Jump to content

Prostata-Massage


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute. Ich habe gehört,dass die Prostatamassage eine sehr geile Sache sein soll und dass man(m) ordentlich viel abspritzt. Ist da was dran?was habt ihr für Erfahrungen gemacht?Diese Frage richtet sich natürlich auch an die Damen. 

Geschrieben

ich kenn die massagen und kann nur bestätigen, das es mir dann noch viel heftiger kommt, auch komm ich zum orgasmus, ohne das mein schwanz berührt wird

Geschrieben

Finde ich sehr geil , bin nur durch die Massage gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also das stimmt wirklich das du viel abspritz Meine frau liebt es mich so zu befriedigen....ich natürlich auch .....aber du musst eine weile üben und du musdt dich voll und ganz hingeben sonnst könntest du verkrampfen...ich empfehle dir ein anal spray das entkrampft.....zb.bei ***edit by mod *** das hilft ungemein....und dann kann es losgehen....

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

Ich praktiziere dies mit einem Plug welche am Anfang Konisch zuläuft und nicht heraus rutschen kann..Nachdem ich mich genügend gedehnt habe und den Plug hineinschieben und herausziehen kann, gehe ich in die Hocke und bewege den Plug in "Richtung Bauchnabel" wenn ich die Prostata mit dem Plug "massiere" ist es zu beginn ein Gefühl das man Pinkeln muss.. Zu beginn würde ich Dir raten dies in der Dusche/Bad/Badewanne zu probieren damit dein Kopf "frei ist".. Wenn ich diesen "Punkt" erreicht habe spüre ich schon wie die ersten Tropfen aus der Schwanzspitze heraustreten... Wenn ich ich den Plug dann weiter und schneller rein-Raus bewege habe ich einen Orgasmus ohne wirklich zu kommen.. Wenn ich absolut entspannt bin kann ich dieses Spiel eine halbe Stunde aushalten/ bzw. fortführen ohne meinen richtigen Orgasmus bekommen zu haben.. Aber ich garantiere dir..wenn du es dir dann noch selbst machst/es dir dir danach machen lässt oder richtigen Sex hast, haut es dir beim richtigen Orgasmus den Kopf weg!!!! Dieses Gefühl ist das geilste was ich kenne... :-)

Geschrieben

ich würde das gern mal bei meinem freund machen, hab aber keine ahnung wie das funktioniert ... 🙁

Geschrieben

Es ist für einen Mann einer der heftigsten Momente man kann einen Mann auch zum sogenannten trockenen orgasmus bringen.

Frau sollte wissen wie !!

Geschrieben

Meine frau besorgt es mir auch immer anal und es ist der hammer ...gibt nix geileres als einen plug oder vibrator im arsch und dabei geblasen zu werden ..

Geschrieben

ist das geilste was ich erlebe ! kann es nur jedem empfehles es zu probieren... probieren zu lassen !

Geschrieben

Meine Frau fickt mich mit einem Aneros, ist speziell ein Dildo für die Prostatamassage. Dabei bläst sie mir einen und ich komme tierisch geil. Manchmal reitet sie mich auch dabei. Mein Orgasmus ist ist wie eine Explosion. Das ist echt irre!

Geschrieben

warum hier fragen? Das bekommt Mann ganz schnell selbst raus ;-)

Geschrieben

absolute geile Sache; wenn ich mal wieder so richtig geil abspritzen will, schieb ich mir mein Nauty-Boy ( Prostatastimulator ) rein; das ist die reinste Exstase; kann ich nur empfehlen!!!!

Geschrieben

... funktioniert auch ganz gut in der Hündchenstellung :dog:

 mit einem Partner, der/die dich gekonnt fingert  :crazy:

Geschrieben

Viel mehr eher nicht sondern halt "anders" Hab mir dafür einen Prostata Vibrator Plug der den Vorteil hat das er eingeführt an seinem Platz bleibt. Einschalten und ihn einfach seine Arbeit machen lassen :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am Friday, June 17, 2016 at 18:51, schrieb sexyPaarES:

Es ist für einen Mann einer der heftigsten Momente man kann einen Mann auch zum sogenannten trockenen orgasmus bringen.

Frau sollte wissen wie !!

Was heißt trockener Orgasmus ?

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Was heißt trockener Orgasmus 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Ohne Samenerguss 

Ok danke

Geschrieben

Ich beneide fast die Männer, die eine Prostatamassage genießen können. Ich kann es nicht. Mir steht der Kopf im Weg bzw. mein Männlichkeitsbild. Ich kann mittlerweile zwar Zungenanal bei mir sehr genießen, komischerweise allerdings keine Finger im Ar.... *lach* Irgendwie passt das meiner Meinung nach nicht zu dem Bild eines Mannes, wie ich alter Traditionalist es habe. ;)

Geschrieben

beim einen total heftig, beim nächsten kaum.... wie alles im Leben, der eine so, der andere so...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr lieben, ich würde gerne auch meinem Partner eine Prostatamassage zugute kommen lassen. ;)

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Meine Finger sind noch nie weiter als bis zum Loch gekommen, weil alle vorherigen das nicht wollten. 

Jetzt darf ich es endlich einmal ausprobieren. Wer hat den "ultimativen" Tipp? Einen Finger oder 2? Welcher am besten? Welche Bewegung macht euch am geilsten? Was ist nicht so gut? Dabei blasen oder nur die Massage? Er hat es auch noch nicht gemacht bekommen, wir sind also gegenseitige Versuchskaninchen. :rabbit::rabbit::rabbit: 

vielen Dank schon mal vorab für eure Tipps. 

Geschrieben

also ich hab vorher ausgiebig gegoogelt, da habe ich wirklich gute Tips bekommen, und angewendet.....dann hat der Partner noch entsprechend reagiert, so das ich gemerkt habe, dass ich alles richtig mache.....und dann liefs von ganz allein ;-) im wahrsten Sinne

Geschrieben

Ich finde es absolut erregend.

Uns ich komme extrem heftig. Ich liebe es so verwöhnt zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...