschenk eines ganz besonderen Freundes wirst Du sicher nie vergessen. Schön, das Du uns daran teilhaben

lässt. Ich wünsche Dir alles liebe und noch unendlich viele schöne Erlebnisse.

Geschrieben

ich bin selber biker und muss sagen...... DAS war ein wirklich wahrer freund! die geschichte als solche ist schon großartig, aber dein franky der inbegriff eines freundes!!! TOLL

Geschrieben

Tolle Geschichte, sehr schön geschrieben, hatte Gänsehaut pur, Dankeschön fürs teilen, und es tut mir sehr leid das Du ihn verloren hast, aber im 💖 jedoch mit Dir für immer verbunden.

Geschrieben

sehr schöne geschichte bis auf den schluss die macht mich traurig

Geschrieben

Moin Moin, tolle Geschichte toller Typ... Aber alles wie immer Helden sterben früh genieße das Leben es ist eh zu kurz... 

LG 

Geschrieben

sehr schöne, wenn auch zum Schluß traurige, Geschichte

Geschrieben

Ich würde mich freuen, über mehr Erlebnisse von dir hier zu lesen, du hast einen schönen Schreibstil

×
×
  • Neu erstellen...