Jump to content

Wieso ist der mann immer gleich Stichbereit.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo poppers, 

ich frage mich schon seit langem, warum Männer sofort die die nächste beste anschreiben oder gleich Sex wollen.  Ich finde das irgendwie billig. Der Mann verliert sein Wert.  Jede Frau braucht nur mit dem Auge zwinkern und im null Komma nix wird sie angeschrieben  und haufen Weise Kerle fallen über sie her. Ich frage mich einfach warum der Mann nicht sein Wert aufrecht hält,   so das auch mal die Frauen sich Mühe geben müssen. 

Was haltet ihr davon. 

Geschrieben

Bist du dir sicher das es jeder Mann gleich ist.....oder doch nicht nur vielleicht in seiner Phantasie?

Geschrieben

Und wenn brauchen die meisten Männer gar nicht lange weil zu großes Kopfkino

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Super Idee! Ihr schreibt uns alle nicht mehr an, wir Mädels bekommen endlich ne ordentliche Suche und schreiben dann die Männer an, die uns aufgrund eines ordentlichen Profils ansprechen!! Bin dabei!

Da bin ich auch voll dabei!! Freu mich schon drauf! ;)

Geschrieben

kann ich nur unterschreiben.. die männer hier verkaufen sich oft voll unter wert... aber auf einer seite wie "poppen" sind halt wohl überwiegend kerle die nur ans poppen denken... naja.. gewisse andere werte sind dabei scheinbar nicht mehr interessant genug, außer es geht um "gutbestückung"... aber so ist es wohl halt auf einer seite wie dieser...

Geschrieben

Stimmt da so manche auch kein Nein vertragen können und ihr Ego dann verletzt ist und wenn ich Lese was für einen Schwanz die haben und auch noch Prahlen wie lange die können,kann ich nur schmunzeln da es eh nicht hinhaut 2 mal zugestoßen oder gerade mal die Lippen über seine Eichel gestülpt dann kommt es schon heraus geschossen.

Geschrieben

Ich möchte keinen verletzen aber es ist nun mal Tatsache das die wenigen wirklich Wort halten und sich unter Kontrolle haben.

Geschrieben

Weil die meisten Kerle halt mit dem Schwanz denken. Man kann eh nicht alles glauben was hier so geschrieben wird ( willkommen in der virtuellen Welt). Man wird es so oder so schwer haben, den oder die passende hier zu finden. Die meisten Kerle die hier sich auf jede Frau stürzen haben kein Selbstwertgefühl.

Geschrieben (bearbeitet)

Wasser predigen und Wein trinken... 

So ist poppen.de .... ein Großteil der Profile verrät die Lust auf die schnelle Nummer, aber dann doch die S-Bahn nutzen und erstmal ordentlich baggern und flirten wollen. Schliesslich muss MANN sich ja anstrengen *lachkick

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Alexmaus001:

Bist du dir sicher das es jeder Mann gleich ist.....oder doch nicht nur vielleicht in seiner Phantasie?

Jeder Mann bestimmt nicht aber die meisten. 

Geschrieben

Toller Beitrag und das von einem Mann

Geschrieben

Naja seh es mal so, wenn die anderen Kerle meinen sie wären das beste. Werden sie dann bei so einer Frau nicht mal bis zum string kommen und sind gekommen.. Sind sehr viele Luftpumpen dabei. Aber das ist das Internet. Und kennst den Spruch der Frauen.. My pussy my rules. Sie haben die freie Auswahl. Klar kommt man ohne anschreiben zu meinem date. Aber bekommst hier auch sehr viele '' Nein danke ''

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonjablume:

Ich möchte keinen verletzen aber es ist nun mal Tatsache das die wenigen wirklich Wort halten und sich unter Kontrolle haben.

aber selbst wenn das mal passiert - und dass es mal passiert, davon möchte auch ich mich nicht freisprechen - dann gibt es doch auch immer noch andere Möglichkeiten, die Pause bis zum nächsten Mal zu füllen...es gibt ja auch noch Mund, Finger oder Spielzeuge, um einer Frau Freude zu bereiten...

Geschrieben

Zudem haben die Frauen hier die Auswahl. Und können wenn ganz einfach ohne weiteres andere Dates haben, als dann iwas wer weis wie auszubauen oder kompliziert zu machen

Geschrieben

Das liegt halt daran(Sandmann1979) das Mann nicht immer in das gewünschte Suchmuster passt.Wir bzw mein Mann erfährt es auch immer wieder wenn wir zb mal ein Paar suchen und damit müssen wir Leben.

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen,  ich finde es einfach lächerlich,  das die MEISTEN leider so dumm und primitiv denken.  Naja lang Leben die waren Kerle. 

Muss auch echt Feststellen das die meisten denken rein raus spritzen und morgen drüber reden. 

ICH hab zum glück sex mit vielen was dazu gehört für mich entdecken können da ist das rein raus nebensache geworden. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonjablume:

Stimmt da so manche auch kein Nein vertragen können und ihr Ego dann verletzt ist und wenn ich Lese was für einen Schwanz die haben und auch noch Prahlen wie lange die können,kann ich nur schmunzeln da es eh nicht hinhaut 2 mal zugestoßen oder gerade mal die Lippen über seine Eichel gestülpt dann kommt es schon heraus geschossen.

was hast du bloß für komische Männerbekanntschaften ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ricocco33:

Muss auch echt Feststellen das die meisten denken rein raus spritzen und morgen drüber reden. 

Es kommt drauf an was man sucht... Die einen suchen eben nur die schnelle Nummer im Auswärtsspiel, die anderen etwas, was Vertrauen fordert und eine gewisse Bindung.

Und dieses "unter Wert verkaufen" ist nur eine Beobachtung deinerseits, was du in Chat, Forum und Anzeigen siehst. Das was hintenrum für die Wertsteierung getan wird, leibt dir verborgen.

Geschrieben

wer gerne wartet stellt sich hinten an 😂

Geschrieben

die Wahl will schon richtig getroffen werden - und natürlich sind alle hier gerade schreibenden Männer die groooße Ausnahme ;) (ich verzichte gerne auf meine Selbstbeweihräucherung!) - aber eben diese Wahl scheint wohl doch den meisten Frauen sehr schwer zu fallen.

Vielleicht lassen auch die Damen sich zu gerne von Äußerlichkeiten blenden ???

Geschrieben

Hallo,

eine interessante Frage, weshalb das bei einigen Männern so ist. Ich habe hier allerdings auch schon andere Exemplare gesehen. Männer mit denen man tiefsinnige und geschmackvolle Konversationen führen kann, ohne gleich primitiv "angebaggert" zu werden. Ich würde definitiv nicht alle Männer in diese eine Schublade schieben.

Im Übrigen finde ich manche Frauen auch nicht besser. Wie kann ich mit einer hohen Erwartungshaltung an einer Sache herangehen, obwohl ich nicht einmal bereit bin, jemanden das Desinteresse zu bekunden? Warum soll Man(n) sich dann auch noch Mühe geben, wenn das Meiste an Anschreiben unkommentiert gelöscht wird. Ist ja nicht böse gemeint. Habe auch unfairerweise Nachrichten mancher Männer gelöscht. Ich weiß, dass das nicht toll ist.

Manchmal hat Frau aber auch eine regelrechte Flut an Nachrichten. Insbesondere dann, wenn Sie hübsche, ansprechende Bilder online gestellt hat und noch Single ist. Da ist das echt schwierig jedem gerecht zu werden.

Ach was soll's... Nobody is perfect! :) zu jedem Topf passt ein Deckel, auch wenn der Sinn dieses Portal klar ist :):):)

 

Geschrieben

Kommisch nur, das sowenig zurück geschrieben wird egal was man schreibt. Ich finde auch des gehört zum guten Ton

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BerthaLou:

Super Idee! Ihr schreibt uns alle nicht mehr an, wir Mädels bekommen endlich ne ordentliche Suche und schreiben dann die Männer an, die uns aufgrund eines ordentlichen Profils ansprechen!! Bin dabei!

:flushed: Geht doch jetzt schon.... Filter/GB/ Zwinkerdings ganz dicht machen, sich durch die Profile klicken und denn die für DICH interessanten Profil anschreiben....

Dafür müssen die Seitenbetreiber hier nicht verändern, denn diese Möglichkeit gibt es schon lange.... :smiley:

Geschrieben

ich glaube das liegt auch viel am männerüberschuss, gerade wenn man neu ist und die 10. nein danke nachricht erhalten hat, denkt man....oh da bleibt nichts mehr übrig für mich ;)..lach...wenn man länger dabei ist und klar im kopf, regelt sich das schon...grins aber es gibt auch frauen die dieses verhalten provozieren....

×
×
  • Neu erstellen...