Jump to content

Ihn Anal verwöhnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebes Forum,

mich würde mal Interessieren welcher hetero Mann noch auf analbefriedigung steht. meine letzte Partnerin hat es mir gerne mal mit einen Strap On gemacht. Was halten die Frauen im Forum davon? 

Geschrieben

hat doch nichts mit hetero, bi oder homo zu tun... wer es mag, der mag es xD

Geschrieben (bearbeitet)

Hat null mit homo, hetero, bi oder schwul oder sonstwas zu tun. Ich bin hetero und mag es, derart von einer Frau verwöhnt zu werden. Eine Lust und Neigung wie jede andere. Habe aber derartige Vorbehalte wie hier im Forum kundgetan schon viel erlebt. Gerade auch bei jeder Menge Frauen. Scheint nicht ins Rollenklischee zu passen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin bi, habe aber erst einmal ne frau gehabt die es verstanden hat mich anal zu befriedigen. alle anderen wollten das nicht machen.

Geschrieben

die wünsche werden immer mal wieder geäussert und ich erfülle sie gern

Geschrieben

Warum nicht? Ein Kerl ist nicht gleich schwul,bloß weil er sich von ner Frau mit einem Dildo verwöhnen lässt. Geile Rollenspiele haben eben das gewisse Etwas !

Geschrieben

Ich (also der ER) hab nen leitsatz: verlange nichts von einer frau,was du selber nie machen würdest!  Das gilt insbesondere für anale spielereien. 

Und seiddem ich das auch praktiziere,will ich es nicht mehr missen. Ich bin zwar bi sexuell,aber ich habe schon viele heteros kennengelernt,die anale sachen gerne versuchen würden,aber angst haben als schwul zu gelten. Macht euch nicht so nen kopf.. sexuell ist doch alles erlaubt,was spaß macht. Und wenns nicht gefällt,kann man es ja sein lassen. Habt spaß und probiert aus was ihr möchtet. Dadurch haben wir schon viele geile neue sachen erlebt. Lg

Geschrieben

Wenn der männliche und der weibliche Part darauf steht ist es doch sehr gut und bringt mehr Abwechslung und Reiz ins Bett

Geschrieben

Schwuchtel?

Ich sage ja es sollte hier bei Poppen eine Zensur geben...Manche Menschen haben einfach kein Gehirn...

Marco...ich denke das es viele Männer mögen....aber wenige sagen.....!

Du rutscht damit in eine Zielgruppe...wie Schwuchtel...(Idiot)...aber das ist quatsch....

Es ist eine Vorliebe....stimuliert...macht geil...törnt an....warum nicht....?

Ich kannte mal Jemanden der war sehr sehr darauf fixiert......und das machte das dann etwas schwierig......aber es im Spiel mit mit einfliessen zu lassen.....macht Spass...

Ich denke immer...wenn ich sehe was mein Bettgesellen geil macht ...auf Touren bringt.....her damit!

anal bei Frau oder Mann....klar....wenns gewünscht wird....

Wenn ich sehe die Geilheit ....in den Augen eines Mannes....höre das leise stöhnen....sehr wie er geniesst....sich windet....die feuchten Lippen...

sehr wie der Körper zuckt.....ganz ehrlich....da kann er noch mehr von haben!

 

Geschrieben

Poppen ist doch dafür da, dass man seine geheimen Fantasien ausleben kann und nicht dass man sich von einem Wixxer111 beleidigen lassen muss, nur weil es nicht zu seinen veralteten Idealvorstellungen passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint schon seine Gründe zu haben sich so zu nennen... Denke daran, dass es darauf schließen lässt, dass es auf selbst Hand anlegen beruht:grin:

Aber ernsthaft ohne voreingenommen zu sein und ohne dieses Profil besucht zu haben. Schaust etwas nach Südländisch aus. Kenne viele(Türken, Araber, Franzosen xD), die gerade an der Stelle sehr empfindlich sind und dieses wissen. Viele wissen es halt nicht. Aber gerade in diesen Ländern machen Männer nach einem gewissen Geschäft diese Stelle sehr gründlich mit Wasser sauber(VORBILDLICH) und wissen wie sie an dieser Stelle reagieren.

Abgesehen davon gibt es auch sehr viele "SCHWUCHTELN" die da überhaupt nicht drauf stehen. Es soll ja auch Frauen geben die gerne blasen oder die nicht darauf stehen geleckt zu werden. Ach, Menschen sind doch auch blöd. Warum können nicht alle das gleiche mögen? Echt komisch diese Menschen.

Hab aber mal einem "Hetero" einen geblasen. Seine erste Erfahrung mit Mann und dabei mit dem Finger vorsichtig seinen Hintereingang erkundet....Übrigens, auch Südländisch und da extrem sauber was immer gut ist...und was soll ich sagen. Dadurch wurde er stimuliert und Runde zwei funktionierte, da es ihm gefallen hat. Dinge gibt es aber auch ;)

bearbeitet von RumsDinxs
vertippt
Geschrieben

Also meine Exfrau fand es total g... mich zu Fingern und zu lecken, ich natürlich auch

Geschrieben

Also: unser ER liebt es anal geleckt und gestreichel zu werden! Mein Mann geht dabei richtig ab! Aber mit nem Dildo treut er sich nicht so richtig!

Geschrieben

Marco....als Tip.....Vorlieben sind dazu da....um sie auszuleben...!

Heute können wir es...und dürfen es.....und um sich selbst zu finden...das es einen gut geht...sollte auch Jeder sie nutzen!

Nichts ist schlimmer wie unterdrückte Sexualität...nicht wissen wo stehe ich ..was ist meins....was gehört zu mir!

Ich muss es nicht Jeden auf die Nase binden...denn es gibt noch Menschen die haben ein kleines denken...aber an den richtigen Stellen findet man immer ein Gehör...

und sollte es auch nutzen!

und es wird sich immer jemand finden...der sie mit dir auslebt ..oder probiert....!

Es gibt nichts verwerfliches...

Ich habe auch Dinge die würde ich nicht tun...aber ich prangere Niemanden an...der sich für sie entscheidet!

Ich bin froh in der heutigen Zeit zu leben...die mir es möglich macht....mit meinen Vorlieben...zufrieden durch Leben gehen zu dürfen...und ich finde es aufregend...

Bewahre dir deine Vorlieben...nutze sie...und vielleicht erweiterst du sie auch...nichts ist schlimmer....wie ein Chance nicht nutzen!

 

 

Amy....

 

Geschrieben

Also ich ziehe Strapon normaler Erotik immer vor. Meine Veranlagung ist aber auch devot.

Geschrieben

Einen Mann mit einem Strapon zu ficken wäre gar nicht meins.  Schon der Gedanke daran turnt ab. 

 

 

Geschrieben

Ich kann das nur empfehlen. Ein Strapon bringt einen anderen Ansatz in das Sexuallleben und es macht wirklich vie Freude ;)

Geschrieben

Das was FraumitPfiff sagt stimmt ... Dabei geht man ab wie nie zuvor erlebt ... Echt geil

Geschrieben

Ich finde es geil Anal verwöhnt zu werden.Am liebsten mit schön viel Gleitgel damit es schön flutscht. Würde mich gerne mal von einer Frau fisten lassen.Die Hand darf natürlich nicht "Zu" groß sein. Hab bis jetztb nur leider noch keine Frau gefunden die Lust darauf hat.Bis jetzt wurde ich nur gefingert und mit dem Dildo.War auch sehr geil.

Geschrieben

Ich finde es geil... ;)

×
×
  • Neu erstellen...