Jump to content

Far far far a way


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum zur Hölle wohnen  die heißesten Kerle und  Frauen.  Am Arsch de Welt. 

Wohn ich etwa am falschen Ort?  

Oder geht es nur mir so .

Was meint ihr  dazu.  Schreib was dazu. 

 

FFA.jpg

Geschrieben

Das frag ich mich hier ständig! Die Wenigen die hot sind, blockieren einen mit ihrem Filter :P. Damn!

Geschrieben

Die Entfernung spielt leider eine nicht unerhebliche Rolle beim Daten.....da sollte man schon realistisch bleiben! Manchmal ist ein "auf halbem Weg" Treffen allerdings eine Option......

Geschrieben (bearbeitet)

mhhhh,ich fühle mit dir,die frauen und paare die mir schreiben wohnen ebenfalls alle sehr weit weg

bearbeitet von ole65
Geschrieben
Du hast doch geschrieben, du wohnst in Rodgau, Hessen. Frage beantwortet. ;)
Geschrieben

 

Ist wie mit den Kirschen in Nachbars Garten ,ich habe gerade einen tollen Mann in Augsburg entdeckt ;-) ... 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb matthes1977:

geht hier anscheinend allen so 😠

Nö.... Ich lasse mir nur die Userinen im Umkreis von 25km anzeigen.... ;)

Geschrieben

Wenn man selbst am Arsch der Welt wohnt, kann einem das schon so vorkommen das alle die man selbst interessant findet zu weit weg wohnen.

Geschrieben

Wir leben in der Mitte! Kennen dein Problem nicht! Ich weiß nicht mal wo das ist wo du da lebst...also ja, falscher Ort 😂😉

Geschrieben

Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt :-)

Geschrieben

@KATandMAN: Kleiner Hinweis: Rodgau ist nicht nur die Mitte, Rodgau ist der Nabel der Welt. Ich sage nur: die Rodgau Monotones (erbarme - zu spät - die Hesse komme). Wer da niemanden findet ist selber schuld. Hanau, Offenbach, Frankfurt - alles in der Nähe. Da hast du die freie Auswahl.

Geschrieben

Doch... mir geht es auch öfter so... Ich habe zwar keinen Filter, was die Entfernung angeht... Und wer weiß... manche Sünde ist sicher seine Kilometer wert...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KATandMAN:

 

 

vor 26 Minuten, schrieb ricaner:

Nö.... Ich lasse mir nur die Userinen im Umkreis von 25km anzeigen.... ;)

Nicht's weiter als 30 km und wer weiter weg ist muss eben einen längeren Weg in Kauf nehmen.

 

Wenn man sehr ländlich wohnt können natürlich 30 km grad der nächste Hof sein.

Obwohl ich hörte auch schon von welchen aus Ballungsgebieten das es nicht unbedingt einfacher ist.

Geschrieben

Frag doch erst mal wie weit sie fahren würden um dich zu besuchen ------

Geschrieben

Ja, das Problem mit der Entfernung kenne ich auch, aber bei mir könnte tatsächlich daran liegen, dass hier im Allgäu auf den nächsten 30 km mehr Kühe und Rindviecher als Männer zu finden sind - und dominante Männer gibt's hier sowieso kaum.... seufz... Ich glaub, ich muss irgendwann auf ner Kuh namens Jacqueline im Sonnenuntergang Richtung Norden reiten. Ob mich dann wohl auch einer auf halber Strecke treffen will? Lach

Geschrieben

Denke auch das es super Leute aus der Nähe gibt - nur die sind gerade nicht online :/

Geschrieben

Die Rodgau Monotones kennen sicher vorwiegend Leute, die alt genug waren, als die neue deutsche Welle über uns hereinbrach.

Vielleicht wäre eine neue Funktion angebracht, die den Interessierten, Immobilienangebote aus der Stadt des/der Angebeteten präsentiert, wenn die Entfernung die 200km übersteigt, oder so.

Geschrieben

Es gibt bestimmt überall nette Leute. Nur die meisten melden sich hier nicht an aus Angst vor Ausgrenzung oder weil sie sich fragen was andere wohl davon halten.

Herr_Schlüpperpilot
Geschrieben (bearbeitet)

geht mir nicht anders! wohne zwar in einer"großstadt"aber erstens gibt's hier zu wenig frauen die nach was aussehen und dann ist der kerleüberschuss bei poppen richtig krass!😑sogar bei 50 oder 100km umkreis ist es ein ziemlich mageres weibchenangebot!

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Nö.... Ich lasse mir nur die Userinen im Umkreis von 25km anzeigen.... ;)

das geht bei mir nicht einzustellen... warum auch immer. aber auf der anderen seite könnte ich mich da gleich wieder abmelden. ich glaub, ich wohn im rentnerparadies.... uuups... bissel ironie kann ich mir nicht verkneifen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

geht mir auch so dass das interessanteste weiter weg wohnt. aber solange es autos gibt, man zeit findet und man den spritt finanzieren kann ist das kein problem. das nehm ich gerne in kauf wenn er besser passt als etwas in der nähe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soll auch Leute geben, die sich ihren Lebensunterhalt verdienen müssen und mehr als eine 40-Stunden-Woche haben. Ich habe jedenfalls keine Zeit und keine Lust, meine spärliche Freizeit im Auto, oder im Zug zu verbringen. 

Ich kann warten, bis das Passende in der Nähe ist...und wenn nicht, dann ist es auch gut. 

Geschrieben

Die heißesten Frauen und Männer gibt es und wohnen auch am Arsch der Welt,sind halt nicht zwangsläufig hier auf poppen.de. Es gibt auch andere Möglichkeiten sexkontakte zu finden,als wie bei poppen.de .

 

Geschrieben

@Redneck93

 

 

Aber gugge..... Aufmerksamkeit , das sogar auf der Seite 1

 

So solltest dein Augenmerk auch auf die Frauen um dich rum lenken...

 

×
×
  • Neu erstellen...