Jump to content

SEX im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Habt Ihr Erfahrung, mit Sex im Auto? Es geht mir darum das ich gerne Wissen möchte, wie zum Beispiel es sich am Besten im Auto  "macht" . Stellung/ Position/ Usw

Geschrieben

Was für dumme fragen hier gestellt werden ist schon der hammer

Geschrieben

Bald kommt noch die Frage wie wichs ich im Auto am besten :D:D:D

Geschrieben

Oh man , der war gut :-)

Geschrieben

im auto ist ätzend. viel zu unbequem ...

Geschrieben

@MissisLover97

Falls ich Deinen Nick richtig interpretiere würde ich sagen, mit 19 darf man solche Fragen durchaus noch stellen.

Wie Du aber an vielen der Kommentare sehen kannst, die meisten Menschen lernen mit den Jahren auch nicht wirklich viel hinzu.

Zu Deiner Frage: Ist ein Wille vorhanden, findet sich der Weg von alleine.

Ohne Rückbank könnte es schwierig werden, ansonsten entstehen die Einschränkungen eher durch mangelnde Beweglichkeit. Ich empfehle aber zumindest im Gefälle die Handbremse anzuziehen und bei Wiederverkaufswunsch einHandtuch unterzulegen. Wenn es der Dame richtig Freude bereitet, bleiben die Spuren meist länger als die Frau.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissisLover97:

Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Habt Ihr Erfahrung, mit Sex im Auto? Es geht mir darum das ich gerne Wissen möchte, wie zum Beispiel es sich am Besten im Auto  "macht" . Stellung/ Position/ Usw

Gegenfrage :

Auf dem Parkplatz?  Während der Fahrt?  Quickie an der roten Ampel? Oder mitten im Urlaubsstau?

Da gibt es Unterschiede. ..😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoeKato:

Gegenfrage :

Auf dem Parkplatz?  Während der Fahrt?  Quickie an der roten Ampel? Oder mitten im Urlaubsstau?

Da gibt es Unterschiede. ..😆

ehr aufm Parkplatz

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sie31er31:

Was für dumme fragen hier gestellt werden ist schon der hammer

Or ja tut mir leid. ich habe mich mit diesem Thema noch nie auseinander gesetzt 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb matthes1977:

zuerst die sitze flachlegen^^

Wieso Sitze, ich dachte die Frau flachlegen😂

Geschrieben

Also ich hatte auch schon dieses Privileg Sex im Auto zuhaben ich kann dir sagen es macht Spass!! Wie aber und Welche Stellungen kommt immer auf die Betreffenden Personen an... Im Auto ist Viel möglich wenn man die Nötige Fantasie hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin 190 groß und muss sagen auf der Rückbank eines Kombis Passat oder A6 geht das doch recht gut und es ist auch einiges möglich ;) hatte mal eine Affäre mit der nur Autotreffen möglich waren. Und es war wirklich der Hammer und wurde auch nicht langweilig. 

Aber wie gesagt es sollte schon ein größeres Auto sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im vw sciroco(oder wie man den schreibt) meines ex fickerls hatten wir immer sex.. vorallem auf der motorhaube war toll

Geschrieben

Schon klar das es den Männern gefällt, für mich ist es richtig unbequem. Dann ausserhalb des Autos

Geschrieben

... im Auto ist´s meisten recht eng und unbequem,

es sei denn man hat einen Opel Monza oder einen Kombi ;)

 

Geschrieben

Ein Smart (2Sitzer) hat uns damals platzmäßig voll dafür ausgereicht. "Er" auf dem Beifahrersitz, "Sie" ihn reitend. Oder "Sie" auf der Heckklappe platziert, ergab auch eine angenehme Höhe zum ...

Geschrieben

Im Kombi und im Cabrio schon gemacht und es war immer geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Cunni2069:

... im Auto ist´s meisten recht eng und unbequem,

es sei denn man hat einen Opel Monza oder einen Kombi ;)

 

Der Junge ist Jahrgang '97. Der kennt einen Opel Monza nicht einmal mehr vom Hörensagen.

Und wenn ich den Bestand richtig einschätze, sieht man den mittlerweile seltener als manche Luxuskarrosse. Schön war er aber, aber früher war eh mehr Lametta.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Popeye_Doyle:

Der Junge ist Jahrgang '97. Der kennt einen Opel Monza nicht einmal mehr vom Hörensagen.

 

 

einfach herrlich :-D 

Geschrieben

Ich habe nur davon gehört.

Im VW Käfer ging das so.

SIE kam auf den Rücksitz und die Füße nd den Halteschlaufen die rechts und links an den

Fensterholmen angeprcht waren.

Nur ER hatte davor kein richtigen Platz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissisLover97:

einfach herrlich :-D 

Das ist schade!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexyPaarES:

Das ist schade!!

ich musste wirklich lachen. ohne es böse zu meinen natürlich 

Ihr kennt ja  nicht mein Autogeschmack aber das ist ja nicht das thema 

×
×
  • Neu erstellen...