Jump to content

Was läuft hier falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, Moin liebe Popper.

Mal eine Frage an die Mädels hier!!! Mir ist bekannt das hier Herrenüberschuss besteht, ist das der Grund warum man als Normalo ignoriert wird?

Geschrieben

Hm habe bis jetzt keine Probleme festgestellt diesbezüglich, werde sogar häufig von frauen angeschrieben

Geschrieben

Was ist heutzutage noch normal ;)

Geschrieben

Gute frage.... Geht nicht nur dir so.... Nachrichten werden gelesen und es kommt keine antwort....

Geschrieben

Na am Aussehen liegts wohl nicht... vielleicht liegts daran wie du die Frauen ansprichst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Zena715:

Was ist heutzutage noch normal ;)

Mademoiselle geht für den Anfang ersteinmal auf. philosophischen Tiefgang. :3

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mein Handy hat 1 Chromosom zu viel.
Geschrieben

Hallo langer-67 Wie hier schon oft angesprochen, gibt es leider viel zu viele fakes, auch unter Frauen. Ob es wirklich Frauen sind sei dahingestellt. Dann kommt noch dazu, dass an manchen Tagen bis zu 30 neue Anschriften im Briefkasten warten. Da wird auch mal jemand übersehen, oder muss halt etwas warten. Ich weiß nicht wie es andere Damen machen. Ich antworte immer, auch wenn es ein Nein, danke ist.

Geschrieben

Denk ich zum Teil auch, der Ton macht die Musik. Ich denke es ist auch wichtig das Profil zu lesen und nicht 

zehnmal hintereinander das selbe zu fragen. 

Manche sind auch sehr aufdringlich und das ist ja richtig unmöglich. 

Geschrieben

hi. ich glaube vieles ist auf die gestaltung des eigenen profils zurueck zu fuehren. sowohl ein ueberladenes und von selbstueberschaetzung nur so tropfendes profil als auch ein einfallslosen langweiliges profil finden oftmals wenig anklang. ich glaube wenn frau schon so viel auswahl hat, dann trift sie sich eher mit maennern, die schon im profil ihre fantasie und ihr kopfkino anheizen. sachen wie ' fantasie?: hat die nicht jeder?!' sind da kaum hilfreich ;). dieser kleine seitenhieb war nicht böse gemeint, soll nur zum nachdenken anregen. liebe gruesse basti post scriptum: ueber mangelnden erfolg oder kontakt kann ich micht nicht beschweren ^^

Geschrieben

Naja..ich habe gerade eben "willst du mich heute nachmittag zum blowjob treffen" bekommen...da spar ich mir dann die Antwort

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensdeiferl:

Naja..ich habe gerade eben "willst du mich heute nachmittag zum blowjob treffen" bekommen...da spar ich mir dann die Antwort

So was habe ich täglich, meistens soll ich noch zu ihnen fahren ins Büro, oder in der Tiefgarage. 

Solche Spinner beschweren sich dann noch und fragen woran es liegt 

Geschrieben

Es gibt aber auch durchaus Frauen die mit plumpen Anfragen wie " Ich will deinen Schwanz noch heute!!" den Mailkontakt beginnen

Geschrieben

Kann schon sein. Aber auch Frauen brauchen sich dann über mangelnde Antwort nicht beschweren. Wobei ich behaupten möchte das sowas bei Männern wahrscheinlich eher gut ankommt als bei Frauen.

Geschrieben

Wegen dem Nick geht sir hier vor allen auf die Knie?? Komische Gedankengänge

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb langer-67:

Moin, Moin liebe Popper.

Mal eine Frage an die Mädels hier!!! Mir ist bekannt das hier Herrenüberschuss besteht, ist das der Grund warum man als Normalo ignoriert wird?

Mir geht's genauso ;)

Geschrieben

Ja ich muss auch sagen, sorry an die Männer Welt.. Etwas Niveau sollte dabei sein! Auch wenn es hier um Sex geht. Aber ich versuche jedem zu antworten auch wenn ich höflich ablehne.

Geschrieben

Molli zum Beispiel hat völlig recht, und wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist kannst du dir die Frage selbst schon beantworten.

Kleines Beispiel: Was passiert mit einem stahlhartem Stahlträger wenn du ihn in ein sumpfiges Gebiet stellst? Er geht unter. Und dafür kann der Träger selbst erstmal herzlich wenig.

Das wirklich undankbare und äußerst demoralisierende ist die Arbeit die man(n) aufbringen muss um aus diesem partiell eklatant stinkendem Sumpf herauszuragen. 

Das ist zum Teil so schlimm dass jeder Millimeter Fortschritt wie ein Meilenstein gefeiert wird. E.g. Ich habe mal eine vernünftige Antwort bekommen! Woohoo!

Geschrieben

Ich bin hier auch als Normalo und geschlechtlicher überschuß registriert. Ich werde entweder sofort, nach kurzer oder längerer Konversation auch mal wieder angeschwiegen, ignoriert oder geblockt. Alles schon erlebt und auch selbst getan. Natürlich, dieser Umgang miteinander unterscheidet sich von dem in der realen Welt gar nicht und endet manchmal auch dort mit allerlei möglichen Erlebnissen... Ich sehe als wirklich bedeutend das gemeinsame Interesse an, und wie der weitere Verlauf finden läßt. Ignoriert zu werden birgt ja auch die Sicherheit, damit vor einer Menge Problemen befreit zu sein, die man nicht mal erahnen kann👍😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoxFox:

Molli zum Beispiel hat völlig recht, und wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist kannst du dir die Frage selbst schon beantworten.

Kleines Beispiel: Was passiert mit einem stahlhartem Stahlträger wenn du ihn in ein sumpfiges Gebiet stellst? Er geht unter. Und dafür kann der Träger selbst erstmal herzlich wenig.

Das wirklich undankbare und äußerst demoralisierende ist die Arbeit die man(n) aufbringen muss um aus diesem partiell eklatant stinkendem Sumpf herauszuragen. 

Das ist zum Teil so schlimm dass jeder Millimeter Fortschritt wie ein Meilenstein gefeiert wird. E.g. Ich habe mal eine vernünftige Antwort bekommen! Woohoo!

Naja so extrem sehe ich das nicht, war in den letzten 8 Jahren immer mal wieder hier, mit verschiedenen Profilen über die Jahre und es gab immer schnell Kontakt, auch spontane Dates und Zuschriften. Also ich denke es liegt auch viel an der Art und Weise wie sich manche hier darstellen, dreckige unaufgeräumte Zimmer im Hintergrund etc, gerade bei Singlemännern liegt der Durchschnitt hier auch nicht gerade im höheren gesellschaftlichen Bereich. Eher im  unteren unteren Durchschnitt,  was wiederum bei vielen Damen auch der Fall ist muss man sagen 

Geschrieben

nein der grund ist, weil man zu langweilig ist. aber ich kann dich trösten, du bist nicht der mann mit dem langweiligsten profil, der mit dem langweiligsten ist meine affaire

Geschrieben

Was hier verkehrt läuft? Ich denke, wie immer so ziemlich alles, wenn es um das Thema Sex und Gleichberechtigung geht.

Die Frau sieht den Mann als lüsternen, sexgierigen Molch, der eh immer nur ficken will. Stimmt ja auch, aber viele vergessen, dass der Begriff Niveau sich nicht von Nivea ableitet - Männlein wie Weiblein! Ich frage mich manchmal schon, mit welcher Frechheit sich so manche Dame herausnimmt, sich die Männer auszusuchen??? Wenn ich so manche Profile betrachte, bekomme ich große Augen ... aber nicht aus Verzückung, sondern aus Verwunderung. Der Mann ist doch kein Bittsteller, verdammt nochmal! Letztendlich sind wir alle hier, um den Vorzügen der Wolllust zu frönen, wir wollen alle nur das Eine: Sex!

Ich bin wahrlich kein Adonis, aber ich weiß um meine Vorzüge. Auch ich selektiere, das gebe ich zu, beantworte aber jede Mail, weil es nicht nur auf die Optik ankommt. Das aber ist bei den meisten Frauen hier doch die vordergründigste Motivation, sich mit einem Kerl "einzulassen", egal ob nur hier als Flirt/Chat oder real. Mädchen, kommt mal ein wenig runter von eurem hohen Ross! Keine von euch ist eine Aphrodite. Ich möchte nicht wissen, wieviele der Profile, in denen eine (fast) perfekte Frau abgebildet ist, ein Fake ist ...

Geschrieben

Ich antworte auch jedem .....das ist einfach höflich. ...auch wenn das Anschreiben  ein geistiger Tiefflieger ist.  

Was mich oft etwas ärgert ist. .....das sehr viele Profile so null und nichtssagend sind.....ohne Text und Bild......

Wir haben unseres so gestaltet das es  informativ ist und man auch ein bisschen was sieht.  Ein  Profil soll ja neugierig machen und Lust auf einen Kontakt. 

Ich habe schon öfter Männern abgesagt die offensichtlich zu faul waren  sich auch nur das kleinste bißchen Mühe zu geben ....

Geschrieben

Es ist ein virtuelles Portal, da geht es halt nach Optik. Da ist man schon anspruchsvoller als im realen Leben 😉 Kopf hoch jeder Topf findet einen Deckel, wie im Club oder irgendwo, istvauch hier keine fick Garantie. Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt 😁 Bei einer gewollten schwanzlänge von XXL muss ich auch passen 😂😂😂😂

Geschrieben

Ja ist normal.ich hoffe immer noch ein treffen in müncheberg umland von einer frau oder paar.naja so ist das.

×
×
  • Neu erstellen...