Jump to content

Nachrichten vom anderen Geschlecht ignorieren. Ist das nicht unfreundlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen. Ich wende mich mal an die Frauen hier. Es ist kein Geheimnis, dass wir Frauen es hier deutlich einfacher haben, wenn wir jemanden, für was auch immer, kennen lernen wollen oder zum flirten suchen . Meine Erfahrungen hier sind, dass 98%  der Männer mich freundlich anschreiben. Einfache "Hi's" und langweilige "wie geht's " sind natürlich auch dabei. Trotzdem antworte ich so gut wie jedem, auch wenn es nur ein "nein danke" ist. Fast alle Männer bedanken sich dann, dass überhaupt geantwortet wurde und akzeptieren das "Nein". Ich wundere mich jedes Mal, dass die Frauen hier Nachrichten angeblich einfach ignorieren. Hat das nicht was mit Höflichkeit zu tun, wenn man einen Satz antwortet? Nur weil wir hier bei "poppen " sind,  muss man doch nicht die gute Kinderstube beim einloggen abgeben? Ich spreche jetzt auch nicht von den Nachrichten, auf denen man ungefragt Schwanzbilder geschickt bekommt. Praktischerweise gibt es hier ja einige Funktionen die das "Problem " schnell beheben. Lange Rede kurzer Sinn : Warum antworten Frauen nicht? Die Argumente "zu viele Nachrichten " und "zu viele unverschämte Nachrichten " zählen nicht!  Vor allem wenn man regelmäßig angemeldet ist. Es bricht doch  kein Zacken aus der Krone, wenn man "kein Interesse " schreibt. So das war mein Wort zum Sonntag! Grüße Eisi.

Geschrieben

Ich denke manchmal, das ist ein einfaches ''Marktwert antesten''. Um so mehr Leute schreiben, um so begehrter muss man ja sein. Damit ist dann aber auch die eigene Selbstüberschätzung auch schon befriedigt, der Rest zählt dann nicht mehr. Ach und hast du den Button ''ERZIEHUNG HIER ABGEBEN'' neben dem LogIn noch nicht gesehen ?

Geschrieben

keine Ahnung von nicht´s Kennenlernen ausgeschlossen ! das ist so meine Erfahrung hier ! woanders ist es auch nicht besser ! Traurig und wahr !

Geschrieben

Die meisten tragen eh schon keine Krone, und sparen sich gleich die Mühe ihre Mails abzuarbeiten ....

Geschrieben

Finde ich super, dass du jeden Antwortest! Mich nervt das nämlich tierisch das keine Frau zurück schreibt. Nicht mal ein nein, danke wie du sagtest.

Geschrieben (bearbeitet)

oha, da bin ich mal auf die Antworten gespannt, auch bei Paaren würde es mich echt interessieren warum keine Antwort kommt. Ich schreibe freundlich an, hänge keine FSK 18 Bilder an, trotzdem ist die Antwortrate bei weit unter 5%. Ebenso nett finde ich, wenn der *nein Danke* Button gedrückt wird, ohne sich vorher überhaupt das Profil angeschaut zu haben. Da muss sich doch niemand wundern wenn man dann nach ner Weile nochmal nachfragt, oder sehe ich das so falsch?

 

bearbeitet von Korulatus
Geschrieben

Ja, das lese ich auch oft, das hier fast nie geantwortet wird. Ich antworte auch immer, genau wie du mit einem kurzen "vielen dank, aber kein Interesse".

Geschrieben

Der Meinung bin ich auch.Und es ist wirklich so das Mann auch wenn er sich Mühe gibt eine ansprechende Mail zu schreiben und auch etwas dran sizt wenn ihm eine Frau zusagt einfach gar keine Antwort bekommt.Mir geht es auch gerade wieder so.Bin nun kein zahlendes Mitglied mehr weils mich sowas von nervt.Sehe jetzt als nicht zahlendes Mitglied nicht mehr ob meine Mail gelesen wurde.Schau deshalb immer wieder nach ob die Frau geantwortet hat.Und sie hat es bestimmt schon gelesen denn sie war schon öfters in der Zeit online.Naja wünsch euch auch allen einen schönen Sonntag und dir besonders Eisi751

Geschrieben

Wahre Worte. Ich habe auch alles im Postfach von “hi“ über “ficken?“ bis hin zu den Nachrichten, die sich so viele wünschen. Und auch ich muss sagen, dass viele Männer sich wirklich mphe geben. Warum also nicht Danke sagen, auch wenn es ein nein Danke ist? Ich vermute (rein persönlich), dass so manche Frau weder die filter korrekt setzt oder überhaupt Interesse daran hat, dass sie bessere Nachrichten bekommt. Hauptsache das Postfach ist voll bis zum rand. Das pusht das Ego!! Das auf der.anderen Seite bis auf Ausnahmen ganz normale männer.sitzen, begreifen sie nicht. Klar ist auch mein Postfach, wenn ich mal paar.Tage nicht on bin, am Überlaufen. Aber dann nehme ich mir die halbe Stunde (länger geht es echt nicht) und gut ist. Poppen.de heißt nicht poliermeinego.de

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin ein Mann, der immer höflich anschreibt mit keinerlei plumpen sexuellen Äusserungen oder sogar Nacktbilder. Bei mir gibt es nie nur Ein- Zweizeiler. Aber zu 99,9 % bekomme ich keinerlei Antwort. Ich sehe noch nicht einmal schlecht aus, möchte nur mal die Abwechslung. Lieben Gruß Leo.

Geschrieben

Hallo,

ja ich finde auch, dass das unfreundlich ist... aber das beschränkt sich nicht nur auf poppen.de... auf einer anderen großen Chatplattform auf der ich mich vor einiger Zeit mal rumgetrieben habe, bekam man regelmäßig, sofern man kein Bild in seinem Profil hatte Nachrichten wie "Hi, hast du ein Bild von dir?"... dann hat man u.U. ein (ich schreib's sicherheitshalber mal dazu: Gesichts-) Bild geschickt, dann war die häufigste Reaktion "der Chatpartner hat den Chat beendet".

Es hat nichteinmal zu "sorry, bist nicht mein Typ" gereicht.

Ja, mit "Marktwert testen" hat es auch bei so einigen zu tun... es bringt glaub auch eine ziemliche 'Bestätigung'.

Find's schön, dass mal aus der Feder einer Frau zu lesen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bigmature_1971:

Ja, das lese ich auch oft, das hier fast nie geantwortet wird. Ich antworte auch immer, genau wie du mit einem kurzen "vielen dank, aber kein Interesse".

Schön zu lesen *daumenhoch*

Geschrieben

Ist aber echt so das viele antworten komplett ignorieren . Da ist einem nem "nein danke "schon lieber

Geschrieben

Meine Erfahrung ist 44% keine Antwort und 44% "Nein, Danke" womit es sich auch das bedanken dafür erledigt hat :-)

Interessant ist es gerade, wenn die Angeschribene zwischen lesen und "Nein, Danke" mehrfach auf dem Profil war. aber selbst die Profilbesucherinnen sind schon eher rar..

Geschrieben

ich finde nicht dass Frauen es viel einfacher haben - ein wenig vielleicht. Die meisten Männer suchen doch Paare -

Geschrieben

Ich verstehe das nicht. Warum ist dann "Frau" hier überhaupt angemeldet? 

Geschrieben

Ich habe jetzt schon seit fast 10 Jahren mein Profil hier , angeschrieben hat mich erst eine Frau ! Von den , ich sage mal 300 die ich angeschrieben habe , habe ich gerade mal von 5 Antworten erhalten ! Egal in was ich meinen Status hier ändere , ONS, Abenteuer, Beziehung,....... , keine Chance auch nur eine Unterhaltung hinzubekommen ! Entweder sind hier megaviele Fakes unterwegs , so wie zuletzt bei LOVOO, oder aber die Frauen hier sind schreibfaul !? Nicht jeder Mann hier sucht die schnelle Nummer, oder ein Abenteuer , oder nur etwas zum Poppen , nein , es gibt auch Männer hier, die an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind , so wie auch ich ! Liebe Ladys , antwortet doch wenigstens wenn man Euch anschreibt ! Ein nein, oder paßt nicht ist doch ok , aber keine Antwort ist auch doof ! Überall im www , auf anderen Portalen , stehen in den AGBs die Regeln der Netiquette , dazu gehört auch , das man antwortet !

Geschrieben

Finde ich gut, dass das mal eine Frau anspricht :)

Geschrieben

nein, ich antworte definitiv nicht jedem der mich anschreibt!!!

 

In meinem Profil habe ich klare Anforderungen und wer die nicht vorher liest, bevor er mich anschreibt, darf auch nicht mit einer Antwort rechnen. Leider läßt sich der Filter wer mir schreiben darf nicht fein genug einstellen.

Und ich habe auch die leidige Diskussion satt, mich bei einem "das paßt nicht" erklären zu müssen warum und wieso und weshalb.

Geschrieben

Skorpion und das drücken von “nein.Danke“ ist da schon zu viel?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich verstehe das nicht. Warum ist dann "Frau" hier überhaupt angemeldet? 

 um mit dem Kerl zu ficken, der ihr gefällt und nicht mit jedem.

Funktioniert auch hervorragend, wenn man das  Böse ist und Männer einfach auf Ignore setzt (bei mir koennen Raucher ein Lied von singen ) 

Und ich gebe zu, liegt vllt. am Alter und am Auftreten, das man sich als Frau........nicht mit jedem abgibt, der nicht lesen kann.......

Geschrieben

ha, gerade wo wir dabei sind. Frau hat die Nachricht(völlig unverfänglich - P12) vor eine Stunde gelesen und jetzt die Antwort "Jedoch hat das Mitglied leider kein Interesse "

Geschrieben

Es gibt auch genug Männer die nicht antworten. Das ist wohl "normal" heutzutage. Im Straßenverkehr ähnlich. Wieviel Leute bedanken sich wenn man ihnen die Vorfahrt lässt? Kaum einer. Ist scheinbar selbstverständlich für viele dass man sie vorlässt. So ist das hier mit den Antworten. Anstand weicht leider Arroganz und Ignoranz

×
×
  • Neu erstellen...