Jump to content

IPL Geräte


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

IPL Geräte für zu Hause bringen nicht mehr als ein Epilierer. habe beides daheim und bringt dauerhaft nix.

Dauerhaft hilft nur IPL beim Profi, solange die Haare dunkel sind.

Um Pickel zu vermeiden verwende ich inzwischen einen Bodygroom. Mischung aus Langhharschneider und Rasierer für den Körper.

Aber am liebsten hätte ich alle dauerhaft weg so wie bereits am Körper....

Geschrieben

ILP Geräte sind für Männerhaare völlig untauglich.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb K_Blomquist:

ILP Geräte sind für Männerhaare völlig untauglich.

Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest die Profigeräte.

hat bei mir an den Körperhaaren wunderbar funktioniert. Suche nur noch eine Kosmetikerin oder ihn der das auch im Intimbereich macht. Leider macht das bei Männern so gut wie kein Kosmetikstudio...

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 10:02, schrieb MrsZicke:

Ich hab mir vor 2 Wochen ein Gerät von Braun gekauft und bin quasi noch beim Testen.
...

Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.

Es wäre echt mal schön, wenn es eine Haarentfernungsmethode gäbe, die längeranhaltend, nahezu schmerzfrei und bezahlbar ist.
Die sanfteste Rasur habe ich mit einem Elektro-Trockenrasiere (Scherfolie); da geht aber der ganze Nachmittag bei drauf ...

Und richtig, Männer sind (was die Intimzone betrifft) bei Enthaarungsstudios nicht gerne gesehen ...

Geschrieben

@Cunni2069

Also ich hab zunächst unter den  Achseln und auf den Beinen begonnen. Dort hab ich schon das Gefühl dass schon weniger wächst. Irgendwie hätte man fast einseitig anfangen sollen, damit man einen Unterschied noch besser sehen kann. Im Intimbereich hab ich erst später begonnen. Werde also noch weiter "testen". Unter den Achseln brennt es schon wenn ich da drüber gehe. Das wird ja auch ganz schön heiß. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Zu Beginn hab ich da nur mit reduzierter Leistung dran gehen können.

Geschrieben

... ich freue mich auf Deinen weiteren Bericht, MrsZicke  :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Funktioniert hervorragend......ich bin begeistert 

×
×
  • Neu erstellen...