Jump to content

☆☆☆Tipp von erfahrenen ♡BI♡ FRAUEN☆☆☆


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

●●●Hallo Ihr Süßen!●●●

Ich bin jetzt sicher, auch nach einer kleinen Erfahrung  und ganz vielen Bi - Fantasien, das ich gern eine nette Dame kennenlernen möchte, um mit ihr diese  Leidenschaften zu  entdecken.  Nun bin ich leider nach ein paar Fehlversuchen ziemlich unsicher und weiß nicht wie ich es anstelle . Wie sehe ich ob eine Frau an mir Interesse hat? Wollt ihr erobern oder erobert werden  ? Wie geh ich auf die Damen zu?  Wie waren Eure Erfahrungen?   Kuss A.:D

Geschrieben

Hallo hübsche, lass dich nicht unterkriegen und entdecke die Lust mit einer Frau. Achte einfach etwas auf Körpersprache und lächeln. Ich weiß negativ Erfahrungen entmutigen dolle. Sei einfach offen und sage woran dein geüber ist. Sag einfache worauf du Lust hast, was du gerne tun würdest und dann wird schnell alles klarer..,

Geschrieben

Gibt es eine gescheite Lesbendisco in der Nähe? Das wäre auch eine Option. You get what you see 😉

Geschrieben

Lesbendisco,ok...ich google mal :D

Geschrieben

Bi Frauen zu finden ist sehr schwierig. Meine ist auch stark Bi, kennen das Problem. Was wir oft erleben, dass bei "Paaren" Sie als Bi angegeben wird, und Letzt endlich doch Er sich alleine mit meiner Freundin sich treffen möchte. Geht gar nicht so was.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

Bi Frauen zu finden ist sehr schwierig. Meine ist auch stark Bi, kennen das Problem. Was wir oft erleben, dass bei "Paaren" Sie als Bi angegeben wird, und Letzt endlich doch Er sich alleine mit meiner Freundin sich treffen möchte. Geht gar nicht so was.

Ja ist wirklich schwer und die Damen hier, geben ja auch nicht wirkliche Tipps.  Mein Partner lässt mir da freie Hand, ihn interessiert nur meine Lust und nicht die einer anderen ;) Und das sich die Männer dann mit deiner Frau treffen wollten, das ist ja  wirklich unglaublich  gemein! Was es nicht alles gibt.  Ich hoffe ja noch auf ein Happyend :D

Geschrieben

kuck doch einfach, wer im profil bi angegeben hat und fertig.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cuddly_witch:

kuck doch einfach, wer im profil bi angegeben hat und fertig.

In Forums und Erotikseiten sind fast alle "Frauen" Bi, vor allem bei Paaren, doch real sieht es ganz anders aus.  Wie bereits von mir geschrieben. So einfach ist das leider nicht, wenn man reales erleben möchte und nicht nur Kopfkino. 

×
×
  • Neu erstellen...