Jump to content

Fehler bei der Partnersuche?


Inkognito73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tach auch,

ich weiß nicht, ob der Ort jetzt der richtige ist, aber bei durchlesen so mancher Threads ist mir eines zumindest aufgefallen, daß hier eine erfrischend direkte Ehrlichkeit herrscht und das würde ich gerne ausnutzen . Ich bin seid einiger Zeit wieder Single und deshalb auf Partnersuche. Auf Poppen.de bin ich mehr durch zufall gelandet um mir die Zeit zwischen den Beziehungen zu versüßen .

Ich stelle allerdings fest, daß ich scheinbar irgendwas falsch mache, und rätsel was es jetzt genau ist, was die Frauen abschreckt. Bescheidenes Profilbild/Motiv, Profiltext oder die persönlichen Angaben vieleicht? Oder gehe ich schlicht in der Masse unter, es kann ja so vieles sein und da man leider nur selten eine ehrliche Antwort darauf bekommt, versuch ich´s jetzt mal mit Euch ^^.

Hier z.B. *** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln *** unter dem Nick miracle73 hab ich ein normales Profil bin aber auf den meisten Singleseiten vertreten (Muss halt streuen) entweder als twg, twg73 oder miracle73.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt (schonmalindeckunggeh)

LG Thomas


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Hallo,

in Deckung gehen iss ne gute Idee.

Lösch den Fremdlink , bevor es ein Mod macht.

Gruss

Herr Josa


Geschrieben

Ohman....

Frauchen haben 'Abholmentalität'. Opel, VW und Benz wollen Frau abholen. Frau wählt Benz.
Der Benzfahrer ist allerdings ein Hohlroller und ein dummes Frauchen steigt einige Male wieder in einen anderen Benz. Hohlroller sucht meist genau diesen Typ Frau.
Gesetzt den Fall, daß sie irgendwann mal nachdenkt, dann will sie eher den kernigen, verwegenen mit der großen Fresse, das Alphatier. Da spielt das Auto irgendwann keine Rolle mehr, sondern der Mann.

Und wenn der Mann die Frau noch ablehnt und das Spiel spielen kann, um das es hier geht, dann will sie den wilden Hengst unbedingt bezwingen.

Irgendwann kommt die Zeit und der Hengst ist besänftigt und der Frau wird langweilig, dann geht die Beziehung in die Brüche und der Mann weiß noch nichtmal, was abgeht.

Und sollte sich der Mann niemals besänftigen lassen, dann wird er als primitiv und grob abgestempelt und dann isses auch wieder nicht recht. -> Beziehung ebenso tot.

Es ist ein Drahtseilakt, immer das richtige Gespür für Situationen in einer Beziehung zu haben und richtig zu agieren, damit man weder als primitiv noch als softer Lutscher abgestempelt wird.

Wers mir nicht glaubt, zahlt 5 € auf mein Paypal-Konto!


Geschrieben (bearbeitet)


..........da man leider nur selten eine ehrliche Antwort darauf bekommt, versuch ich´s jetzt mal mit Euch ^^.



Dann bin ich mal ehrlich, ja, du gehst in der Masse unter.......

Binde nicht jeder Frau gleich auf die Nase das du in dem Alter "unerfahren" bist, das schreckt sie ab......

Deine Maßangaben bezüglich deines kleinen Freundes sind unglaubwürdig, meß richtig oder nimm sie raus........

Dein Profilbild ist suboptimal............

Deine Größe/Gewichtsverhältnis macht es nicht leichter, Frauen wünschen sich oft einen Mann der größer als sie ist und sie haben, gerade auf dieser Seite, halt die Qual der Wahl........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

@Mod
Äh...sorry, kommt nicht wieder vor.

@Ferkel007
Danke, genau das hab ich gemeint. Ich hoffe ich darf ein wenig genauer nachfragen.
- Punkt eins kann ich nix dran ändern, ok .
- Naja, wenn ich´s nicht erwähne hat sie vieleicht völlig falsche Erwartungen und wird enttäuscht. Da ich aber nicht so Rücksichtslos sein will nur um nen Schuss zu bekommen, wollt ich eben ehrlich sein, aber danke für die Info.
- Punkt drei, Unglaubwürdig? Mh, ok, werd ich prüfen und korrigieren falls was nicht stimmt, oder ich lass es gleich weg, war eh nur der Vollständigkeit halber.
- Ganz wichtiger Punkt, was genau ist suboptimal, was wäre besser, das interressiert mich am meisten, gerade weil ich das Foto eigentlich gut finde und es deshalb in all meinen Profilen verwende.
- Das mit Gewicht und Größe hab ich mir auch schon gedacht.

Vielen lieben dank für diese direkten und ehrlichen Worte, ich schätze das mehr als alles andere!

@Vectra666
Dein Post fand ich ziemlich schwer zu verstehen, aber ich glaub ich habs geschnallt. Tatsächlich schreib ich jede Frau an, die mir entweder wegen dem Profil und oder dem Bild besonders gefällt. Nur gibs darauf meist keine Antwort.
Was diese Spielchen allerdings betrifft, da bin ich schlicht der falsche für. Ich bin so wie ich bin und zwar genau so und nicht anders. Immer gerade heraus und ehrlich und ich fang auch nicht für die holde Weiblichkeit damit an irgendwelche Spielchen zu spielen.
Dennoch danke ich auch Dir für Deinen Tipp, da er mir einen weiteren Aspekt und eine Sichtweise aufzeigt.
Ganz abgesehen davon bin ich ein softer Lutscher und steh dazu, sozusagen ein "netter Kerl" aus Überzeugung und wenn die Frauenwelt lieber den Arsch will, dann bleib ich lieber solo.


Geschrieben

Jap, du hast verstanden, was ich meinte.

Ich war auch mal der softe Lutscher und der überzeugte nette Kerl. Wurde dadurch auch verarscht und dann hats mir einfach gereicht.

Ich habe mich in dieser Richtung komplett geändert und 'bin' nun so. Also es ist authentisch und mein Spiel ist nicht gespielt/verstellt, sondern Ernst.

Und mal unter uns...ich hab lieber Sex, als mir über Waschmittelpreise die Ohren vollheulen zu lassen.


Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich hab lieber ne vernünftige Beziehung in der mich die Partnerin auch braucht und seis für die Waschmittelpreise , da macht zumindest mir auch der Sex mehr Spaß, aber jeder eben so wie er mag . Und das mit dem verarscht werden kenn ich nur zu gut, aber ich hab nunmal Prinzipien und bin Stur in manchen Dingen und lasse nicht zu, daß solche Erfahrungen mich maßgeblich verändern. Ich lerne eher die Vorzeichen erkennen um dann entsprechend reagieren zu können. Aber ich glaube, daß es da draußen noch genug liebenswürdige Frauen gibt, für die ich ganau so richtig bin, dummerweise sieht man einem den Charakter nicht an und die meisten Menschen lassen sich leider (nach meiner Erfahrung) allein von Äußerlichkeiten (Optik,Mimik,Gestik,Lügen) leiten. Aber ich schweife ab ^^.

LG Thomas


Geschrieben (bearbeitet)

Und mal unter uns...ich hab lieber Sex, als mir über Waschmittelpreise die Ohren vollheulen zu lassen.


Jau, wer nicht?!?!

Molli

@TE: Dein Foto auf deinem Profil wirkt sehr brav.

So sehen die kleinen Jungs auf dem Konfirmationsfoto unserer Gemeinde aus. Und nicht ein Mann, der mir Lust einflößt ... kann jetzt nur für mich persönlich sprechen.

Erwachsene Männer müssen weder schön noch groß sein. Aber sie müssen wissen, was sie wollen. Denn das wissen erwachsene Frauen auch. Hoffentlich.

Du schreibst an Vectra, du seist "stur". Was dich - und nur dich allein - ausmacht, kann ich auf deinem Profil nicht erkennen.

Viele, die hier suchen, chatten und posten, wissen nur, was sie alles nicht wollen. Männer und Frauen. Klarheit und Wahrheit sind selten und - wo vorhanden - absolut zielführend. Ist meine Erfahrung.

Have Fun und

Glg Molli


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@inkognito

ich hab den weg gewählt, ich wurde nicht automatisch so.
klar ist es gut, wenn man gebraucht wird in einer beziehung....bestimmt gibts auch eine frau auf dieser welt, die für dich paßt, aber ich hab im bekanntenkreis auch ein paar, wo er sich ausnutzen läßt und ich mich frag, ob er das mit absicht nicht sehen will.

jeder wie ers mag. du hast nach fehlern gesucht und ich gab dir einen tipp...und als ich diesen schrieb, hab ich noch nichtmal dein profil angeklickt.


ich sollte vllt. noch dazu sagen, daß das spiel hauptsächlich zum ködern benutzt wird. nett und lieb sollst du dann in der beziehung sein....was die frau dann draus macht, kannst du ja jetzt noch nicht wissen.


Geschrieben

Inkognito, leider muss ich meinen Vorschreibern recht geben! Das mit der Größe scheint echt ein Problem zu sein! Hier hat Frau eben x Männer zur Auswahl und von daher müsstest du ihr schon unglaublich gute PNs schreiben, damit sie über das Manko Größe/Gewicht und deine Unerfahrenheit hinwegsieht.

So wie du das schreibst, bist du gar nicht der Mann für eine Nacht und suchst im Prinzip auch keine Frau, die das will. Du sollst dich keinefalls in Richtung Macho (oder eben A.. loch) entwickeln - bleib ehrlich! Aber vermutlich wärst du in einem Forum, in dem mehr Frauen nach einem Partner suchen, besser aufgehoben.
Viel Glück!


Geschrieben


Letztens in meinem Bekanntenkreis, ein Mädel (32) ist scharf auf einen Typen(36) den sie kennengelernt hat und WILL ihn..........

Sie schleppt ihn nach der Party ab, will über ihn herfallen (ihre Erzählung) da fängt der Typ an ihr zu erzählen das er keine Erfahrungen hätte (Jungfrau) und Bla bla......

Hätte er nichts gesagt wäre das schon gelaufen, sie hätte einen neuen Freund gehabt und er auf jedenfall an Erfahrung gewonnen. So ist er immer noch Jungfrau...........

Mal so aus dem Leben..........

Btw; Erfahrung bedeutet nicht das du gut in etwas bist, nur das du es schon häufiger versucht hast.........


Dein Profilbild scheint aus dem Leben in einem Gespräch? Jedenfalls gibt es sicher nettere Bilder von dir als dieses, versuch es mal mit einem Ganzkörperbild(textil) auf dem das ganze "Paket" zu sehen ist, dein Kleidungsstyle usw.........


Zu deinem kleinen Freund; die Relation zwischen Länge und Durchmesser erscheint mir falsch, oder ist er wirklich kurz aber sehr dick?.........

Laß es lieber weg wenn du damit nicht wirklich angeben kannst/willst..........

Meine unmaßgebliche Meinung............


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen dank für die Antworten, das ist alles sehr aufschlussreich.

@Molli_63
Ich weiß durchaus was ich will und halte daran auch fest. Einzig der Weg es zu erlangen ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln . Das was ich tatsächlich will, werd ich aber warscheinlich nicht auf poppen.de finden, das ist mir schon klar, aber überall sonst, red eben leider niemand so offen und ehrlich, was mir ja nix bringt. Bei dem Thread hier gahts mir tatsächlich ausschließlich darum etwas zu lernen und zu verstehen, leider kann ich auf die anderen Profile ja nicht verlinken.

Danke für die Info mit dem Profil. Was mich ausmacht, hat halt nicht wirklich mit dem Kontext von Poppen punkt de zu tun, deshalb weiß ich auch nicht wirklich was da so hin paßt. Stur bin ich im übrigen nur, wenn es um den Kern meiner Persönlichkeit geht. Alles andere, ist ziemlich flexibel und anpassungsfähig.

@SinnlicheXXL
Ich denke auch, daß Du da warscheinlich recht hast, zumindest langfristig betrachtet. Für diesen Thread aber, glaub ich, bin ich genau richtig, zumindest nach den bisherigen Antworten, danke dafür nochmal.

Du hast natürlich recht, daß ich langfristig nach einer richtigen Partnerin suche, die ebenso wie ich einen richtigen Partner sucht. Angemeldet hab ich mich hier aber durchaus um die Zeit, bis ich eine passende Partnerin gefunden habe, sinnvoll zu nutzen. Vieleicht jemanden zu finden, der mir sympatisch genug ist um mit Ihr meine mangelnde praktische Erfahrung nach zu holen. Theoretisch gibt es nur recht wenig was ich nicht weiß .

Edit:
@Ferkel007
Kann ich mir sehr gut vorstellen, Deine Geschichte, aber ich kann Dir versichern, daß ich es genau so gemacht hätte und trotzdem so machen würde und das hat mehrere Gründe. Zum einen wäre warscheinlich eh nix passiert, weil ich mit dem Kopf nicht dabei gewesen wäre, gerade weil ich es ja weiß und das macht nunmal auch uns männern Angst, auch wenns keiner gerne zugibt und wenn der Kopf nicht mitspielt, spielt der kleine Mann eben auch nicht mit. Abgesehen davon, nenn mich Weichei, aber ich, ganz persönlich, würde mit einer Frau, komplett egal wie sie aussieht, keinen sex haben wollen, die so ein Geständnis in die Flucht jagt, denn das sagt in meinen Augen genug über ihren Charakter aus und ja, auch der ist mir wichtig, wenn ich mir eine Sexpartnerin suche.

Aber den Spruch mit der Erfahrung muss ich mir merken, der gefällt mir

Ich geb zu, der Durchmesser und hatte irgendwie Umfang im Kopf, war nur geschätzt, habs jetzt raus genommen.

Ich werd nachher mal ein paar andere Profilbilder rein stellen, dann könnt Ihr ja mal sagen ob da was besseres bei ist, ich selbst find sie nur schlechter, vieleicht sehen andere das ja anders und genau deshalb hab ich ja den Thread auf gemacht. Muss aber erstmal zuende schaffen .


bearbeitet von Inkognito73
Geschrieben

es gibt hier auch frauen, die eine beziehung suchen, die wirst du mit deinem profil abschrecken. auf mich macht es den eindruck, du suchst hier jemand, der dir in sachen sex ein wenig auf die sprünge hilft, aber eine frau, die sich auf dieser seite anmeldet, ist für eine beziehung ungeeignet ...

das wird die meisten frauen abschrecken, die frauen, die hier nur mal schnell ihren spaß suchen, schreckst du mit deiner unerfahrenheit ab und die frauen, die auf der suche nach einer beziehung sind, schreckst du damit ab, dass du unterschiede zwischen dieser seite und anderen singleseiten machst ... hört sich schwer danach an, alle frauen auf poppen.de sind schlampen ...

magst ja ein netter kerl sein, aber mit so einer einstellung wirst du hier keinen erfolg haben.
auch wenn du es nicht für mich möglich hälst, die meisten frauen, die sich hier angemeldet haben, wollen nicht nur ein spaßobjekt sein, sondern als mensch wahrgenommen werden.
also vergiss den namen dieser seite und benehm dich hier wie auf anderen singleseiten, damit könntest du vielleicht ein wenig erfolg haben.


Geschrieben

Frauen sind verschieden - mir jagt Unerfahrenheit keine Angst ein sondern setzt eher mein Hilfsbedürfnis in Kraft.
Mir ist es auch mal passiert, dass ich an einen Enddreißiger geraten bin, der noch Jungfrau war.. der Zustand war schnell behoben. Nur hat mich in die Flucht geschlagen, dass er nach einem Date schon zu mir ziehen wollte!

Inkognito, wenn du dir die Singlezeit nur durch Sex versüßen willst, dann wären evtl. die Frauen geeigneter, die du ausschließt: vernachlässigte Ehefrauen. Eine Singlefrau wird vermutlich noch wesentlich wählerischer sein, weil aus dem Date evtl. eine Beziehung werden könnte.


Geschrieben

@SpassSusi
Oh, hätte nicht gedacht, daß das so rüber kommt, werd ich wohl nochmal stark überarbeiten müssen. Ich halte sicher niemanden hier für ne Schlampe nur weil sie hier angemeldet ist. Ich mache den unterschied lediglich wegen der Ausrichtung. Hier bin ich angemeldet, weil ich an Sex mit einer Frau interressiert bin, wenn sympatie besteht ohne aber mehr von Ihr zu wollen.
Auf Singleseiten bin ich angemeldet, weil ich nach einer Partnerin suche mit der ich eine tiefgründige Beziehung eingehen will und eben nicht nur mal wieder Sex haben will.

Ich wollte das ganze aber nicht irgendwie bewerten. Fänd ich auch ziemlich sinnfrei, weil ich mich damit ja selbst schlecht darstellen würde und hätt ich so ne schlechte Meinung, hät ich sicher auch kein Profilbild, auf dem man mich als Person erkennen kann, denn das könnten ja auch andere sehen die mich kennen.

Ich werde Deinen Rat beherzigen.

@SinnlicheXXL
Es hat gute Gründe warum ich diese Frauen kategorisch ausschließe. Ich möchte mich in keine Beziehung einmischen und niemandem bei betrug oder verrat helfen, das ginge gegen meine tiefsten Überzeugungen und Prinzipien. Und sooo dringend nötig hab ich es nun auch nicht . Wie gesagt, ich suche eigentlich recht entspannt, auch wenn dieser Thread vieleicht einen völlig anderen Eindruck erweckt. Mir geht es dabei lediglich um Feedback um meine Chancen generell zu verbessern.


Geschrieben



Und mal unter uns...ich hab lieber Sex, als mir über Waschmittelpreise die Ohren vollheulen zu lassen.




LOL !

Ich glaube das kann man(n) unwidersprochen so stehen lassen !


Geschrieben

@SpassSusi
Ich mache den unterschied lediglich wegen der Ausrichtung. Hier bin ich angemeldet, weil ich an Sex mit einer Frau interressiert bin, wenn sympatie besteht ohne aber mehr von Ihr zu wollen.
Auf Singleseiten bin ich angemeldet, weil ich nach einer Partnerin suche mit der ich eine tiefgründige Beziehung eingehen will und eben nicht nur mal wieder Sex haben will.

Ich wollte das ganze aber nicht irgendwie bewerten.

.



du bewertest es doch schon wieder. warum machst du einen unterschied zwischen singleseiten und dieser seite? du bist doch auf der suche nach einer partnerin. warum keine frau von hier? glaubst du, dass alle frauen, die hier angemeldet sind, wahllose sexkontakte zu allen möglichen leuten haben?

du sagst doch selbst, dass du hier keinen kontakt herstellen kannst. überleg doch mal warum? du läßt dich einfach von dem seitennamen leiten und denkst, dass hier nur willige weiber rumlaufen, die jeden ranlassen würden ... träum einfach weiter.
geh mal runter in die kritikecke und wieviele männer dort jammern, dass sie hier keine kontakte herstellen können.


Geschrieben (bearbeitet)

@SpassSusi
Irgendwie verstehst Du mich miß ^^. Ich schließ die Frauen von hier doch garnicht aus, genau genommen, hab ich doch bereits die Ratschläge hier befolgt und mein Profil angepaßt und was ich da stehen hab hat wohl nur noch sehr wenig mit reinen Sexkontakten zu tun oder?

&gt glaubst du, dass alle frauen, die hier angemeldet sind,
&gt wahllose sexkontakte zu allen möglichen leuten haben?
Wie kommst Du darauf? Das ist ja auch nicht meine Intention, wieso sollte ich das dann von anderen hier denken. Ich denke sie haben eine offenere, aufgeschlossenere Sicht zum Thema Sex, aber das ist ja nix schlimmes und muß natürlich auch nicht auf alle zutreffen, ich tendiere einfach nicht zum verallgemeinern.
Ich habe lediglich am Anfang (also vor diesem Thread) den Fehler gemacht den Umkehrschluss zu ziehen. Auf Singleseiten wird man als Mann meist auf ein sexgeiles, schwanzgesteuertes Monster reduziert, das lediglich alle Register zieht um eine Frau ins Bett zu kriegen und weshalb ich natürlich befürchtet hab, hier ebenso schräg angemacht zu werden, wenn ich hier auch eine Partnerin suche, bzw. falls jemand hier und auf den singleseiten angemeldet ist, mein Interresse auf den Singleseiten als geheuchelt und vorgeschoben ansieht, daher die klare Trennung meinerseits. Das sagt aber nichts über meine Meinung über die Frauen hier aus!

Und wie Du jetzt auf den Gedanken kommst, ich würde annehmen hier würden nur willige Weiber rum rennen, die jeden ran lassen, versteh ich nun wirklich nicht. Tendenziell würde ich sogar eher vermuten, daß man gerade hier, eher sehr wählerisch und oberflächlich ist, da es ja nur um Sex und nicht um Liebe geht, aber da das ebenso ein völlig ungerechtfertigtes, verallgemeinderndes Vorurteil wäre, würde ich sowas natürlich ebenfalls nicht denken .

Nochmal zur verdeutlichung, ich habe definitiv keine schlechtere Meinung von den Frauen auf Poppen.de, als irgendwo sonst, da ich keinen Grund dazu sehe!

@All
Und sind da jetzt bessere Bilder bei? Und was sagt Ihr zum Profil, immernoch doof? Das ist ein leicht abgewandeltes meiner sonstigen Singleprofile.

P.S.: Wegen dem zitierten Text, ich geb zu, ich hätte "Primär" dazu schreiben sollen. Ich schließe auf Singleseiten Sex mit einer sympatischen Person ohne Beziehung nicht kategorisch aus und schließe auch hier eine Partnerschaft nicht aus. Der Grund für die Anmeldung war lediglich ein anderer und dazu steh ich auch und hat auch nix damit zu tun, daß ich schlechter über die Frauen hier denke, eher im Gegenteil, weil sie evtl. aufgeschlossener sind.


bearbeitet von Inkognito73
Geschrieben

Kurz zum neuen Profilstyle...auch nur ehrlich.

Das zweite Bild in Sepia gleicht einem Konfirmandenbild. -&gt Die Konfirmation findet meist mit 14 statt (Blaulichtgedanken) und die Konfirmation ist etwas, das mit der Kirche zu tun hat. Es wirkt einfach abschreckend....zum Sex..zum unkoischen..du weißt schon.

Die restlichen Bilder sind einfach zu brav und unauthentisch und würd ichs nicht besser wissen, würde ich auf einen Nerd tippen, der gerade stolz eine weitere Neonröhre in seinen ModdingPC gestopft hat.

Was den Text betrifft....nimm bloß diesen Fantasy-Krempel raus...das vermittelt den Eindruck eines Harry Potters oder World of Warcraft-Süchtling.

Was den Alkohol und die Zigaretten betrifft....nimms raus. Schreib stattdessen 'Raucherinnen und Suffechsen haben schlechtere Karten'

Das mit dem netten Kerl kann man nebenbei erwähnen...füge hinzu, daß du auch bereit bist, für Unrecht hinter Gittern zu wandern.

Und nimm das mit der mangelnden körperlichen Praxis auch raus.

Umschreibe es: 'Verklemmt bin ich nicht, mit mir kann man seinen sexuellen Horizont erweitern. Blaue Flecken gibt es auf Anfrage'


Ich weiß, daß dir das alles SO widerstrebt. Evtl. meldet sich mal eine Dame zu Wort, die auf Rauhbeine steht und dir das auch bestätigt.

Aber siehs mal so.....was hast du zu verlieren?
Testen schadet nicht, sondern gibt Erfahrung.


Geschrieben

@Vectra666
&gt Kurz zum neuen Profilstyle...auch nur ehrlich.
Oh,oh , jaaa gibs mir ^^.

Was Ihr andauernd mit den Konfirmanten habt, ist das vieleicht ein fetisch . Mag ja sein daß ich "zu brav" rüber komme, aber was soll ich denn für Bilder rein stellen? Alle älteren Bilder sind halt mit 164 Kg und somit völlig irreführend und sonst gibs nicht viele Bilder von mir.

Das mit dem Nerd, könnt fast stimmen, zumindest aus einem gewissen Blickwinkel. Aber vieleicht such ich ja eben auch nach ner Nerdin und dann wär das doch genau richtig oder? ModdingPC hab ich zwar keinen, aber ich sitz gerne am Computer (wenn ich keine bessere Ablenkung hab), bin Rollenspieler und Larper. Hab ich Damit jetzt Dein Nerdbild erfüllt .

Was den Text betrifft, wart ich lieber noch ein bischen mehr Feedback ab, denn schließlich, ähnlich wie mit dem fehlenden Praxisteil, versuch ich durch meinen Text ja einen gewissen Frauentyp an zu sprechen und was bringt es mir, wenn jetzt super viele Frauen auf den Text ansprechen, die ich aber garnicht sympatisch finde. Hier wurde ja gesagt, daß der Text auch widerspiegeln soll, wer ich bin und da gehört der Fantasyteil nunmal dazu. Ich bin zwar weder WOW süchtig, noch Harrypottergeil, aber ja, ich steh auf Fantasyfilme, Rollenspiel und vieles was mit dem Thema zu tun hat und da kanns ja nix schaden, das eine evtl. Partnerin das auch sieht, die das ähnlich sieht und somit vieleicht auf meiner Wellenlänge liegt. Ob ich an der Formulierung und erwähnung vieleicht noch feilen sollte, kann sein, aber drin sollte es schon stehen, find ich.

Bitte sieh meine Antwort nicht als Kritik an Deinem Tipp, ich nehme ihn dankend als eine Sichtweise an, aber ich tendiere dazu, mir dennoch meine Meinung zu bilden, auch wenn sie falsch ist oder scheinbar nicht zum Ziel führt. Vieleicht kommen ja noch mehr kommentare die Dir recht geben und mich eines besseren belehren .

Ne, zu verlieren hab ich nix, da hast Du recht, aber ich stelle mir eben die Frage, ob mich Dein Tipp, zu meinem Ziel führen kann.


Geschrieben


Puh............

Wirklich besser ist es nicht...........

Die restlichen Bilder sind einfach zu brav und unauthentisch und würd ichs nicht besser wissen, würde ich auf einen Nerd tippen, der gerade stolz eine weitere Neonröhre in seinen ModdingPC gestopft hat.



Jau, sehr Gesichtsfixierend und ehrlich, nicht deine starke Seite.........

Du hast eine stattl. Figur, wie wäre es mit einem Bild in schw. Wind/Bomberjacke, Jeans oder graue Stoffhose, nicht so nah damit die ganze Perrson wirken kann.....

Streich den ganzen Absatz mit deinen Hobbys, er erschlägt.........

Ab "Das sollst du noch über mich wissen", ebenfalls..........

Und was mir auffällt, du trägst deine Prinzipien ständig vor dir her . Das wirkt nicht wie ein offener, lern und anpassungsfähiger Mensch, eher der Prinzipienreiter.......




Du hast gefragt.............


Geschrieben

@Inkognito73

Nein, nein....ich seh das nicht als Kritik. Ich will dir ja nur helfen.


Wenn es keine aktuellen Bilder von dir gibt, dann mach einfach welche. Du willst ja sowieso aktuell dich verkaufen und nicht deine Vergangenheit.
Nimm dir nen Kollegen zur Hand, der soll einfach mal drauflosknipsen. Outdoor, besondere Backgroundmotive ka....laß dir was einfallen. Und dann laß eine Frau aus dem Bekanntenkreis die Besten Fotos rauspicken. Von 50 Fotos sind meist eh nur 10 verwertbar. Sollte aber mit einer Digicam kein Problem mehr darstellen.



'Was den Text betrifft, wart ich lieber noch ein bischen mehr Feedback ab, denn schließlich, ähnlich wie mit dem fehlenden Praxisteil, versuch ich durch meinen Text ja einen gewissen Frauentyp an zu sprechen und was bringt es mir, wenn jetzt super viele Frauen auf den Text ansprechen, die ich aber garnicht sympatisch finde.'

Es bringt rein gar nichts, wenn überhaupt keine Frau auf den Text anspringt...das will ich doch sagen. Als Mann mit gutem Selbstwertgefühl, sollte man doch die Frauen auswählen

'aber ja, ich steh auf Fantasyfilme, Rollenspiel und vieles was mit dem Thema zu tun hat und da kanns ja nix schaden, das eine evtl. Partnerin das auch sieht, die das ähnlich sieht und somit vieleicht auf meiner Wellenlänge liegt.'

Diese Frau wird hier nicht angemeldet sein. Das ist die traurige Wahrheit....


Geschrieben


Diese Frau wird hier nicht angemeldet sein. Das ist die traurige Wahrheit....



...................................


Für Sexkontakte, die du auf dieser Seite Primär suchst, sollte dein Anspruch nicht so hoch sein wie an eine potentielle Partnerin und ich fürchte du trennst beides nicht deutlich genug für dich selbst ab. Eine nette Sexpartnerin ist mit deinem Profil/Anforderungen erschlagen, für eine Heiratskanidatin wären die Informationen relevant.............

Also mußt du dich entscheiden was du suchst..............


Geschrieben

@Ferkel007
&gt Jau, sehr Gesichtsfixierend und ehrlich, nicht deine starke Seite.........
Endlich mal jemand der es ausspricht , wissen tuh ich das ja selber, auch wenn ich selbst das ganz anders sehe. Naja, ich bin sehr Gesichtsfixiert und find das ist noch das beste an mir..zumindest im moment .

&gt Und was mir auffällt, du trägst deine Prinzipien ständig vor dir her . Das wirkt nicht
&gt wie ein offener, lern und anpassungsfähiger Mensch, eher der Prinzipienreiter.......
Mh, mag so wirken, da hast Du recht, aber irgendwie find ich Menschen die wissen was ihnen wichtig ist bzw. was sie wollen, doch genau richtig und ich hab sicher nicht all zu viele wichtige Prinzipien, die hebe ich nur hervor, weils bei diesen wenigen eben wenig Sinn hätte zu dikutieren oder etwas an zu fangen, das ist alles. Und naja, ich will immernoch keine Mogelpackung verkaufen.

&gt Also mußt du dich entscheiden was du suchst..............
Ja, wie denn jetzt? Wenn ich trenne heists, trenn nicht und wenn ich nicht trenne heists entscheide Dich. Ich hab nunmal aktuell zwei interressen:
- primär eine Partnerin finden mit der ich harmoniere und eine langfristige Beziehung beginnen kann
- sekundär die Zeit dazwischen mit einer sympatischen Person zu verbringen die auch erstmal nur gemeinsamen Spaß sucht, wenn dann daraus eine Partnerschaft erwachsen würde hätte ich zwar nix dagegen, aber ich will auch nicht den Eindruck vermitteln mich gleich an alles dran zu hängen und an eine echte Partnerschaft stelle ich aus Erfahrung gewisse Anforderungen, damit es auch bestand haben kann, für den Spaß reicht mir lediglich die gegenseitige sympatie aus.

@Vectra666
Das mit den Bildern muß ich wohl mal in Angriff nehmen und mich da ordentlich beraten lassen, aber irgendwie hab ich das Gefühl die werden hier auch nicht wirklich besser ankommen, weil eben das Motiv das Gleiche bleibt .

&gtEs bringt rein gar nichts, wenn überhaupt keine Frau auf den Text anspringt...das will ich
&gt doch sagen. Als Mann mit gutem Selbstwertgefühl, sollte man doch die Frauen
&gt auswählen
Das ist ja jetzt die entscheidende Frage. Weiter streuen um möglichst viele Kontakte zu knüpfen, die aber nur enttäuschen, weil sich schnell heraus stellt, daß eben doch keine Basis existiert oder eben mit offenen Karten spielen und dann eben die Meisten verschrecken. Mal sehen wie ich mich entscheide . Normalerweise bin ich allerdings eher der Typ - Qualität statt Quantität. Ich habs ja nicht sooo eilig.

&gt Diese Frau wird hier nicht angemeldet sein. Das ist die traurige Wahrheit....
Da kannst Du recht haben und ich denke Deine Erfahrung zählt hier mehr als die meine, aber ganz ehrlich, was hab ich zu verlieren. Falls sie eben doch hier angemeldet ist und bis jetzt vergeblich nach so jemandem gesucht hat, dann hab ich doch die besten Karten, eben weil ich dann nicht mehr mit der Masse der Stecher hier konkurieren muss, weil ich was besonderes darstelle .

Ich sag ja, ich such nicht einfach nur "Irgendwas" zum poppen, sondern möchte zumindest eine sympatische Basis haben, weils mir sonst doch zu unpersönlich wäre. Aber vieleicht hast Du recht und ich bin hier schlicht falsch, aber schaden kann das Profil ja auch nicht. Im "schlimmsten" Fall sorge ich damit zumindest bei der ein oder anderen für ein schmunzeln, mich störts recht wenig.

Dennoch würde mich auch noch die Meinung einiger Damen interressieren. Ich denke zwar nicht, daß sie maßgeblich von Eurer abweicht, aber jeder Blickwinkel ist für mich Gold wert .

Und ja ich hab gefragt und bin froh über jede Antwort. Es bestätigt teilweise lediglich was ich mir bis jetzt nur gedacht hab, aber so wird aus einer Vermutung eben Gewissheit und damit kann ich arbeiten.


Geschrieben (bearbeitet)

'Das mit den Bildern muß ich wohl mal in Angriff nehmen und mich da ordentlich beraten lassen, aber irgendwie hab ich das Gefühl die werden hier auch nicht wirklich besser ankommen, weil eben das Motiv das Gleiche bleibt .'

Wikipedia:

Selbstbewusstsein heißt das Bewusstsein seiner selbst.

Umgangssprachlich wird Selbstbewusstsein meist als positives Wertgefühl einer Person oder einer Gruppe in einem sozialen Wertkontext verstanden. Hohes Selbstansehen gilt demnach als großes Selbstbewusstsein. Es ist immer auf einen Werthorizont und - in anerkennender oder nicht anerkennender Weise - eine wertende Umgebung bezogen: Im ersten Fall wird das Selbstbewusstsein durch Eigenschaften und Fähigkeiten bestimmt, die den je allgemein geltenden Wertvorstellungen in mehr oder minderer Weise entsprechen; selbstbewusst ist, wer sich im Hinblick auf diese anerkannt fühlt. Selbstbewusst sein meint hier ein für gewöhnlich vorkritisches soziales Selbstwertgefühl, das man hat oder nicht und das durch Aneignen sozial erwünschter Eigenschaften (etwa besseres Erscheinungsbild durch Schönheitsoperationen) oder Fähigkeiten (Erlernen weiterer Sprachen oder Erhöhen der Selbstverteidigungsfähigkeit durch das Erlernen von Kampfsportarten) gesteigert oder im Fall des Misslingens verringert werden kann. Als in besonderem Maße selbstbewusst gilt aber auch gerade derjenige, der sich als Individuum der wertkonformen Gruppe gegenüberstellt.

Die affirmative (positive) Konnotierung im allgemeinen Sprachgebrauch des Begriffs verstellt den reinen Wortsinn: ein Modus des Selbstbewusstseins ist so etwa nicht nur der Stolz, sondern auch die Scham.

Zitat Ende.

Ich erkenne Defizite. Ich werte es als größtes Manko.

'Das ist ja jetzt die entscheidende Frage. Weiter streuen um möglichst viele Kontakte zu knüpfen, die aber nur enttäuschen, weil sich schnell heraus stellt, daß eben doch keine Basis existiert oder eben mit offenen Karten spielen und dann eben die Meisten verschrecken. Mal sehen wie ich mich entscheide . Normalerweise bin ich allerdings eher der Typ - Qualität statt Quantität. Ich habs ja nicht sooo eilig.'

Was ist an möglichst vielen Kontakten falsch? Angst davor, doch was Komisches geil zu finden oder was Geiles komisch zu finden?
Mit offenen Karten ist leicht verzwickt ausgedrückt. Mit absolut offenen Karten spielst du akut und wirst keinen Erfolg haben. Du mußt es geschickt verschleiern und NUR DIE offen bewirten, die es auch DEINER MEINUNG nach verdient haben....und das hat nicht jeder Mensch.
Qualität statts Quantität ist auch richtig, aber du sollst dir doch aus der Quantität die Qualität raussuchen. Allein passiert nichts, die frauliche Abhol *ehem* Eroberungsmentalität regiert nach wie vor das Land.

'Da kannst Du recht haben und ich denke Deine Erfahrung zählt hier mehr als die meine, aber ganz ehrlich, was hab ich zu verlieren. Falls sie eben doch hier angemeldet ist und bis jetzt vergeblich nach so jemandem gesucht hat, dann hab ich doch die besten Karten, eben weil ich dann nicht mehr mit der Masse der Stecher hier konkurieren muss, weil ich was besonderes darstelle .'

Richtig, aber wenn zwei sich aus 100 Leuten suchen, dann gehts schneller, weil beide nur 50 Leute abgrasen. Richtig?
Internationale Postkuriere treffen sich auch auf halbem Weg, tauschen das Auto und haben nur die halbe Strecke.

'Ich sag ja, ich such nicht einfach nur "Irgendwas" zum poppen, sondern möchte zumindest eine sympatische Basis haben, weils mir sonst doch zu unpersönlich wäre. Aber vieleicht hast Du recht und ich bin hier schlicht falsch, aber schaden kann das Profil ja auch nicht. Im "schlimmsten" Fall sorge ich damit zumindest bei der ein oder anderen für ein schmunzeln, mich störts recht wenig.'

Eben die sympathische Basis...und die bekommst du doch nur, wenn man hinter das Profil blickt und mit der Person schreibt (wenn es nicht gerade ein leeres Profil mit 100% deiner Abneigungen gespickt ist ...als Mann muß man hier auffallen, sonst wird deine Anwesenheit nichtmal wahrgenommen. Und mit schmunzeln darf hier nicht 'über dich schmunzeln' gemeint sein.

Du bist hier definitiv nicht falsch, denn auch du hast einen Pimmel, der irgendwo einparken muß. (Ich übertreibe gern lustig, aber das ist die Natur...die Beziehung ist das moralische Drumherum)
Du müßtest NUR deinen Auftritt vergeilern....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...