Jump to content

Nipple-Piercing


caddycar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stört ein Piercing, wenn man gern an den Nippeln saugt?

Geschrieben

Mußt du doch selber wissen ob es dich stört...Was fragst du da andere? 

Geschrieben

Kommt natürlich auch aufs Piercing an .
Wenns ein Schild ist das den kompletten Nippel abdeckt dann schon .
Aber ein ganz normales stört nicht .

Geschrieben

... ich mag es nicht - weder in Optik noch in Praxis ...

Geschrieben

Ganz im Gegenteil ... Optisch und auch so sehr anregend

Geschrieben

nö ich find es geil ...spiele selbst gern dran und lass gern bei mir dran spielen :)

Geschrieben

Kommt auf den Schmuck an.

Ein Nipple-Shield ist gänzlich ungeeignet -der ist eher etwas zum Anschauen- und auch bei Ringen bin ich eher skeptisch.

Trage mittlerweile selbst nur noch Kugeln.

Geschrieben

Wie die Vorhergehenden schon geschrieben haben. Es kommt auf die Form an. Bei kleinen Ringen und Kugeln stört es nicht.

Allerdings ist der nippel leicht empfindlicher, reizbarer.

 Und es stört nur wenn sich ein Mund, Lippen, oder zungepiercing verhakt. aber nur dann :-)

Geschrieben

Kann ich bestätigen , ist völlig ungeeignet, ist einfach nur ein Optisches Ding , genau wie Tristania schon sagt.... Bei meiner Madame ist es mir einfach nur auf den Keks gegangen immer hängen zu bleiben... Sie hat es dann recht bald rausgenommen .... Best choice ever 👍

Geschrieben

Ob es meinen Mann stört weis ich nicht aber ich liebe es.

Geschrieben

Ich hatte auch welche...sah klasse aus.

Aber...ja aber...ich hab die Piercings raus genommen.

Weil...bin paarmal hängen geblieben..und es hat geblutet .

Obwohl die Dinger schon lange drin waren.

Muss ich nicht mehr haben..

Geschrieben
Am 21.6.2016 at 17:35, schrieb OFScham:

 Sie hat es dann recht bald rausgenommen ....

Ging mir auch so. Für den Alltag komplett ungeeignet. Sicher, Schmerz erzieht zur Vorsicht, aber das isses nicht wert.

 

vor 1 Stunde, schrieb Angma1956:

Weil...bin paarmal hängen geblieben..und es hat geblutet .

Trage aus dem Grund keine Unterwäsche aus reiner Spitze mehr, sondern eher Push-up's, die die empfindlichen Brustwarzen samt Piercings schützen.

Hab meine mittlerweile über 6 Jahre und es nicht bereut.

 

@ Topic:

Und ja, ich mag es, wenn meine Brustwarzen verwöhnt werden. Mit den PTFE-Stäbchen ist auch der "Zug" auf den Schmuck nicht so groß.

Geschrieben

ist Geschmacksache, mich stört es eher, ich kaue auch nicht gerne auf Kugelschreibern rum, um es etwas platt auszudrücken.
Eine Brustwarze ohne Schmuck ist für mich weitaus angenehmer.

Geschrieben

Nein es stört kein bisschen . Je nach Piercing kann man es sogar noch bisschen mit benutzen :) . Gibt ja Piercings wo zb eine kleine Kette dran ist und da kann man schon ein bisschen dran ziehen mit den Zähnen:) . Wir haben zb jeder eins 

Geschrieben

ach wisst ihr was ... zur Not kann man den Schmuck ja auch mal KURZFRISTIG rausnehmen, und gucken wem & was besser gefällt ...

 

Geschrieben

wen meinst du denn genau, mit dem stören ?  sie oder dich ? sfg, stört mich nicht, wenn er nippelpiercings hat, hilft das  ?

 

×
×
  • Neu erstellen...